paul258
- 2088
- 3
- 6757
Zitat von Ete:Klar die neuen leben dann in der rosaroten Beziehung mit der Personen, dir wir lieben, aber wir können das nur hinnehmen.
Zitat von Ete:Ich möchte das alles vergessen, außer die Dinge, die ich in der Beziehung gelernt habe (möchte jemanden wissen welche? Ne oder)
Lalalala
Zitat von Ete:Ich will hier nicht mehr sein, ich weiß gar nicht, wieso ich das hier mitmache.
Zitat von Ete:Die Käseglocke über meinen Kopf verschwindet und es tut alles noch mehr weh.
Zitat von Schnitzel2000:Man sagt, je besser eine Beziehung war, desto besser verkraften Menschen den tod langjähriger Partner. Für Aussenstehende nicht nachvollziehbar, haben solche Menschen manchmal schnell wieder neue Partner.
Diejenigen, die keine gute Bindung hatten, die trauern ewig. Und vertrauen nicht darauf, wieder einen Menschen zu finden, der zu einem passt.
Zitat von Ete:Aber all dies bringt sie nicht zurück und wird mir auch niemanden neues bringen. So eine Person findet man nur einmal
Zitat von Ete:Habe eben ihr Bild gestalkt und sie mit dem neuen Typen gesehen. Hat sie bei WA als Profilbild sch. tut das weh nochmal