696

Mein Tagebuch oder so ähnlich

noidea
Ohh Mann, mein neuer Favourit ist mega süß. Grad eben hat er mir in drei oder vier Sätzen so ganz süß erklärt, warum er gern mit mir auf Whatsapp schreiben möchte und mir seine NR gegeben, alles so ganz süß formuliert. Normale Männer klatschen einfach die NR hin und er begründet es noch und formuliert es so nett.
Ohh Mann.
I mach jetzt den Laptop zu, dusche und geh ins Wohnzimmer und mach Feierabend. Kraft tanken für morgen.
Gedanken werden jetzt abgeschaltet, genug rumphilosophiert.
Der Mist mit der Bildung und den brisanten Themen war ne krasse Erkenntnis und falls ich nen Weg finde, es umzusetzen, werd ich dadurch deutlich besser mit normalen Leuten klar kommen und auch nicht mehr so viel Angst vor Smalltalk haben.
Hahaha, wenn jemand mit mir dann über brisante Themen reden mag, sag ich einfach:
Klingt interessant, ich muss mal kurz in meiner Wissensbasis nachgucken, ob ich was zu dem Thema beitragen kann.
Das ist die nerdigste Antwort auf Smalltalk. Hahahahahahahahaha
Ohh Mann, wieso find ich das lustig.
Wenigstens kommt meine Energie langsam zurück und mein Wille, mein Antrieb

30.10.2018 20:12 • #916

noidea
MITTWOCH

Gestern der Feierabend war noch ganz gut. Hab wieder a bisserl Boy and his Blob gespielt und derweil mit dem neuen Favouriten geschrieben. Der hat dann so ein Kennenlernspielchen gestartet, wo er immer zwei Worte geschrieben hat und ich mir eines aussuchen musste. Zb Lieber Hund oder Katze? Und darauf musste ich dann antworten. I fand dasirgendwielustig.
Er ist aktiv und innitiativ undirgendwiemotiviert.
M warirgendwieschon etwas träge und einfallslos. Aber ich bin auch träge und einfallslos, was es das Kennenlernen von anderen Leuten angeht. Wegen der Introvertiertheit.
Naja.
Jetzt hab ich halt Angst, dass der neue Favourit so ein extrem extrovertierter Mann ist.
Aber naja, an Schreibstil etc, und was er mir bereits über sich gesagt hat, ist er auch etwas ruhiger eher und naja, vermutlich passt es schon. Er wird mich schon nicht überfordern und in die Enge treiben und was-weiß-ich.
Aber hey: Vll lässt er mich auch nicht so verdammt allein mit allem, wie M es getan hat oder A davor auch.
Bei mir haben Männer immer entweder das eine oder das andere Extrem: Entweder sie überfordern und überrumpeln mich völlig so wie O. Oder sie stellen sich kalt und gleichgültig, leben an mir vorbei, so wie A und M.
Egal.
Ich arbeite jetzt. Hock wieder am Schreibtisch und ich denke, es sollte passen.
Heute Früh hab ich noch ein bisschen dieses sehnsüchtige Ziehen plötzlich wieder gespürt. Naja und mich etwas allein gefühlt.
Aber es ändert nichts, dass ich jetzt nach vorne schauen mag.
Es ist auch nur ein ganz schwaches Gefühl und sobald ich ein bisschen nachdenk, merk ich sofort, es ist gut wie es ist. I hätts mit ihm nicht ausgehalten, niemals. Diese Kälte immer, wenn ihm irgendwas nicht passt und diese vielen Lügen.

31.10.2018 10:25 • #917

A

Mein Tagebuch oder so ähnlich

x 3

noidea
Ich hab grad gut und ganz normal arbeiten können. Bin heute wieder normal belastbar. Und der Kurztripp nach Prag wird mich restlos regenerieren und nach Bad Wildbad wollt i im Nov dann sowieso auch wieder fahren.
Vermutlich werd ich heute sogar auch wieder programmieren können.
Also ich spüre nicht mehr diese Verzweiflung oder Fixiertheit meiner Gedanken auf die Trennung oder Trauer oder Männer oder Angst.
Sondern ich seh wieder meine Aufgaben und mein Leben. Und es fühlt sich nicht allzu schlimm an.
Gleich werd i daher mich auch weiter in das neue Thema einarbeiten - bis zur Mittagspause. Dann ab zu REWE, Obst holen und was gesundes zu Essen.
Und dann arbeite ich an meinem Projekt weiter.
Naja, ein bisschen stehe ich noch wackelig auf meinen Beinen, fühl mich etwas zerrissen und umgeworfen, aber ich spüre, dass es dabei mehr um mich, um meinen sch. geht und nicht darum, dass ich M vermisse.
Nein. Oder doch. Irgendwie schon. Aber da war ja noch nichts.
Heute hat mein neuer Favourit mir GUTEN MORGEN gesagt. Er kann das genauso. Jeder kann das. Mehr als das hat M ja nicht getan. Nur immer schön guten Morgen gesagt und sich hin und wieder tagsüber und abends bei mir gemeldet.

31.10.2018 12:01 • #918

noidea
Ok, Mittagspause. Hab konzentriert an dem Buch gelesen und auch noch etwas gearbeitet.
Jetzt hol ich mir was zu essen und koche dann auch. Mal sehen, was es gibt. Hab noch keine Idee.
Aber ein bisschen Obst wollt ich heute noch essen ._.
Und ne Waschmaschine muss ich starten.
Naja, Disziplin und Ordnung fällt grad wieder schwerer iwie. I hab schon noch ne leichte Schwere in mir drin, aberirgendwiegeht es schon, i bin ok insgesamt.

31.10.2018 13:10 • #919

noidea
So, komm grad vom Einkaufen und hab viel gekauft. Also nur für heute und noch nützliche Dinge wie Mülltüten, Frischhaltefolien, Chips und Schokolade. Ja genau, sowas halt.
Wuaahhh.
I hab Hunger.
Aber grad läuft im Hintergrund auch schon eine Pfanne mit Pilzen und Kartoffeln drin, i hoff das passt gut zusammen.
Danach programmiere ich wieder, es sollte wirklich gehen.

I glaub, i hab meinen Haushalt und alles gut im Griff.
GGF geh ich heute Abend auch auf so ein Gruppentreffen mit lauter Fremden. Aber i woas noch net.
GGF geh ich stattdessen auch lieber in die Sauna und entspanne mich.
Darauf hab ich eigtl mehr Lust, aber ich glaube, es wäre schon hilfreich, mehr Leute kennen zu lernen, mit denen ich auch unter der Woche was machen kann.

31.10.2018 14:14 • #920

noidea
wuuuaaaaahhhhh! grad eben hat mein favourit mir eine sprachnachricht geschickt.
sie war mega lustig.
aber i denk mal, solche männer stehen nicht auf frauen wie mich
er ist zu lustig und extrovertiert.
nur problembehaftete männer, die selbst ein bisschen sch. sind, kommen mit frauen wie mir klar.

nein, sowas sollte ich nicht denken.
ohh er ist so nett und sympathisch und lustig.

31.10.2018 15:37 • #921

noidea
ich hab grad ein paar wichtige bugs gefixt und es fühlt sichirgendwietotal super an, dass i endlich weiter gekommen bin und in ein schwieriges thema einsteige. JA, ES PASSIERT WIRKLICH.
mein programm wird richtig cool.
JETZT hol ich kurz die wäsche vom balkon und häng die neu gewaschene wäsche hin, danach mach i mit der einarbeitung weiter.
also da kommt bald noch ein wichtiges thema - ich könnte in dem buch eigtl vorblättern und sofort das wichtige thema angucken, aber ich verzettel mich dann immer.... machs lieber in der richtigen reihenfolge.... naja... ist halt so ne blöde angewohnheit von mir.

grad vorhin ist meine heizung abgekackt, daher hab i mir ein wärmfläschchen gemacht und bin durch das wärmfläschchen mega schläfrig geworden. puuuhhh... daher tut die kurze haushaltspause wohl sowieso gut und i werd dabei die tür aufreissen. vom balkon.
also i glaub i geh heute wirklich in die sauna und nicht auf das gruppentreffen.
fühl mich grad nicht gesellig, nicht wirklich zumindest.
aber mag auf jeden fall nicht in der whg hocken, sondern etwas rauskommen.

i bin außerdem am überlegen, ob i mich überwinde und meinem aktuellen favouriten eine sprachnachricht zurückschicke.
ich meine, es wäreirgendwiecool und lustig, ab und an sprachnachrichten zu schreiben. i freu mich andersrum über seine ja auch. aber i hab mich bisher noch niemals überwunden, es zu tun.
vll tu ich es jetzt. dann erarbeite ich mir sozialkompetenz und habe einfach diese überwindung.
naja.
mal sehen. also ich sprech erst mal aufs diktiergerät und hör mir an, wie es klingt und wenn ich zufrieden bin, dann schick ich vll ne sprachnachricht. omg.

31.10.2018 16:36 • #922

noidea
Einarbeitung erfolgreich abgeschlossen für heute. Also i hab ein paar nützliche Dinge notieren können. Jetzt guck ich noch ein bisschen im Projekt, ob ich ne kleinere andere Sache fixen kann und ob es noch was bzgl Usability zu notieren gibt. Morgen mach ich dann wieder richtig an der Programmierung, bzw am neuen Thema, weiter.
I freu mich auf die Sauna, ist jetzt entschiedene Sache, dass ich dort hingehe und nicht auf das Gruppentreffen mit den vielen fremden Leuten - das ziehe ich mir dafür nächste Woche rein

Mit der Sprachnachricht hab ich mich nicht mehr getraut. I hab ihm geschrieben, dass i mich nicht getraut habe. Omg. Ich stell mich echt sehr in ein schlechtes Licht immer. Vll liegt es auch daran, dass Männer oft so gemein und grob zu mir sind.
I sollt mich vll hinstellen, als wär ich eine ganz besonders tolle Frau. Als wär ich die Mrs Super Woman.
Aber hey.
Ich denk mir,irgendwiebin ich kompliziert genug, wieso nicht ehrlich sein. Ich weiß ja, dass ich auch gute und besondere Seiten an mir hab. Ok, kurz nach der Trennung ist es sehr schwer das zu sehen, aber ich weiß, dass ich in 1-2 Wochen wieder stolz auf mich sein werde ---- weil es immer so war.

Ich bin Ich, so wie ich bin.
I bin echt schon mal gespannt darauf, meinen Favouriten kennen zu lernen ._.
I hoff, mir machen nächste Woche unser erstes Date aus.
Juuuhuuu. Und i bin davor noch in Prag, also werd i wirklich regeneriert zurück kommen. Und nach unserem ersten Date fahr i dann nach Bad Wildbad und aufm Heimweg fahr i zu meinen Eltern, dann wechselt mein Vater mir die Reifen.
Also das wär perfekt. Dann bin ich quasi Montag bis Samstag weg, Samstag bei meinen Eltern und Samstag Abend wieder da. Es liegt alles aufm Weg. Dann könnt ich Samstag sogar nen Date mit ihm wieder machen und vllirgendwieKino oder so.
I war ewig nicht mehr im Kino.
Und vll kommen neue Horrorfilme, i steh da voll drauf muaahhhhhaaaaahhaaaa

31.10.2018 18:14 • #923

noidea
wuuaaahhh, feierabend
hab die eine sache noch hinbekommen, also es war wieder so ne kleine usability angelegenheit.
i glaub mein aktueller favourit tut mir sehr gut, er ist zwar insgesamt vermutlich zu sozialkompetent für mich, aber er flirtet so lustig und vll kann ich einiges durch ihn lernen.
naja, ab ins badria jetzt

31.10.2018 19:07 • #924

noidea
DONNERSTAG

ohh prag ist voll der hit. i bin total happy, hab mal wieder die ganze zeit nen ohrwurm von dem.big city lied von den scorpions.
lalalalala
also i hab das appartment gut gefunden und es war ca 15.30 uhr als i angekommen bin, da bin i gleich novh ins zentrum gefahren und shoppen geganhen und zu mc do gegangen und jetzt bin i wieder da.
mein auto konnt i wie geplant einfach abstellen und dann sofort mit der metro weiter. hab mich gut zurecht gefunden und ueberhaupt nicht verlaufen.
grossstaedte sind total toll wenn man sein auto geparkt hat und zwar nicht im parkhaus. hahaha.
das war in prag aber ganz einfach.
mit meinem suessen favouriten schreib ich auch die ganze zeit.
das appartment ist mega schoen.
total sauber.
und gross und gemuetlich.
i glaub i mach sowas oefter.
i war noch nie in bratislava und in ljubjijana auch noch nicht und in budapest nur einen nachmittag ganz kurz. noch soo viele hauptstaedte die ich diesen winter angucken kann vll auh mit meinem neuen suessen favouriten zusammen, es ist ja nah genum alles um fuer ein verlaengertes we vier tage hinzufahren, das kann man theoretisch auch schon am anfang einer beziehung machen. und er hat keine kinder, daher ist er wohl flexibel.
er hat mir auch schon geschrieben, als i gesagt hab dass i morgen geb hab, dass er sternzeichen fische hat und das perfekt zu meinem sternzeichen passt und seine eltern und grosseltern beide auch skorpion die frau und fisch der mann ist. vll ist das eine offenbarung. also schicksal der sterne oder so. er ist jedenfalls sehr suess, i hab mit seinem sternzeichen noch keine erfahrung, aber fische sind meistens sehr gebildet, vermutlich werd i ihm nach ner zeit zu naiv und ignorant sein, aber mal abwarten. wuuhuu
also i hab meinen laptop doch nicht mit, hab stattdessen mein informatik buch mit und ein wollknaeul plus haekelnadel, vll haekel ich mir hier einen schal und lese an dem informatik buch weiter und schreibe aufm handy manchmal abends oder morgend hier ins forum und mit meknem suessen favouriten.
hahaha.
mein favourit heisst ja auch m, aber um verwirrungen vorzubeugen wart i noch 2-3 wochen ab, bebor ich ihn m nenne.
wir muessen uns ja aucg noch treffen.
juuuhuuuu
iwann gick ich mir wieder diesen lusrigen alles ist super film von lego an, i glaub es ist ziemlich genau ein jahr her seit ich ihn das erste mal gesehen habe undirgendwiefuehlt sich jetzt wirklich endlich alles super an.
whg ist sauber und aufgeraeumt
job laeuft
ich bin ordentlich und diszipliniert geworden
ich entwickel mein eigenes programm das i im februar vll verticken kann
ich mache mir die welt widididi sie mir gefaellt

hahahahaja
sry fuer tippfehler
lalalaalalalalalalalalalalaa

vll schrejb i auch erst wieder wenn i wieder dahoam bin

01.11.2018 20:02 • #925

noidea
FREITAG

wuuhuu
hab immer noch gute laune und mein favourit hat mich grad nach einem date naechste woche gefragt, dann zeigt sich bald, ob wir in echt auch so super harmonieren wie schriftlich, aber auch wenn das dumm klingt, hat er mit seiner ganzen art gestern bereits damit angefangen, mir ein bisschen was zu bedeuten.. dabei kenn ich ihn noch gar nicht, hey wieso verlieb ich mich immer so schnell. omg.
i hab mir vorgenommen, jeden tag in der frueh bis um 10 oder 10.30 uhr an meinem informatik buch zu lesen, damit i bis montag an dem wichtigen thema vorbei bin, das i fuer die weiterentwicklung von meinem programm brauche. und damit halt generell was vorwaerts geht.
wollt heute schon den schoenen rock anziehen den i gestern gekaufr hab und so ne schwarze durchsichrige strumpfjose hab i auch gekajft. normal trag i eher so stoffstrumpfhosen wo man nicht durchsehen kann, aber i wollt ja etwas eleganter werden.
juuuhuuuu
also heute geh ich zuerst ein bisschen spazieren und sightseeing, dann ins museum, dann nochmal spazieren, dann shoppen und dann in den supermarkt. das ist der plan.

02.11.2018 10:12 • #926

C
wünsche dir alles gute zum Geburtstag !

mach dir ne schöne Zeit in Prag !

02.11.2018 11:38 • x 3 #927

K
Von mir auch alles alles liebe....
Lese dich sehr gerne...heiterst mich immer auf ...

Weiter so...geh deinen weg

02.11.2018 18:44 • x 1 #928

noidea
Danke fuer die Glueckwuensche

ohh i glaub das heute war der schoenste geburtstag seit langem.
i hab mich heute in der frueh geschminkt und den rock zusammen mit turnschuhen angezogen weil i ja rumlaufen mag in prag. hahaha.
also i bin zu dem aussichtsberg hin und habe dort oben dann ein panini gegessen und bin dann noch auf den aussichrsturm.
dann an der burg vorbei gelaufen, die besichtige ich morgen.
prag sieht traumhaft aus im herbst, heute waren mega schoene lichtverhaeltnisse, es war nur leicht bewoelkt mit dunstigem schleier wo dir sonne immer so leicht orange aussah, wenn sie durchgeschimmert hat. und warm war es auch.
langsam denk ich, der herbst ist voll schoen.
ok letztes jahr war der herbst eher dcheiss, aber dieses jahr ist er wirklich rot-golden.
mein suesser favourit hat auch die ganze zeit immer so ganz suesse sachen geschrieben.
undirgendwiepasst es vom schreibdtil, er haf mehr zu sagen wie nur guten morgen und huhu. also es fuehlt sich echter und schoener an wie bei m, wir sind unsirgendwieaehnlicher vom schreoben und kommen besser aneinander ran bisher. diese blockade, aus unsicherheit wie m und ich sie hatten, ist bei mir und meinem suessen favouriten nicht da.

jedenfalls bin i dann ins museum narodni oder so, das warirgendwiecool.
danach bin i zu mc do und hab mir kaffee mit ner kugel eis drin gegoennt und so gauda kugeln frittiert dazu gegessen, mega lecker.
also das war ein nachmittagsscnack
danach bin i shoppen gegangen und hab viel zu viel gekaufr. seht viele klamotten sogar reizwaesche, weil i michirgendwiedanach gefuehlt hab hahaha. und dann zwei paar schuhe.
dann bim i noch kurz zum supermarkt ubd hab mir ein gesundes abendessen geholt
ja.
und jeyzt bin i dahoam, werd gleich duschen, dann abend essen ind dann mal sehen was i noch mach. vll deinstallier ich tinder und nutz den freigewordenen speicherplatz, eime neue handyapp zu testen. bloed dass mein handy quasi keinen speicherplatz hat.
naja wenns mit meinem suessen favouriten nix wird kann i mir tinder ja einfach wieder neu installieren innerhalb von 2-3 minuten, also i machs nur wegeb dem speicherplatz, nicht weil i jetzt schon total auf ihn fixiert waere oder so.
ok.
ein isschen.
ein kleines kleines bisschen
aber egal

juuuuhuuuuu
achso zwischen shoppen und supermarkt bin i auch noch durch prag gelaufeb und hab fotos von den sehenswierdogkeiten bei nachr gemachr und ueber diese beruehmte bruecke bon i auch drueber, i hab voll viel schon gesehen. morgen noch die burg und am sonntag steht nur noch rumlaufen und bll ein kleineres mueseum noch an

02.11.2018 19:59 • #929

noidea
SAMSTAG

ohh i bin noch ein bisschen muede obwohl i gut geschlafen habe.
werd aber trotzdem gleich an dem.informatok buch lesen und dann gegen 10 starten und die burg besichtigen
vermutlich hol i mir auch wieder so nen leckeren kaffee mot eis drin von mc do, aber glaub erst am nachmittag, also nach der burg.
hab ja jetzt noch zum fruehstueck die sachen, die ich gestern gekauft hab. muffins mit schoko zb. wird eh lecker.
ja.
gestern hatte ich probleme mein handh zu laden, weil das ladekabel glaub total beschissen ist, es hat ewig zu laden gebraucht. hab ich aich original in prag gekaift weil i mein eigenes kabel zu hause vergessen hab. naja. jetzt hab ich die ganze nacht geladen und bin bei 70 %. wird schon passen. ein bisschen kann i ja noch laden waehrend imein informatok buch lese. gestern war sehr spannend, da hatte ich ein sehr interessantes thema.
omg. i bin sehr gespannt auf mein date mit meinem suessen favouriten.
er wollt mich ins kino einladen weil i geb hatte, hat er geschrieben.
i frag mich, ob er die sorte mann ist die es gut finden, wenn sie eine frau ausziehen und sie dann reizwaesche drunter hat. hahahahaha
i hab sowas noch nie gemacht. es war ne spontane idee weil die reizwaesche rot war und das meine lieblingsfarbe isr und sie hing da so auffaellig herum. dann hab ichs angezogen und es stand mir sogar. i bin ja eher der unscheinbare typ mit nicht so viel oberweite, daher dacht i mir schon, ach komm. das sieht doch eh sehr seltsam aus. aberirgendwieglaub ich, reizwaesche kann echt jede frau tragen aucj mit nicht so viel oberweite und lieben braven dunkelnblonden haaren. nein aber ich denke, es ist auch gut, wenn man jemanden erst mal kennen lernt, bevor man gleich mit ihm schlaeft, auch wenn herbst ist. mein neuer favourit gibt so viel ueber sich preis, er hat mir schon sehr direkte dinbe ueber sich selbst gesagt, also er verhaelt sich 100% ehrlich und gar kein bisschen affairenhaft.
nur ich bin mal.wieder so dumm und denke gleich an S.. aber hey. ich reiss mich zusammen. und lerne ihn erst kennen bevor i andeutungen mach.
wir wollten auch ins museum gehen. und in die sauna vll auch. ja. und er haf einen hund mit dem wir vll mal spazieren gehen koennen.
vll wird das der beste herbst meines lebens.
hey i mag das voll gern wenn leute haustiere haben, dann kann ich mit den haustieren spielen. die n hat ja auch so ejnen suessen hund aber der von der n ist mini.
hey bitte bitte bitte lieber favourit wird unser treffen schoen. und verlieben wir uns ok? bam.

03.11.2018 09:55 • #930

A

x 4