Ete
- 678
- 5
- 700
Zitat von paul258:Habe ich hier irgendwie den Teil überlesen in dem du beschrieben hast, dass du eine Zeitmaschine oder eine Glaskugel hast? Wieso gehst du denn davon aus, dass das nicht passieren kann? Das verstehe ich gerade wirklich nicht.
Ant
Zitat von Ete:Ich habe keine Zeitkugel oder sowas und dich schreibe ich als erstes an, wenn ich mit meiner Partnerin klettere und Happy bin oder so. Aber sind meine Ängste so unbegründet und machen mir seit dieser Woche nur die Hormone einen Streich?
Zitat von Ete:Aber genauso wichtig sind mir Gemeinsamkeiten in einer Beziehung- zum Beispiel die Berge.
Zitat von Ete:Hatte eben nur bissl gehofft, dass in einem oder zwei Jahren ich auf jemanden treffe mir wenigstens si ein paar Dingen wo wir eine gemeinsame Leidenschaft teilen
Ant
Zitat von Ete:Ich wollte auf einer Mehrseilenlängentour den Heiratsantrag machen - dummer kutschiger Gedanke.
Zitat von Ant:Mach dich doch bitte nicht so klein. Es ist alles eh schon schwer genug. Sprich nicht so negativ über dich, sonst glaubst du’s wirklich irgendwann nur noch!
Zitat von CocosPool:Was ich nur nicht verstehe ist, das du davon überzeugt bist, das es nicht noch mehr Frauen gibt die die Berge lieben
Ant
luisa33