Hallo,
gestern hat meine Freundin unsere gemeinsame 3 jährige beziehung beendet.
ich bin männlich und 30 jahre alt, student, angestellter (ka ob das relevant ist, für manche vielleicht schon desswegen schreibe ich es dazu)
Tag 1:
bin um 8 aufgestanden und konnte nicht mehr schlafen, mir brummte der schädel noch ein wenig da ich doch etwas mehr getrunken habe gestern abend.
ich bin im bett gelegen und habe ins leere gestarrt, nachdenklich.
meine brust schmerzte so sehr, ich wusste nicht was ich tun sollte.
ich klappte den laptop auf und ging hier ins forum,... nebenbei dachte ich mir warum kann ich nicht weinen, ich würde gern ein bisschen druck abbauen.
irgendwann nachdem ich die trennungstexte überflogen hatte las ich das wort weinen und ich fing an zu weinen, na geht doch, und mir ging es ein bisschen besser.
ich stand auf und starrte auf den kleiderschrank in dem ihre kleidung lag,... die muss weg.
ich ging in die küche, rauchte mir eine Zig. an und rief meinen vater zurück der mich vor einer stunde angerufen hatte.
ich brauche einen väterlichen rat hatte ich ihm dann mitten im gespräch erklärt.
irgendwas mit nach vorne schauen hatte er erwiedert.
nagut, dann tu ich das,... er muss es wissen.... leichter gesagt als getan
ich machte mir einen kaffee und rauchte mir gleich noch eine an.
irgendwann fing ich dann an die küche zu putzen um mich abzulenken,... ich wollte diesen schmerz verdrängen.
küche war sauber,... was jetzt? ahja ihre kleidung,... ich ging zum kleiderschrank und räumte alles in einkaufstüten und stellte es für sie bereit, ich starrte auf den kleiderschrank,... sie ist nicht mehr da, gut so ! ?
ich rief meine mutter an und erzählte ihr die neuigkeiten.
ich war überglücklich das ich meinen eltern alles erzählen konnte und sie mich motovierten und ich brauchte in dem moment irgendjemanden dem ich davon erzählen konnte.
eigentlich sollte ich für die prüfung auf der uni lernen, ich hatte mir den tag extra von der arbeit freigenommen um das zu tun,... ich kann mich jedoch beim besten willen nicht konzentrieren. ich warte damit bis montag,... das wochenende brauch ich um mich zu sammeln,... oder vielleicht auch schon früher,... mal sehen.
11 30 uhr: irgendwie bekomme ich hunger,... ich konnte nichts essen,... ich musste aber was essen,... pizza ins rohr und warten,... noch eine Zig..
nachdem das erledigt war lieg ich wieder im bett,... ich hab mich bis jetzt gut abgelenkt,...ich sollte das zimmer noch aufräumen,... egal, der unerträgliche schmerz kommt wieder,..wie werde ich ihn los?,..die zeit wirds schon machen,... aber ich will es nicht.. ich liege da und starre ins leere und denke nach,,... klappe den laptop auf und gehe hier ins forum,... jetzt schreibe ich.
bis später
ps: ich habe mir vorgenommen heute neue bettwäsche kaufen zu gehen, mal sehen ob ich es schaffe.
(die zeiten werden hier ein wenig durcheinandergewürfelt , bitte nicht böse sein, mir ist gerade nicht nach richtiger gramatik)
13.05.2016 12:17 •
x 1 #1