paul258
- 2132
- 3
- 6902
Zitat von Ete:@paul258 ich hatte sie auf Block. Aber es wurde weiterhin Geld von mir abgebucht und da musste ich sie kontaktieren
Zitat von Ete:Wieso weine ich einer Frau hinterher, die mich nicht will und lieber die Zukunft mit einem anderen.
Zitat von paul258:Falls es dich interessiert beschäftige dich mal mit dem Begriff oneitis. Für dich mag sich das gerade einzigartig und besonders anhören. Dabei ist es leider so normal wie, dass es beim Regen nass wird.
Aber vielleicht findet du so noch weitere Anreize es besser zu verarbeiten.
Zitat von Ete:Tag 25:
Lalalala
Zitat von Ete:Ich bleib alleine hier zurück und schneide mir an jeder Scheibe des Scherbenhaufens meine Hand auf
Zitat von Ete:So viele wurden Warmgewechselt und werden mit einem unbeantworteten Katalog an Fragen zurückgelassen, die nie beantwortet werden
Zitat von Ete:Auch macht es ganz viel mit mir: Er ist sportlich besserer kletterer usw lag es daran? Hätte ich mehr trainieren müssen? Mein Selbstwertgefühl hat eine riesige Narbe erhalten…und ich kriege diese Fragen nicht aus dem Kopf.
Zitat von Lalalala:Ich hoffe das ist bildlich gesprochen?
Zitat von Lalalala:Ja so ist es und eine Trennung tut weh... aber was würde es besser machen, wenn du Antworten hättest? Was würde sich verändern?
Es sind Fragen, die einem nichts bringen. Am liebsten würde ich alles aus dem Kopf löschen
Zitat von Lalalala:Lieber Ete, glaube mir, das ist sicher kein Grund für eine Trennung... du bist gut so, wie du bist!
Lalalala
Zitat von Ete:Anscheinend nicht gut genug für sie.
Zitat von Ete:Sie macht sich Sorgen. Habe ihr gesagt, dass ich das alles selber schaffe.