Meine Krankheit bricht grad wunderbar aus. Also i fühl mich gradirgendwievoll fiebrig, mir ist schwindelig, i bin müde, ....
War nur aufm Sofa, jetzt pack ich das nicht mehr, es ätzt mich voll an.
Den Schmarrn, den meine Chefin mir geschrieben hat, kann ich auch nicht wirklich ausblenden.irgendwiehab ich Angst, ich streite mich bei dem Termin mit denen, weil ich auf diese idiotischen Bedingungen keine Lust hab und alles super lief, aber hey.
I bin total sauer.
Weil i mir mega Mühe gegeben habe. Und auch was davon haben will.
I hab das Gefühl, eh nur ausgebeutet zu werden.
Vorhin hat mir meine Chefin schon wieder Quatsch geschrieben, SOS ich soll irgendwas raussuchen, was sie grad nicht mehr findet. WIESO? Ich hab das gemacht, was beauftragt wurde.
Naja, ich HABE es ihr rausgesucht.
Aber eigtl ist das deren ihre Aufgabe.
Immer wenn die Stress haben, werden die voll unmöglich.
Dann fühl i mich so sch. abgefertigt wie heute.
Nein, ich sollt mich nicht aufregen.
Ich kann mein Programm auch an andere Unternehmen verticken. Oder einfach das mit den Lizenzen machen, aber das dauert noch.
Mann, mich nervt das voll.
Außerdem schreibt mein Favourit plötzlich auch so viel Unsinn.
Zuerst dass er nicht so gern reist. Und dann hab ich nachgehakt und er hat ne Anspielung gemacht, ohh er würde mich gerne *beep* sehen.
Super.
Vll will er doch auch nur sonstwas.
Oder ist einfach doch nicht so unendlich charmant.
Oder i bin heute einfach angepisst und daher leicht reizbar.
Das ist wohl am wahrscheinlichsten.
Ohh Mann.
Normal federt so ein Mist an mir ab und ich mach mir keine Sorgen.
Ich hasse das.
Wo ist meine Frustresistenz hin.
Naja, eigtl hab ich keine ernsthaften Existenzängste, weil ich inzwischen eigtl weiß, dass das mit dem STart Up nicht enden wird, dass wir eh ne Lösung finden. Vll nicht so ne gute wie gedacht, aber es wird genug für mich rausspringen. Wer weiß.
Und naja, diesen Tonfall von meiner Chefin, einfach Befehle zu erteilen und so zu tun als würde ich es dann machen, bin ich eigtl schon gewöhnt.
Sie hat mir ernsthaft um 18.20 Uhr geschrieben, dass ich das bis morgen Früh machen soll ! Obwohls nicht mal meine Aufgabe ist.
NEIN aber ich halte inzwischen den Feierabend ein .___.
Per Zufall hab ich es gesehen und dann netterweise die 3 Mins investiert, es rauszusuchen.
Sie hätte es vermutlich in 5 oder 6 Mins gefunden. Weil es lag im richtigen Ordner mit dem richtigen Namen.
Ohh Mann.
I bin echt sauer.
Naja, wenn das davor nicht gewesen wär, wär ich nicht sauer. I bin eher sauer, wegen dem Hin und Her mit meinem Programm und diesem Gerede, dass sie es für ihre Mitarbeiter einsetzen wollen, statt mich zu buchen, damit ich es einsetze.
Es ist echt nervig, weil ich ja bis FEB noch testen muss und bis dahin eigtl noch Aufträge wollt, aber hey: Jetzt machen die Druck, dass das Programm schneller fertig wird und sie es sofort für ihre eigenen Mitarbeiter nutzen können.
Wuuuhuuu
Und ich kann mich dummerweise nicht durchsetzen.
Ohh Mann.
Es nervt mich so sehr, ich wünschte, ich könnte tougher verhandeln, aber i kanns mir auch nicht erlauben, iwelche Bedingungen zu stellen, wo die vll nein sagen.
ES NERVT
ES NERVT
ES NERVT
Es nervt mich so
I wünschte, i hätt von Vertrieb und MArkerting und BWL nur so viel Ahnung und die nötige Sozialkompetenz, um mir einfach nen riesigen Haufen an potenziellen Kunden zu suchen, sodass ich keine Abhängigkeit hab von EINEM Unternehmen, das quasi schön mit mir in Kontakt ist.
Ohh Mann