minna
- 88544
minna
n-ever
n-ever
n-ever
n-ever
n-ever
luchadora
n-ever
n-ever
minna
n-ever
minna
n-ever
n-ever
Zitat von n-ever:Nächsten Monat ist es auch bei uns ein Jahr her.. Er verbrachte 5 Tage auf Mallorca mit ihr
bzw zu diesem Zeitpunkt wurde vor einem Jahr schon rege miteinander geschrieben, natürlich nichts anrüchiges *wers glaubt...*
Er wohnt jetzt Nebenan. Gestern habe ich wieder gesagt dass es keinen Sinn mehr mit uns hat, wir gute Eltern bleiben wollen und deswegen aufhören sollten bevor es zum Rosenkrieg kommt. Das ich einen besseren Partner finden will..
Er bringt Rosen mit, sagt ich soll stark sein, wir wären schon auf dem richtigen Weg. Und grade schläft er neben mir.
Viel Liebe hat nicht überlebt. Trotzdem kann ich ihn nicht wegstoßen. Ich bin echt monogam veranlagt, zu gerne wünsche ich dass unsere Ehe lebenslang hält, dass es doch noch mit uns klappt. Aber da ist diese Angst dass ich dann nie ganz glücklich sein werde. Angst das sich unsere negative Vergangenheit genauso fortsetzen wird.
Trennung wäre auf lange Sicht besser für mich. Aber dazu habe ich nicht die Kraft. Er ignoriert meine Bestrebungen einfach und sagt wir schaffen das schon. Ich müsste ihn richtig hart abweisen damit er geht.. das bringe ich nicht übers Herz.
Ich liebe ihn ja noch und mag ihn nicht verletzen.
Auch habe ich Angst ihn als Vater der Kinder zu verlieren. Meine Intuition sagt mir dass es für deren Beziehung sehr schädlicg wäre wenn wir endgültig getrennt wären. Weil er das nicht unterscheiden kann, die Vaterrolle und Partnerrolle