Danke fuer die Glueckwuensche
ohh i glaub das heute war der schoenste geburtstag seit langem.
i hab mich heute in der frueh geschminkt und den rock zusammen mit turnschuhen angezogen weil i ja rumlaufen mag in prag. hahaha.
also i bin zu dem aussichtsberg hin und habe dort oben dann ein panini gegessen und bin dann noch auf den aussichrsturm.
dann an der burg vorbei gelaufen, die besichtige ich morgen.
prag sieht traumhaft aus im herbst, heute waren mega schoene lichtverhaeltnisse, es war nur leicht bewoelkt mit dunstigem schleier wo dir sonne immer so leicht orange aussah, wenn sie durchgeschimmert hat. und warm war es auch.
langsam denk ich, der herbst ist voll schoen.
ok letztes jahr war der herbst eher dcheiss, aber dieses jahr ist er wirklich rot-golden.
mein suesser favourit hat auch die ganze zeit immer so ganz suesse sachen geschrieben.
undirgendwiepasst es vom schreibdtil, er haf mehr zu sagen wie nur guten morgen und huhu. also es fuehlt sich echter und schoener an wie bei m, wir sind unsirgendwieaehnlicher vom schreoben und kommen besser aneinander ran bisher. diese blockade, aus unsicherheit wie m und ich sie hatten, ist bei mir und meinem suessen favouriten nicht da.
jedenfalls bin i dann ins museum narodni oder so, das warirgendwiecool.
danach bin i zu mc do und hab mir kaffee mit ner kugel eis drin gegoennt und so gauda kugeln frittiert dazu gegessen, mega lecker.
also das war ein nachmittagsscnack
danach bin i shoppen gegangen und hab viel zu viel gekaufr. seht viele klamotten sogar reizwaesche, weil i michirgendwiedanach gefuehlt hab hahaha. und dann zwei paar schuhe.
dann bim i noch kurz zum supermarkt ubd hab mir ein gesundes abendessen geholt
ja.
und jeyzt bin i dahoam, werd gleich duschen, dann abend essen ind dann mal sehen was i noch mach. vll deinstallier ich tinder und nutz den freigewordenen speicherplatz, eime neue handyapp zu testen. bloed dass mein handy quasi keinen speicherplatz hat.
naja wenns mit meinem suessen favouriten nix wird kann i mir tinder ja einfach wieder neu installieren innerhalb von 2-3 minuten, also i machs nur wegeb dem speicherplatz, nicht weil i jetzt schon total auf ihn fixiert waere oder so.
ok.
ein isschen.
ein kleines kleines bisschen
aber egal
juuuuhuuuuu
achso zwischen shoppen und supermarkt bin i auch noch durch prag gelaufeb und hab fotos von den sehenswierdogkeiten bei nachr gemachr und ueber diese beruehmte bruecke bon i auch drueber, i hab voll viel schon gesehen. morgen noch die burg und am sonntag steht nur noch rumlaufen und bll ein kleineres mueseum noch an