paul258
- 2095
- 3
- 6802
Zitat von Lalalala:Viele, viele Jahre dannach
Zitat von Lalalala:die Art und Weise, wie man verlassen wird - ob warmwechsel, ghosting oder ähnliches - hat nur mit der Person zu tun die verlässt, nichts mit einem selbst! In meinem Fall, war es seine Charakterschwäche
Zitat von Ete:Und klar das hatte ich ihr auch gesagt, dass sie hätte mal früher kommunizieren hätte können. Aber das Gras ist vorerst immer Grüner woanders.
Trotzdem hätte ich auch gerne diese rosarote Brille und alles wäre toll
Lalalala
Zitat von paul258:Fairerweise muss man aber sagen, dass die Trennung hier erst paar Wochen her ist. Also damals direkt nach der Trennung ging es dir ja vermutlich auch ziemlich mies wie dem TE nun.
Zitat von Ete:Ich hatte mir das alles anders gewünscht
Zitat von Ete:Auch habe ich Angst nochmal jemanden zu finden, der zu mir passt (Humor, Optisch, liebevoll, gerne in den Bergen, Klettern, usw….)
Zitat von Ete:Danke dass es euch gibt
Zitat von Ete:Manchmal vermisse ich sie und weine….
Ich hatte mir das alles anders gewünscht
Zitat von Ete:Falls einer von euch einen guten Draht zum Universum hat kann ja nen gutes Wort für mich einlegen
Lalalala
Zitat von Ete:Ihr Bild wird auch im Kopf immer klarer, ich habe das Gefühl ich gehe Schritte zurück.
Zitat von Ete:Eben war ich wenigstens Bouldern
Zitat von Ete:Finde ich nochmal ne Partnerin, die gerne mit mir meine Lebensideen und auch Hobbys teilt (klettern, bouldern, lieben, lachen, zusammen wachsen, gemeinsame Ziele usw.) icz musste immer meine Ex hervorholen, das hat alles gepasst
Zitat von Lalalala:Jetzt heißt es erstmal Abschied nehmen, von dem was war. Es wird nicht mehr das gleiche sein, auch oder gerade mit einer neuen Partnerin. Aber das heißt nicht, dass es nicht auch super gut werden kann und du wirst wieder eine glückliche Beziehung mit wem neuen führen. Vielleicht sogar eine noch bessere, als du sie hattest!
Zitat von Ete:Nur wenn ich jemanden kennenlerne kann ich mich nicht zwingeb auf einmal nen Surfer zu werden (weist du was ich meine). Ein Lebenstraum war mal in einer Partnerschaft zusammen einen Berg besteigen.
Zitat von Ete:Meine Freunde usw machen mir auch echt Angst - ja dann hast du Pech und nimmst was du kriegst.
Zitat von Ete:Also wird es leider darauf hinauslaufen, dass ich eine nehmen werde/muss die eben nichts mit mir teilt.
Zitat von Ete:Aber genauso wichtig sind mir Gemeinsamkeiten in einer Beziehung- zum Beispiel die Berge. Mein Wunsch ist es nicht sich nur Abends zu treffen um dann nur sich darüber auszutauschen was jeder für sich gemacht hat.
Zitat von Ete:Also wird es leider darauf hinauslaufen, dass ich eine nehmen werde/muss die eben nichts mit mir teilt.
Zitat von Ete:Hatte eben nur bissl gehofft, dass in einem oder zwei Jahren ich auf jemanden treffe mir wenigstens si ein paar Dingen wo wir eine gemeinsame Leidenschaft teilen
Zitat von Schnitzel2000:Ete - hör mal auf - Du wirst niemanden nehmen müssen - woher kommt denn der Gedanke