696

Mein Tagebuch oder so ähnlich

noidea
MITTWOCH

Die Erkältung ist nun da.
Mir tun die Augen weh. Und i huste jetzt auch, zwar nicht soo oft, aber immerhin. Etwas Schnupfen habe ich auch.
Super. Und volle Kanne Halsweh, bzw nen geschwollenen Hals iwie.
Da frisst man nun so viel Obst, trinkt schön brav immer mal wieder Smoothies. Und was passiert? Man erkältet sich trotzdem.

Vorhin hatte ich Videochat. Naja. I glaub es ist wirklich alles ok mit den Leuten vom Start Up. Die haben grad Stress weil Projektschluss von mehreren Projekten ist.
Da muss ich heute auch noch was konzipieren, was mir aber sehr gelegen kommt ._.
I denk aber, dass alles guad wird. Und wir ne Einigung finden.
I darf nicht immer so viel Angst haben.
Niemand kann mich dort ersetzen. Muahaha
Es ist ein kleines Start Up mit einem speziellen Thema, ich bin voll eingearbeitet und kreativ, etc. Ich sollt mir mehr vertrauen.
Nein,irgendwiedenk ich immer, alle sind gegen mich.
Ich denke das so oft.
Und hab dann Angst und werd sauer.

Puuhhhh
I bin so fertig.
Gleich leg ich mich etwas hin in der Mittagspause, essen kann ich grad glaub ich nichts. Vll mach ich mir ne Brühe, aber ich hab keinen Hunger.
I überleg mir heute Abend bzw morgen früh noch, ob ich auf das Date gehen kann, aber vermutlich bin ich morgen noch nicht wieder ganz fit.
Na toll.

07.11.2018 13:05 • #946

noidea
Uuuufffffff. I bin so fertig. So richtig fertig.
Habs zwar geschafft, ganz gut zu arbeiten.
Aber sonst war ich so kaputt, hab auch geschlafen und jetzt hab ich immer noch Kopfweh und besonders die Augen tun mir weh und es ist mir schwindelig und ich leide so sehr.
Ich ess noch ein paar Chips, um einen letzten Hustenreiz zu provozieren und dann schleppe ich mich mit allerletzter Kraft ins Bett und hoff, ich schlaf die Erkältung bis morgen komplett aus, sodass ich mein Date nicht absagen muss.
I hab ihm heute schon angedeutet, dass ich sehr schwach bin, also wenn ich morgen schreibe, i bin krank, wird er nicht mega überrascht sein.
Aber trotzdem.
Ich wünschte, ich wäre gesund.
I hoff, i bin gesund genug, aber wie hoch ist die Chance, so wabbelig wie ich jetzt im Gehirn grad bin.
I würd ihn echt so gern sehen, damit i endlich weiß, wie er ist.
Ein bisschen sehr anhänglich ist er schon, also er schreibt sehr viel und sehr oft und dann immer auch so viele Fragen. Aber er scheint nicht zickig oder schmollig zu sein.
Also anstrengend aber umgänglich, der passt kein bisschen in mein normales Beuteschema, wenn i gewusst hätt, wie er ist, hätt i mich nicht mal getraut, ihn zu liken.
Aber erkältet treffen kann ich ihn trotzdem nicht.
Ohh Mann
Vll wars das schon wieder
Oder vll bin i morgen auch einfach wieder gesund.

07.11.2018 21:35 • #947

A

Mein Tagebuch oder so ähnlich

x 3

noidea
DONNERSTAG

Die ERkältung wurde noch mega schlimm. Hey, wieso können Erkältungen so schlimm sein?
Hab das Date abgesagt.. Und das Klettern morgen auch.
Ob i am SA wieder so weit fit bin, dass ich zu meinen Eltern zum Reifenwechseln kann ist fraglich.
Es knockt mich so sehr aus, dass ich außer mit geschlossenen Augen herumliegen eigtl nichts tun kann, weil ich sofort Kopfweh, Hustenflashs, etc bekomme sonst.

Heyirgendwiekommt mir in solchen Momenten das Leben so richtig sch. vor.
Schon wieder eine Woche vergeudet.
Ne ganze Woche.
Wo ich absolut nichts tun kann, die einfach verschwendet ist.
Draußen ist gut Wetter - wieso musste ich krank werden?
Hey, ich habe es gewagt, über meinen GEB 3 Tage nach PRag zu fahren und es waren vom Wetter grad die beschissensten drei Tage. Danach war plötzlich doppelt so warm.
Wieso ist das Leben so ungerecht.
I fühl irgendwen mit ner Ar. über mir herumtanzen.
Hahahahahahaha, lieg du krank im Bett während alle anderen nen Wunderherbst haben.
Ja genau.
Wieso ist mein Körper überhaupt so schwach, dass er wegen jedem Unsinn krank wirD?
Man kann sich doch fast auf gar nichts mehr verlassen.
Früher war ich immer eine von den robusten, eine von denen, die unverwundbar waren und immer einfach so durch gekommen sind.
Jetzt hingegen bin ich alt undirgendwiehasse ich es.
Krankheiten fühlen sich auch immer schlimmer an, ich leide fast so sehr wie als ich Mandelentzündung hatte, aber hey, vll hab ich ja Mandelentzündung.

08.11.2018 15:16 • #948

noidea
Mir gehts immer noch sch.. Dummerweise bin ich nicht mehr so richtig müde, weil ich den ganten Tag geschlafen habe. Mein Mund, meine Nase, meine Atemhöhlen, alles ist wund und tut mega doll weh. und ein bisschen Kopfweh hab ich auch noch.
Mein neuer Favourit hat jetzt zwar ganz ok drauf reagiert, dass i abgesagt hab.
Aber i hab trotzdem Angst, dass nun alles wieder kaputt ist.
Das erste Treffen absagen ist halt verdächtig, als hätte man parallel nen anderen kennen gelernt und weicht aus. Er kann ja nicht hellsehen.
Hey, vll passiert das, was immer passiert und er zieht sich zurück und lässt mich hängen.
So läuft es immer.
Mein Programm wollt i bis Februar fertig kriegen, wer weiß, wann ich wieder arbeiten kann. Wenn es ne Mandelentzündung ist, fall ich vll noch paar Tage aus.
Alles geht schief.
Ich hatte so schön angefangen, mit Diszipling und Ordnung.
An mir gearbeitet.
HEy, wer hinterfragt sich schon so sehr wie ich, wer arbeitet schon so sehr an sich selbst wie ich.
Wieso flieg ich trotzdem permanent auf die Fresse?
Wieso geht nie iwas gut?
I hab heute fast nichts essen können, eigtl komplett nichts.
Meine Kraft ist so komplett weg, ich hab überhaupt keine Kraft und eigtl mehr oder weniger auch gar keinen Willen mehr, michirgendwiezu bemühen, weil es ist ja doch immer umsonst.
Es ist so traurig, weil ichs wirklich gewollt hab.
Aber nein.
Es ist zu viel alles.
Nur weil ich drei Tage nach Prag gefahren bin, ist jetzt wieder alles kaputt.
Woran soll i noch glauben? woraub noch hoffen?
Alles tut weh, alles, was ich die letzten Tage erarbeitet habe, liegt völlig zerstört vor mir.
Alle Hoffnung umsonst.
Und i fühl mich einfach nur so derart schwach und allein

08.11.2018 22:20 • #949

Vinz
Zitat von noidea:
Wieso flieg ich trotzdem permanent auf die Fresse?

Du misst den kleinen Fehltritten zu viel Bedeutung zu. Krank wird jeder mal und dann im ungünstigsten Moment natürlich. Erfreu dich doch wieder an deinem Saugrobotter, der dir die Wohnung aufhübscht

09.11.2018 08:51 • x 1 #950

noidea
Ja, stimmt schon, aber naja Es ist trotzdem mega nervig.
Evtl gehts mir heute ein bisschen besser, i werd sehen, ob i einkaufen gehen kann.
I muss mal wieder was essen, aber hab nicht wirklich was dahoam.
Arbeiten kann ich heute evtl auch wieder, aber i hab auch Angst, sobald i aufstehe, gehts mir wieder sch..

Naja, wenn MANCHMAL was schiefgeht, wärs ja ok, das könnt i abfedern, wenn irgendwo zwischendrin irgendwas konstantes wäre, das gut geht - aber es ist alles Unsicherheit um mich rum, da wirft jeder noch so kleine Fehltritt sofort alles wieder durcheinander.
Nein, ich sollte nicht jammern. Gestern war ich eh noch schwächer wie heute, vll gehts mir bald wieder gut --- aber trotzdem, mich schockiert das in solchen Momenten, wenn ich spüre, wie man sich auf nichts, wirklich gar nichts verlassen kann

09.11.2018 12:25 • #951

noidea
i war grad einkaufen. es kam mir vor wie ne halbe ewigkeit. i hatte die ganze zeit so ein trance gefühl, die ganze zeit.
vll hab ich doch noch fieber oder wieder. gestern hatte ich glaub ich kein fieber, aber gestern war ich auch nur im bett. sobald i versuch aufzustehen, wird alles wieder schlecht.
i kann nich mal mehr husten, weil mir sonst der bauch weh tut, also so richtig. i hab schon muskelkater vom husten.
alles dreht sich, mir ist schwindelig ohne ende.
wenigstens war ich einkaufen. i hab haferflocken mit milch gekauft, das perfekte krankheitsessen.
weil man nicht viel davon essen muss und es trotzdem satt macht.

mein favourit hat mir auch geschrieben, wir können uns am sonntag treffen, wenns mir ja jetzt besser geht.
heute in der früh hatte ich noch geschrieben, mir gehts besser.
jetzt nachm einkaufen bin i mir nicht mehr so sicher.
ob i bis sonntag fit werde.
wenn i nochmal absagen muss, bin i geliefert. ohh mann. wie dumm.
wie sau dumm.
er hat auch gemeint, wir müssen ja nicht ins kino, sondern können auch so nen film gucken, aber beim ersten treffen schon in der whg treffen ist find ich etwas zu früh. hab geschrieben, ja passt - aber in meiner vorstellung verliert mein favourit dadurch grad wieder etwas von seinem glanz
es ist alles so für den Ar.. es ist alles so verdammt für den Ar..
weil männer alle gleich sind
kaum denkt man, man hat mal wen, will er einen schon fi. obwohl man sich nicht mal kennt
aber es ist eh meine schuld, weil i zu bedürftig bin und die männer dadurch spüren, dass i zu leicht zu haben sind.
dann müssen sie sich keine mühe geben und man macht nichts spannendes, sondern kommt gleich zur sache und langweilt sich ja doch. i find an ner beziehung die ruhigen abende ja auch am schönsten, wenn man sich im arm hält - aber wenn da mehr nicht ist?
wenn man sonst nichts tut? dann ist es wohl eher nur ne affaire.
jetzt bin i wieder so kaputt, glaub ich könnt schlafen, schlafen, schlafen

09.11.2018 14:07 • #952

noidea
wuuahhh. i hab grad aufm sofa gelegen und lustige katzenvideos auf fb angesehen.
ich werde hoffentlich morgen und übermorgen wieder arbieiten können.
also mir gehts immerhin so gut, dass ich wahrnehme, was um mich herum passiert. gestern und vorgestern war ich vor lauter kopfschmerzen und sonstwas komplett dicht.
aber mir gehts immer noch sehr sehr schlecht
und ich leide immer noch unglaublich.
meine nase ist auch komplett zugestopft mit schleim, etc, ja, ich weiß: keine details.
es ist so nervig.
bald hab ich videochat.
keine ahnung,ob er mich verstehen wird,i hab eigtl keine stimme. und huste vermutlich nach jedem wort los.

hey vorhiin beim einkaufen waren so viele alte leute.
so ein ganz alter mann, der rückwärts aus der parklücke gefahren ist und ewig gebraucht hat, danach dann zu lenken.
es wird also noch schlimmer werden.
30 ist schlimm genug.
aber der war bestimmt 70.
allerdings: neben dem alten mann saß eine alte frau.
ja.
neben jedem alten mann steht eine alte frau die seine hand hält.
i glaub nicht mehr dran, nochmal wen zu finden.
i kanns mir nicht mehr vorstellen.
wie denn auch?
hey wer sollte sich schon mit mir abgeben wollen? niemand? andersrum will ich mich ja auch mit niemandem abgeben, wirklich nicht
also klare sache.
in meinem alter sollte man nicht allein sein.
das sollte man nicht.
das ist total falsch.
aber i kannnichts dagegen tun

i hab meinem favouriten vorhin geschrieben, lass doch einfach ins kino gehen wie geplant.
weils mir zu anstrengend war, mir zu überlegen, welchen film wir sonst gucken können.
mein hals ist noch mega geschwollen, i glaub aufm sofa würd man sich viel näher kommen wie ich das in meinem zustand kann.
also i denk mal schon, dass i am so fit genug für kino bin.
aber mehr auch nicht.
küssen und S. ist komplett ausgeschlosen, ein paar bakterien sind bis dahin bestimmt noch da.
außerdem bin i zu matt um auch nur dran zu denken.
ohh mann
*beep*
*beep* *beep* *beep*
jaa *beep*
hey
wenigstens kann ich wieder fluchen und schimpfen und schreiben und die augen offen halten
aber alles in allem
ist das noch verdammt wenig

09.11.2018 15:51 • #953

noidea
videochat lief gut. hat alles gepasst.
außer dass meine stimme total kaputt ist.
ein kumpel hat mir vorhin noch ein lustiges video auf whatsapp geschrieben und mein favourit hat auch noch nett geantwortet.
i sollt net so frustriert sein.
nein.
aber i bins trotzdem
ohhh mann wieso muss ich krank sein?
und mein hals so geschwollen? und alles so kaputt
nein wieso
wenn i versuch zu fluchen wird es eh zensiert hahahahaha
also kann ichs mir sparen.
alles alles alles
was soll i nur tun, mir ist so langweilig, so stinklangweilig

09.11.2018 16:19 • #954

noidea
SAMSTAG

Eigtl wollt i heute zu meinen Eltern fahren und Reifen wechseln lassen.
Dummerweise konnt ich gestern absolut nicht einschlafen, weil ich voll den Hustenreiz hatte, also keinen starken. Aber immer wenn ich versucht hab, tief zu atmen und an nichts zu denken, hab ich nach paar Minuten ein Kratzen im Hals bekommen und einmal kurz gehustet.
Bin dann aufgestanden und hab Hustenbonbons geholt.
Hat nichts gebracht. Bin dann nochmal aufgestanden und hab ein Wärmfläschchen gemacht. Hat auch nichts gebracht. Bin dann nochmal aufgestanden und hab Tee gemacht. Hat auch nichts gebracht.
I war nicht mal müde.
In meinem Kopf war die ganze Zeit dieses blöde Lied: Jodi-jodi-jodi-jodi-yeah, i war hellwach.
Iwann gegen 3 Uhr nachts hab ich dann meiner Mutter ne SMS geschrieben, dass i nicht komm am SA und dann konnt ich einschlafen.
Gestern Abend hab ich aufm DS auch noch Sim City gespielt, das hatte ich ja vor kurzem neu bestellt, zusammen mit dem Staubsaugerroboter.
Damals musst ich ja zicktausend Päckchen in ganz Traunreut einsammeln und der Witz ist:
Es passiert schon wieder.
Ich hab keine Ahnung, warum die von Otto mir so viele Päckchen schicken.
Es hätte alles in ein Päckchen gekonnt, aber seit Donnerstag, also SEIT ICH KRANK BIN klingelt ständig der Postbote an der Tür, dann kommt die Nachbarin die ganz unten wohnt und klingelt auch nochmal, weil sie das Päckchen angenommen hat.
Es nervt so sehr.
Wieso ausgerechnet jetzt?
I mag nicht vor die Tür gehen, während ich krank bin, ich mag auch nicht lauter Päckchen in der WHG stehen haben, wenn ich zu kaputt bin sie zu öffnen, es ist alles wieder nur so ein blöder schei., der mir meine Kraft raubt.
Hey, sie hätten alle Bettbezüge und Kissenbezüge auch einfach in ein einziges Päckchen stecken können, statt alles einzeln! Das nervt so verdammt.
Am Montag kommt der Backofen an.
Dann hol ich mir als erstes Pizza und Chicken Wings und Süßkartoffeln.

I bin jetzt mega übernächtigt.
Naja.
Ob i morgen fit für ein Date bin?
Bin noch verschnupft.
Fühl mich verquollen und unsexy ohne Ende, total verkorkst und matt.
Und mein Bauch tut vom vielen Husten weh, i hab Muskelkater ohne Ende im Bauch bekommen und naja, alles an mir ist leidend und kaputt.

Aber er ist sehr nett Gestern abend haben wir wieder voll harmoniert beim Schreiben, er war sehr süß.
I kann nur hoffen, dass i morgen fit bin, aber so viel Schleim, wie ich noch überall hab, kann ichs wohl vergessen.
Naja, i mach mir erst mal nen Tee, hab vorhin meine blöde Hafergrütze gegessen, hey i freu mich echt sehr, wenn i wieder gesund bin, dann hol ich mir ne riesige Portion Chicken Wings

I bin immer noch mega angepisst
Draußen tolles Wetter, so richtig Lust hab ich auf nichts.
Klar, weil ich noch krank bin, aber selbst wenn ich gesund wär, hätt ich keine Lust, in die Berge zu fahren, eigtl will ich, dass es endlich schneit und ich Skifahren kann. So viel wandern wie dieses Jahr möglich ist will doch echt kein Depp, ich will ne neue Saison, ein neues Gefühl, Schnee und Freiheit, Skifahren und Action.
Ohh Mann.
I wünschte, i wär im Sommer mehr Gleitschirmgeflogen, dummerweise hab ichs verpasst.
Da startet man extra ein neues Hobby und macht dann doch immer den selben Mist.

Iwann lern ich segeln, dann hab ich nicht mehr das Gefühl, außer Wandern nichts zu machen

10.11.2018 13:35 • #955

noidea
wuuuhuuu. i hab grad den dreh bei sim city rausbekommen.
aber i bin immer noch verschnupft und müde und matschig. puuhh.
mein favourit muss mich auch für bescheuert halten. normal halten mich die männer für aktiv, lustig und ehrgeizig, hier muss ich wirken, wie ne mega gammelige, kranke, kaputte coutchkartoffel. und hey: der erste eindruck zählt
i fühl mich so gefangen
wär i doch nach marokko gefahren. aber nein.
mein favourit hat mich sogar gefragt, ob wir uns heute schon treffen wollen, weil wir ja anscheinend beide heute nicht wirklich was vorhaben, aber mein geheimnis ist: krankheit ist noch stark da hoffentlich morgen wirklich nicht mehr.
MANN ICH WILL GESUND WERDEN.
ich mag nicht schon wieder absagen. i mag nicht alles kaputt machen
ich mag nicht so sau dumm aufm sofa hängen und NICHTS absolut NICHTS tun können, außer hinvegetieren. nicht mal arbeiten geht, weil mein kopf total matschig ist, so als hätt ich wasser in den ohren, so ein ganz dusseliges gefühl wuaahhh.
ich mag gesund sein und nie wieder krank werden!
hey, ich hab auf die wissenschaft vertraut, dass die es schaffen, uns unsterblich zu machen, ehe ich drauf gehe, inzwischen denk ich, alle hoffnung kommt zu spät.
und wir werden alle sterben. früher oder später.
mein körper wehrt fast nichts mehr ab.
hey, es war WARM in prag. vll 10-15 grad.
was passiert dann mit mir, wenn es richtig Ar. kalt wird? was dann? fall ich dann gleich ins koma?
hey ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es.
ich mag diesen mist nicht aussitzen.
am liebsten würd i gradirgendwienach bad wildbad fahren, ka warum.

die m ist jetzt auch aus ihrem urlaub zurück, also die m ist die freindin die immer wandern gehen mag und hey: welch wunder.
sie fragt, ob wir nächstes we wandern gehen wollen.
blödes top wetter.
i mag skifahren. schnee. aberirgendwiehab ich keine lust mehr auf wandern, immer nur wandern, berg hoch, berg runter.

10.11.2018 16:05 • #956

noidea
I glaub i werd jetzt doch gesund. Juuhuu.
I fühl mich fitter. Vorhin hab ich mit Sim City nochmal von vorn begonnen und ne ziemlich coole Stadt gebaut, mit der jetzt endlich mal alles passt. Juuhuu
Dann hab ich auch noch das Geschirr zusammen gesammelt und in die Spülmaschine getan.
Spülmaschine läuft.
Obst hab i auch gegessen. Und sonst noch nichts, außer in der Früh die Haferflocken mit Milch, aber gleich ess ich noch was, sobald die Spülmaschine fertig ist.
I bin mir jetzt sicher, dass ich morgen wohl mit guter Chance gesund bin - gesund genug für ein Treffen im Kino zumindest.
Also küssen würd ich ihn jetzt nicht direkt, aber i denk, das macht man beim ersten Treffen auch noch nicht.

Er hat auch noch viel geschrieben und nette Sachen und ich auch.
Vll findet ers nicht schlimm, dass ich so langweilig grad rüberkomme.
Naja, es ist Herbst.
So richtig lang wärs heute eh nicht hell gewesen, was hätt i da schon gro´ßartig tun können.
Vll fahr i iwann nochmal nach Krems, da hab ich grad mehr Bock wie auf die Berge.
Ja.
Dumm, ich weiß. Nein, ich hab grad nen Bergkoller, Wanderkoller, ka.
Krems ist cool, da sind Weinberge und die Donau.Im Endeffekt muss man dort zwar ebenfalls wandern, aber es sieht dort anders aus wie in den Bergen.
Ohh Mann.
Wenn das mit meinem neuen Favouriten nichts wird, hau ich ab nach Bad Wildbad.
Traurig aber wahr:irgendwiehängt mir Bayern grad ein bisschen raus.
Ja.
Ja. Ja.
I glaub mir gehts sogar gut genug, um heute wieder Chips zu essen und dabei keinen Hustenflash zu bekommen, aber nicht, dass mein Hals dadurch wieder anschwillt I hab nurirgendwiekeine Lust auf Haferflocken mit Milch, naja, Weißwürste sind auch noch da, die mach ich nachher vll.

Alles wird gut
Langsam bin ich wieder in Schaden-beseitigen-Modus.
Mann.
I hab zick Taschentücher in der WHG verstreut, i hab auch lauter Müll herumliegen lassen. Es waren nur 3-4 Tage, wo ich krank war und trotzdem hab ich die ganze WHG mal wieder mega unordentlich bekommen. Ok eigtl ist daran auch Otto schuld, weil die mir so viele Päckchen geschickt haben, die jetzt alle im Flur herumliegen.
Maannnnn.
Und i hab ein Schüsselchen mit Weintrauben umgekippt, die sind durchs Wohnzimmer gerollt und ich hab sie noch nicht wieder eingesammelt.
Es nervt alles.
Es nervt.
Aber i bin endlich wieder stark genug, iwas dagegen zu tun, statt nur zu fluchen und mich zu ärgern.
Oder?
Naja.
Ein bisschen spiel ich noch an Sim City weiter, bevor ich mit Aufräumen weiter mach. Aber das Geschirr hab ich ja wenigstens schon gemacht, ohhh Mann I bin immer noch ziemlich schwach

10.11.2018 18:39 • #957

noidea
ohh myyy goddd, i hab den ganzen abend sim city gespielt und es war total toll.
also ich liebe dieses spiel. i hab jetzt auch wolkenkratzer in meiner stadt.

aber i fühl mich grad nicht so sozialkompetent. weil i krank war, die letzten tage nur geschlafen habe und mit gedanken mega fokussiert bei sim city bin und i net weiß, wie unmatschig ich bis morgen bin.
i würd mich wohler mit dem date fühlen, wenn i gesund wär.

einerseits denk ich, hey, vll ist er es.
endlich mal ein mann, derirgendwieauf mich eingeht und mit mir schreibt, von sich erzählt, durch und durch ehrlich ist und witzig und charmant.
ok, er scheint auch etwas nerd mäßig zu sein. stört mich vermutlich nicht, da ich ja bereits mit informatikern zusammen war (haha), selbst informatiker bin und selbst nen gewissen nerdfaktor habe.
aber es könnte sein, dass es bei ihm doch etwas stärker ist wie vermutet.
dabei ist er lehrer.
also ka.

die schlimmsten szenarios:
- ich bin nicht sein typ
- er ist nicht mein typ
- i bin morgen wieder stärker krank

wuahhh.
i geh jetzt ins bett, heute zum glück ohne jodi-jodi-jodi-jodi-yeah ohrwurm.
uff, was für ne nacht gestern.
i hoff i kann schlafen.
i hoff i bin morgen nicht mehr matschig.
i hoff i kann mit voller power aufs date.
aber etwas angeschlagen bin i 100% noch, das ist klar - aber wenigstens fitter wie heute, bzw FAST gesund.
ohh mann.

i hoff, egal was aufm date schiefgehen mag, i hoff es scheitert nicht an meiner erkältung.
bzw eigtl ist es keine erkältung gewesen, sondern eine richtige krankheit.
ja.
das war heftig.
aber ...
wenigstens hab ich dadurch sim city spielen können.
i schreib auch nur noch wirres zeug

11.11.2018 00:02 • #958

noidea
SONNTAG

Naja. So richtig gut gehts mir nicht.
I bin grad aufgewacht. Bzw um 11 Uhr. Ein bisschen schwindelig und matschig fühl i mich schon noch, verschnupft bin i auch noch, aber keine Hustenflashs mehr.
Einschlafen gestern ging schon, aber naja: Ein bisschen sch. ist es erkältet immer.
I hoff i hab kein Fieber mehr, aber wieso dreht sich dann alles ein bisschen ._.
Vll auch nur vom Aufstehen oder Langschlafen.
I werd nachher auch versuchen, wie meine Stimme klingt und ob ich reden kann ohne zu husten.
Jetzt erst mal meine blöden Haferflocken mit Milch aufessen und dann aufs Sofa und Sim City weiterspielen.
Mein einziger Lichtblick ist Sim City und dass i Wolkenkratzer in meiner Stadt bekommen habe. Juuuhuuu.

Vorhin beim Aufwachen ist mir aber ne tolle Idee gekommen:
I wollt mir ja die ganzen Seen im Salzburgerland angucken.
Ja.
Das könnt ich perfekt bei dem Traumherbst-Wetter machen. Dann hab ich frische Luft, tolle Landschaft und muss nicht immer gleich in die Berge.
I wollt auch ins Gletscherskigebiet relativ früh schon und dort schon ein bisschen Skifahren, aber erst Mitte DEZ.
Aber i brauch eh noch paar Tage, um gesund zu werden und bis ich auf Sim City keine Lust mehr hab.
Ohh Mann.
Also i denk schon, dass ich das Date wahrnehmen kann.
Aber i denk um 16 Uhr nochmal drüber nach

11.11.2018 12:43 • #959

noidea
wow, mir ist mega schwindelig. vll kauf ich mir iwann ein fieberthermometer, aber andererseits, was bringts. dass i krank bin, merk ich auch so. und wenn i mir das ding dann sonstwohin stecke, nur um die bestätigung zu haben, dass i fieber hab, ändert sich ja auch nichts.
ohh mann.
er ist sehr nett. wenns dumm läuft, bin i sogar noch ansteckend.
reden klappt auch nicht so gut. nur kurz, dann huste ich.
hey, wie dumm bin ich? wieso hab ich nicht gesagt, lass dienstag treffen?
der wird mich so sch. finden, i kanns nur falsch machen. i kann nochmal absagen. oder ich kann ihm ins gesicht husten oder kein wort sagen aus angst loszuhusten.
naja, wenigstens kann ich sim city spielen.
i spiel noch ein bisschen. um 15 uhr überleg ich, was ich tun kann i wünschte, mir wär nicht schwindelig
hey, was ist das nur für ein schei.? i hab mich permanent geschont, ich müsste längst wieder gesund sein

11.11.2018 14:25 • #960

A

x 4