i werd mich jetzt zwingen, die mittagspause einzuhalten. und was zu essen, wenn auch nicht viel.
und naja. dann wander ich samt laptop aufs sofa und arbeite aufm sofa, das sitzen pack ich grad nicht, i fühl mich grad so unbusy
ohh mann.
ich will dass das gespräch mit m morgen vorbei ist.
klar, im nachhinein denk ich mir, mei dann hat er halt geflirtet und rumgebaggert, hey, vll wars harmlos. und i bild mir das ein. vll darf man ja ein bisschen spaß haben und manche leute haben beziehungen und machen trotzdem couchsurfing und flirten herum - naja, sowas will i eigtl nicht. oder vll würde er es runterfahren, wenn wir enger zusammen wären und uns mehr nähe geben könnten.
DANN weiß ich aber, ich mach mir was vor und dass ers ja nicht eilig hat mit mir was engeres herzustellen, sondern es genießt, dass immer ich auf ihn zugehen muss, während er noch möglichst viele gleichzeitig testet.
und wenn er dann mal langweile hat, dann ist er halt so süß, ich überinterpretiere das dann und verlieb mich.
in diesen einen tag, wo er so süß war.
aber i woas ja, am nächsten tag drückt er mich wieder weg, ballert andere frauen auf fb an und guckt dann gleich mal bei denen zum essen vorbei. naja. i denk mirirgendwieschon, wenn der jetzt was von ihr wollen würde, würde er vll nicht mit kindern dort vorbei gucken? mir hat er von den kindern nicht mal was GESAGT und dieser anderen, die er angeblich nach mir kennen gelernt hat, schleppt er sie gleich ins haus? andererseits hab ich das gefühl, dass seine exfrau auch sehr gereizt auf seine weibergeschichten zu sprechen war und er vll absichtlich die kinder in kontakt mit iwelchen frauen bringt, damit die es dann seiner exfrau erzählen und sie war ja auch genau informiert, wohin er diese frau geküsst hatte.
also wer weiß.
es ist alles komisch.
iwie wär am besten, er lernt diese s kennen. vll passt es ja. zwischen mir und ihm passts eigtl nicht.
und wenn sie mit den kindern klar kommt, wär ja super, i würd vermutlich seine kinder nicht einfach so zu mir nach hause lassen, weil ich voll das teure möbel hier hab wie ein forschungsmikroskop, ein 1000-euro-teleskop und zwei so geflochtene schaukelstühle für ebenfalls um die 150 euro jeweils und ein helles sofa, paar videospielkonsolen... hier könnten kinder so richtig viel kaputt machen und sich voll ausleben an meinen sachen, dann steht ja auch mein arbeitslaptop noch rum - gut, daten sind aufm server alle, also löshcen könnten sie schon mal nichts. aber i mag eigtl keine kinder oder tiere in meiner whg haben und die s hat damit kein problem.
also hey.
nur dummerweise belügt er sie ja ebenfalls schon. und fährt zweigleisig bzw *beep" noch schön mit mir rum, während er ihr erzählt, er hatte ja schon sooo lang nichts mehr mit einer frau und dann sagt er noch zu mir, ich soll seine lüge vor ihr bestätigen und ihm dabei helfen, sie einzulullen.
hey, was ist so schlimm an der wahrheit?
i würd nen mann nicht mal ablehnen, wenn er mir sagt, er hatte grad vor kurzem ne kennenlernphase, die teilweise schmerzhaft war und wo man sich einmal die woche gesehen hat aber einfach immer wieder aneinander geraten ist, sodass es wenig sinn macht.
ICH würde sowas ebenfalls erzählen, i hab m auch erzählt, dass das mit o nicht lang her ist, aber halt keine beziehung war, sondern nur so ein kennenlernscheiß.
ER hingegen muss sich heilig lügen.
die wahrheit ist nicht mal so schlimm, aber die tatsache, DASS er so viel lügt, lässt einen schlimmeres annehmen.
i dacht ja auch, er ist 40, als er sich zwischen 34 und 36 rumgeeiert hat.
und war verunsichert, als er am einen tag behauptet hat, er wär in barcelona gewesen und 500km an einem tag gefahren und am nächsten tag die 500 km nach verona wieder zurückgefahren ist... und danach hat er dieselbe geschichte nochmal erzählt, nur mit dem kleinen punkt: achso, nee aber ich war ja nicht da. ich wollte ja nur.
NUR weil ich gefragt hab, wo in barcelona er denn dann geparkt hat. das hatte seine lüge entlarvt und er hat sich rausgeredet.
das ist so unauthentisch.
auch wenns nur kleinigkeiten sind, aber hey: wie soll ich denn EIN WORT noch glauben von ihm?
vll ist das, was er tut, alles nicht sooo katastrophal schlimm und er lügt wirklich nur bei so kleinem sch. ---- naja und baggert halt gern frauen an ---- aber dass er sich immer nen viel zu krassen heiligenschein aufsetzt?
ich geh immer vom schlimmsten bei ihm aus, dann noch diese psychospielchen..... mit der unverbindlichkeit.....
naja....
eigtl bringt das nichts, es bringt nichts, es BRINGT NICHTS.
Klar kann ich ihm verzeihen, dass er spaghetti mit ner anderen frau gegessen hat, aber all die lügen und das, was die lügen mit mir machen, weil ich NICHTS weiß? dass i mir nicht anders helfen kann, als seine EXFRAU zu fragen, weil ich ja auch mal wissen will, wie alt er wirklich ist und was das alles für ein schmarrn ist, mit seiner WHG oder doch-nicht-whg und dem fehlenden bett, etc....
er hört auch einfach nie auf zu lügen, er lässt die maske nie fallen, sondern macht dann so weiter.
dass die s ja nur ne platonische freindin war und ganz harmlos ---- naja und davor tut er noch so rum, er ist so durch den wind, ich soll ihr doch bitte schreiben, dass ich nichts mit ihm hatte seit MAI und er will sie nicht verlieren, lalalalala.
29.10.2018 12:50 •