wuuahhh. i hab grad aufm sofa gelegen und lustige katzenvideos auf fb angesehen.
ich werde hoffentlich morgen und übermorgen wieder arbieiten können.
also mir gehts immerhin so gut, dass ich wahrnehme, was um mich herum passiert. gestern und vorgestern war ich vor lauter kopfschmerzen und sonstwas komplett dicht.
aber mir gehts immer noch sehr sehr schlecht
und ich leide immer noch unglaublich.
meine nase ist auch komplett zugestopft mit schleim, etc, ja, ich weiß: keine details.
es ist so nervig.
bald hab ich videochat.
keine ahnung,ob er mich verstehen wird,i hab eigtl keine stimme. und huste vermutlich nach jedem wort los.
hey vorhiin beim einkaufen waren so viele alte leute.
so ein ganz alter mann, der rückwärts aus der parklücke gefahren ist und ewig gebraucht hat, danach dann zu lenken.
es wird also noch schlimmer werden.
30 ist schlimm genug.
aber der war bestimmt 70.
allerdings: neben dem alten mann saß eine alte frau.
ja.
neben jedem alten mann steht eine alte frau die seine hand hält.
i glaub nicht mehr dran, nochmal wen zu finden.
i kanns mir nicht mehr vorstellen.
wie denn auch?
hey wer sollte sich schon mit mir abgeben wollen? niemand? andersrum will ich mich ja auch mit niemandem abgeben, wirklich nicht
also klare sache.
in meinem alter sollte man nicht allein sein.
das sollte man nicht.
das ist total falsch.
aber i kannnichts dagegen tun
i hab meinem favouriten vorhin geschrieben, lass doch einfach ins kino gehen wie geplant.
weils mir zu anstrengend war, mir zu überlegen, welchen film wir sonst gucken können.
mein hals ist noch mega geschwollen, i glaub aufm sofa würd man sich viel näher kommen wie ich das in meinem zustand kann.
also i denk mal schon, dass i am so fit genug für kino bin.
aber mehr auch nicht.
küssen und S. ist komplett ausgeschlosen, ein paar bakterien sind bis dahin bestimmt noch da.
außerdem bin i zu matt um auch nur dran zu denken.
ohh mann
*beep*
*beep* *beep* *beep*
jaa *beep*
hey
wenigstens kann ich wieder fluchen und schimpfen und schreiben und die augen offen halten
aber alles in allem
ist das noch verdammt wenig