Ohhh Mannn. I hab grad nen Film geschaut und irgendwie hab ich die ganze Zeit gehofft, dass er mir doch noch schreibt.
Danach, also nach dem Film, hab i mir aufm neuen Handy dann ebenfalls Tinder gemacht.
Was solls.
Dann bin ich wohl wieder im Rennen Draussen in der Kälte. Wo sonst niemand ist.
Und es nervt.
Zuerst hab ich mir sein Profil angesehen, das von A.
Und er ist so süß.
Dann hab ich versucht zu Tindern, aber die anderen irgendwie nur zur Seite gewischt.
Hey, war i echt verliebt in A?
irgendwie hab ich seit der Film aus ist das Gefühl, dass iwas nicht stimmt.
Dass es nichts mehr wird. Dass er mir nicht mehr schreibt oder dass ich ihn nicht mehr ernst nehmen kann, wenn er jetzt plötzlich iwas schreibt und wirklich meinen Geb vergessen hat obwohl er noch angekündigt hat, er will unbedingt wissen, wann ich Geb habe, damit er es im Handy abspeichern kann.
Hey wieso hat er es dann nicht getan? Wieso hat er dann nicht mal am Tag danach noch gratuliert !
Wieso ignoriert er mich seit Halloween? Eigtl kanns doch nur sein, dass er keine Lust mehr hat.
Er wird im Urlaub wohl kaum ne andere kennen gelernt haben.
Also ne andere, die dann auch noch in seiner Nähe wohnt - nein, das glaub ich nicht.
Aber vll hat er parallel noch mit anderen geschrieben, man weiß es ja nicht. Wer weiß es schon. Niemand.
Oder er hat mich einfach idiotisch gefunden.
Hey vll ist ihm auch einfach nur sein Handy ins Wasser gefallen.
ABER für diesen Fall hat er doch eigtl extra nach meiner Email Adresse gefragt ! Damit er mir dann vom Laptop aus per Mail schreiben kann.
Mann das ist alles so verwirrend und unklar
Er hat nach meinem Geb gefragt, weil er ihn in sein Handy speichern wollte.
Er hat nach meiner EMail gefragt, damit wir auch schreiben können falls sein Handy kaputt geht.
Und jetzt? Keine Reaktion. Geb vergessen, weder auf der EMail noch auf dem Handy irgendein Lebenszeichen von ihm.
Oder ich guck mal in meine Spam Mails. Nein, da ist NICHTS.
Nichts. Nichts.
Was ist nur los?
I versteh das nicht.
Happy Bday sind zwei Wörter. Das dauert nicht lang das zu tippen.
Wie gehts? Sind auch zwei Wörter. Und Guade Nacht auch.
Wieso hat er das nicht geschrieben?
So beschäftigt kann man doch nicht sein oder?
Hey wieso.
Mann was ist los?
Wo ist dieser Typ, der sich nach allen Regeln absichern wollte, um mich nicht zu vergessen? Der nach allem gefragt hat, um für alle Fälle gewappnet zu sein?
Wo ist er hin?
Von heute auf morgen?
Hat er es wirklich einfach nur vergessen?
Das Handy verloren?
Hat er sich an Halloween über meine doofen Nachrichten so sehr geärgert dass er mit mir nicht mehr schreiben mag?
Hey am Tag vor Halloween hat er noch geschrieben, er hilft mir jederzeit am Umzug weiter, ich soll nur sagen wann.
Mr-I-bin-immer-für-dich-da.
Und: I hab gesehen, dass er mich auf Tinder mit Super Like markiert hatte damals
Das hatte ich schon ganz vergessen.
Hey wieso passiert das. Wir hätten uns fast wieder gesehen.
Falls er mir doch noch schreibt, weiß i gar nicht, wie ich jetzt noch reagieren könnte oder was ich noch glauben würde.
Hey aber irgendwie glaub ich, i hör nie wieder von ihm und erfahr nicht mal weshalb.
I wünschte, es gäbe eine ganz einfache Erklärung. Aber irgendwie will ich es gar nicht wissen
Alle möglichen Gründe wieso er sich nicht mehr meldet sind irgendwie einfach nur sch..
Was. ist. nur. los?