Mhhm ja, er hat geschrieben, dass ein weiteres Kriterium der perfekten Frau ist, dass sie mit ihm über brisante Themen wie Politik reden kann. Ich hab schon geschrieben, das mit der Politik kann ich leider nicht erfüllen, weil ich mich leider kein bisschen dafür interessiere. Und er hat zurück geschrieben, Politik ist ihm auch nicht so wichtig, aber generell brisante Themen.
Also naja.
Da habe ich es schon.
Ich leb hinterm Mond, von brisanten Themen hab ich eigtl keinen Schimmer. Ich leb in meiner eigenen Welt.
Vermutlich bin ich mega ungebildet.
Für Wissenschaft interessier ich mich teilweise zwar schon.
Naja, ich hab ein Teleskop und Forschungsmikroskop in meiner WHG xD
Aber brisante Themen? Also irgendwelche Stars bekommen irgendwelche Oscars und Typ1 sagt Sache1 und was weiß ich?
Nein, ich verstehe von sowas leider nichts Es interessiert mich dummerweise nicht.
Wahrscheinlich werd ich ihm zu ungebildet sein und keine Gesprächsthemen mit ihm finden, aber wenn ich drüber nachdenke, jeden Tag Zeit zu investieren, um mich über irgendwas zu informieren, was mich nicht interessiert, nur um hinterher mit Leuten besser Smalltalk machen zu können, dann spür ich schon, dass mir das nicht wert ist.
Aber vermutlich ist es das, was einen normalen Menschen von einem Ar. unterscheidet: Ärsche haben nur Nerd Interessen und sindirgendwiemit sich selbst beschäftigt.
Hingegen nette, sympathische Menschen reden über brisante Themen, die die Allgemeinheit betreffen und wo man wieder Zeit investieren muss, um sich up to date zu halten.
Ohh Mann.
Soll ich echt so weit an mir arbeiten, mich up to date zu halten? Ich vergesse Dinge nur dummerweise sofort wieder, wenn sie mich nicht interessieren Ohh Mann, i komm mir grad so dumm vor, so als wär ichirgendwietotal schlecht, weil ich das nicht so kann, wie normale Menschen es wollen.
Vll weiß ich jetzt, was mich von normalen Menschen unterscheidet. Ich leb mein Leben zu sehr in Extremen, null oder eins. Andere sind ausgeglichen und haben daher immer genug Zeit, für brisante Themen.
Aber.... vll krieg ichsirgendwiedoch hin.
Hey, Zeit für Haushalt hab ich auch mit einplanen können. Und es geschafft, ordentlich zu sein, ok außer gestern und heute, weil ich ja noch unter der Trennung leide.
Vll krieg ich das mit den brisanten Themen ebenfalls hin, es muss ja kein hohes Niveau sein, vll alle 3 Tage mich 30 Mins informieren und vll ne App bauen, wo ich Stichpunkte reinschreiben kann, damit ich nicht alles sofort wieder vergesse von dem Mist.
Ohhh Mann. Es ist total blöd, aber hey. Vll mach ich iwann doch noch nen anspruchsvollen Menschen aus mir, der alles hat, was alle anderen Menschen auch haben, trotz der Macken und Andersartigkeiten.
Vll ist das mit den brisanten Themen sogar lustig, ne aufgeräumte WHG ist ja auch nicht so schlimm wie vermutet.......
und i kkönnt meine idee mit der wissensbasis app testen, aber aktuell hab ich dafür noch nicht so viel zeit.