Hallo,
gestern hat meine Freundin unsere gemeinsame 3 jährige beziehung beendet.
ich bin männlich und 30 jahre alt, student, angestellter (ka ob das relevant ist, für manche vielleicht schon desswegen schreibe ich es dazu)
Tag 1:
bin um 8 aufgestanden und konnte nicht mehr schlafen, mir brummte der schädel noch ein wenig da ich doch etwas mehr getrunken habe gestern abend.
ich bin im bett gelegen und habe ins leere gestarrt, nachdenklich.
meine brust schmerzte so sehr, ich wusste nicht was ich tun sollte.
ich klappte den laptop auf und ging hier ins forum,... nebenbei dachte ich mir warum kann ich nicht weinen, ich würde gern ein bisschen druck abbauen.
irgendwann nachdem ich die trennungstexte überflogen hatte las ich das wort weinen und ich fing an zu weinen, na geht doch, und mir ging es ein bisschen besser.
ich stand auf und starrte auf den kleiderschrank in dem ihre kleidung lag,... die muss weg.
ich ging in die küche, rauchte mir eine Zig. an und rief meinen vater zurück der mich vor einer stunde angerufen hatte.
ich brauche einen väterlichen rat hatte ich ihm dann mitten im gespräch erklärt.
irgendwas mit nach vorne schauen hatte er erwiedert.
nagut, dann tu ich das,... er muss es wissen.... leichter gesagt als getan
ich machte mir einen kaffee und rauchte mir gleich noch eine an.
irgendwann fing ich dann an die küche zu putzen um mich abzulenken,... ich wollte diesen schmerz verdrängen.
küche war sauber,... was jetzt? ahja ihre kleidung,... ich ging zum kleiderschrank und räumte alles in einkaufstüten und stellte es für sie bereit, ich starrte auf den kleiderschrank,... sie ist nicht mehr da, gut so ! ?
ich rief meine mutter an und erzählte ihr die neuigkeiten.
ich war überglücklich das ich meinen eltern alles erzählen konnte und sie mich motovierten und ich brauchte in dem moment irgendjemanden dem ich davon erzählen konnte.