SONNTAG
Ufff, wo fange ich an. Ich hab am SA in der Früh dann gedacht, i versuchs einfach im positiven, meine Zweifel zu klären. Indem ich ihn frage, an welchem Tag wir uns nun wiedersehen, weil ich hatte ihn am DO ja gefragt, ob wir uns am MO DI oder MI sehen wollen, und statt dass er schreibt 'Ja gerne, am Di wär perfekt, wie schaut 18.30 Uhr aus?' schreibt er eben (wie er nunmal ist: UNVERBINDLICH) ausschließlich JA GERNE.
Und das hat mich am Do ehrlich gesagt auch schon angepisst, sodass i am FR dann schon etwas vorgeschädigt war.
DANN am Sa in der Früh hab ich ihn dann gefragt, 'Guten morgen Weißt du eigtl schon, welcher der drei Tage bei dir dann passt und wie viel Uhr?'
Darauf schreibt er dann paar Stunden später zurück: 'Na weiß noch nicht welcher Tag'.
Und daraufhin war ich dann sauer.
Hab dann gedacht, OK, ich regle das im positiven, was hab ich schon für ne Wahl.
Und schreibe ihm dann: 'Ich vermiss dichirgendwievoll'.
Danach noch, zwei Stunden später, 'Jetzt verunsichern wir uns wieder voll. I hab voll das Gefühl, dass ich nicht gescheit rankomm und weiß net, was ich schon wieder falsch gemacht habe und mir tut das total weh, weil ich einfach nicht weiß, was los ist und es sich seltsam anfühlt, so unverbindlich alles'.
Und er schreibt darauf: 'Vorname, es ist wirklich alles ok'.
Daraufhin war ich mega sauer, weil i mich veräppelt gefühl hab und total abgespeist mit diesen blöden Einzeilern.
Weil i geb mir halt Mühe... Und er ist nur am provozieren, ausweichen und Spielchen spielen.
Dummerweise war ich an dem Tag ja auch mit der einen Freundin unterwegs und hab sie dann voll runtergezogen, weil ich mich voll über ihn ausgekotzt hab und kein einziges normales Thema drauf hatte, außer, hey was ist plötzlich los. Am Do ist er noch so süß und grad war ich wieder so verliebt und jetzt tritt er wieder so doll es nur geht zu und reißt sich komplett los von mir und macht mich fertig.
Warum ist diesmal komplett fraglich. Ich hab ja nichts zickiges geschrieben und am DO war ja alles noch perfekt. I habs ja wirklich 100% im positiven versucht.
Dann hab ich halt gar keinen Abstand zu dem Thema bekommen, und dass ich die Freundin runtergezogen hab und mich schon bei unserem letzten Treffen bei ihr schon mal so ausgekotzt hab, hat mir mega weh getan, weil ich Angst hab, dass ich mir am Ende meine Kontakte kaputt mache und mein Leben den Bach runtergeht, wenn ich Freundinnen total zuheule und hinterher mich am Ende dann voll zurückziehe, weil ich Angst davor hab, mich mit Leuten zu treffen, die ich dann nur nerve.
Ich hab ihr das auch gesagt und sie meinte nur, ach Quatsch, sie will sich auch mit mir treffen, wenns mir mal nicht so gut geht und ich soll mir da nichts denken. Aber ich würde mich auch nicht mit wem treffen, der STÄNDIG fertig ist wegen ein und demselben Typen. Sondern wenns halt MAL passiert, von mir auch auch einmal im Jahr, eben wenns dann halt vorbei ist oder schwierig ist..
Aber ich hab Angst, bei mir passierts ständig und ich trau mich schon gar nicht mehr drüber reden.
JEDENFALLS hab ich ihm dann iwann ne Nachricht geschrieben wo ich ihm geschrieben hab, immer muss ich nach den Treffen fragen und du hältst dir alles schön offen, immer muss ich auf dich zugehen und du verschließt dich und gibst nichts über mich Preis. Und hey, wenn ich ihm ansatzweise wichtig bin, soll er mich auffangen, statt immer so fallen zu lassen und endlich sagen, was nur los ist.
Natürlich keine Antwort.
Er hat dann einmal nen Einzeiler geschrieben, dass er grad nicht antworten kann, aber ich hab weiter gefragt, was denn los ist, wo er denn ist und wieso ich ihm so egal bin.
Und daraufhin blockiert er mich und sagt, ich bin ihm nicht egal, aber er will sich dieses Nachrichtenflooding nicht gefallen lassen, er redet jetzt nicht mit mir. Und Punkt.
I war dann heilfroh, als ich wieder allein daheim war und die Freundin und ich mit dem Ausflug fertig waren.
Hatte mich so angespannt dabei gefühlt, wie sie den ganzen Mist so mitbekommt wie er mit meinen Gefühlen spielt und ich es so komplett abbekomme, so wieder komplett vom einen Moment auf den nächsten BAM.
Keine Ahnung, was dann war, ich hab vll versucht ihn anzurufen, er ist nicht ran - aber nur 2-3x.
DANN war ich innerlich schon etwas 'gefasster', vll auch dadurch, dass ich wieder allein in meiner WHG war und nicht in der Öffentlichkeit mit dem Mist stand.
Iwie hab ich dann jedenfalls seine Exfrau angeschrieben. I hab ihr geschrieben, dass i versucht hab, M kennen zu lernen, aber er mir von Anfang an so viele Lügen erzählt hat und nichts zusammen passt und lalala, eben Kurzform, 10 cm Text auf Facebook im Messenger, nicht zuuu viel aber doch die Infos (dass er viel lügt, dass i wissen wollte, wie alt er überhaupt ist, ob er wirklich Erstwohnsitz in seiner WHG wohnt weil da nach drei Monaten immer noch kein Bett drin ist, ob sie geschieden sind, weil sie noch den selben Nachnamen laut FB haben. Und ob sie mir bitte diese Fragen beantwortet, weil er es nicht tut, sondern immer nur ausweicht.
Darauf meinte sie, er ist wirklich 36. Puuh. Ich hab nicht mit einem Ü40 Jährigen geschlafen.
Und er hat wirklich Erstwohnsitz in seiner WHG und schläft aufm Sofa und warum weiß wohl keiner, weil er zu faul war, sich drum zu kümmern oder so. Und dass sie seit 6 Jahren wirklich geschieden sind.
ABER: Dass er so weit sie es von ihren Kindern mitbekommen hat, er eine Freindin hat, die S heißt.
Und dann hab ich gefragt, wie lang er die kennt und wann er sie zuletzt gesehen hat, ob es vll schon vorbei ist oder wie auch immer. Sie meinte, sie kennt sich in seinen extrem-vielen-Weibergeschichten nicht so genau aus. Aber sie weiß genau, dass sie sich letztes WE gesehen haben, da waren die Kinder auch dabei.
Dann hab ich sie gefragt, ob er sie ebenfalls betrogen hat oder ob er normal treu ist und das hier vll ne sehr komische Geschichte ist aber nicht sein normales Gesicht.
Und sie hat mir nur Lachsmileys drauf gepostet, da hab ich dann aufgehört, ihr zu schreiben, weil mir immer klarer wurde, dass i eigtl auch zu weit damit gehe und meine Infos hatte ich ja.
I hab ihm dann geschrieben, dass ich von S weiß, aber er hats nicht bekommen, weil ich blockiert bei ihm bin.
DANN bin i auf diese Ü30 Party mit zwei Freundinnen gefahren.
Hatte dort dann gute Laune aus irgendnem Grund, bzw genug Abstand zur Sache, weil diese Ungereimtheiten beseitigt waren und es halt zusammen gepasst hat. Warum er mich mal so hochhebt und dann vom einen Moment auf den nächsten so barsch komplett abfertigt: Weils sonst seine Freindin mitkriegen würde und er dann genau deswegen so komplett auf null schaltet und auch nicht sagt, wo er war oder was er gemacht hat - weil er ja wirklich was zu verbergen hat.
Mit dieser Antwort hab ich mich wohl gefühlt. So als würd ich abschließen können.
Wir haben bei der N zu Hause noch ne Flasche Wein getrunken und waren dann schon etwas angeheitert.
Dann sind wir runter, wo zwei Kumpels von der Nadine uns abgeholt haben, die waren unsere Fahrer quasi.
Im Auto wars schon recht lustig, wir haben voll rumgealbert und ich war dicht und lustig drauf.
Die Kumpels hab ich nur von hinten gesehen im Auto ja.
Deswegen hab ich auf der Tanzfläche dort in der Disco dann versehentlich den Kumpel von der N, unseren Autofahrer, angebaggert. I hab gesehen, dass er zu mir hinguckt, hab dann voll zurück geguckt und ziemlich lang den Blickkontakt gehalten. Dann hat mich die K gefragt, was ich da mache und ich hab dann so mega auffällig zu ihm hingedeutet und gesagt, ich flirte mit so einem Typen und halt wirklich mit dem Zeigefinger auf ihn gezeigt und so spielerisch gesagt, ja schau der hier.
Und er hat es ja beobachtet, wie wir Mädels genau über ihn geredet haben, ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
Dann hat er so zurückgedeutet zu mir, auch mit dem Zeigefinger und ebenfalls voll gegrinst.
Und dann bin i zu ihm hin und hab ihn gefragt, ob er mich küssen mag.
Und wir haben uns mega lang geküsst, also nicht nur ein bisschen, sondern wirklich so 3 Mins und es war endlich mal wieder ein guter Kuss. Also O und M sind jetzt in Sachen Küssen beide nicht so der Burner gewesen. Auch wenn das gemein klingt.
Aber er, der C, hat quasi gut geküsst.
Dann bin i nach dem Kuss zurück zur K gegangen und wir haben dann so etwas getanzt. Dann hatte ich wieder Blickkontakt mit C. Und dann hat die K mich gefragt, soll er zu uns rüber kommen? Und ich hab gesagt ja, und dann hat sie ihm Komm Her mit den Händen angedeutet und er ist hergekommen.
Jedenfalls.
Dann hab ich zu ihm gesagt, ich bin ja so unemanzipiert, ob er mich vll anbaggern mag. (Gott war ich dicht!)
Und er hat gesagt, er ist schon etwas aus der Übung, ich soll ihm einen Tipp geben, wie er mich anbaggern kann. Dann hab ich gesagt, er soll seine Hand hier so um meine Schulter tun, das hat er dann gemacht und wir haben uns wieder geküsst.
Auch wieder so lang.
Und dann fragt er mich nach dem Kuss, ob ich aus MUC komme. Und ich so, jaa, hääh, woher weißt du das? Weil ich hochdeutsch red und kein Boarisch?
Und er meinte, mit wem bin ich denn hier? Und ich hab gesagt, mit der N und der K.
Und er hat gefragt, ja wer hat euch denn gefahren?
Und dann hat er gesagt, dass er unser Fahrer ist. Mir war das mega peinlich in dem Moment und ich dachte nur, omg. Es ist sehr sehr sehr sehr sehr peinlich. Bin dann daher auch abgehauen und hab dann woanders getanzt und dann mit einem anderen Mann geflirtet, den ebenfalls noch geküsst und bin dann in so ne lustige Clique reingeraten, wo halt diese drei Männer und eine Frau waren, ich hab mich immer an den Mann gehalten, mit dem ich mich geküsst hab und mit den anderen aber auch geredet.
Das war sehr lustig, dann kam N auch noch dazu und K und wir haben alle zusammen viel gelacht und getanzt und Witze gemacht.
DANN iwann stand C wieder neben mir und hat mich wieder so angesehen und ich bin wieder so ein bisschen ausgewichen, weils mir peinlich war. Aber nach ner Zeit hab ich ihn dann wieder angesehen und den Blick erwidert und dann hat er mich gefragt, ob wir was trinken gehen wollen und hat mir nen Hugo ausgegeben und wir waren dann zu zweit und haben zu zweit getanzt und Gaudi gemacht.
Seitdem hab ich den anderen Mann, den ich davor geküsst hatte, total ignoriert und mich auf C fixiert.
Undirgendwiehats gepasst, er hat auch so ne gemütliche Art und sieht auch ein bisschen vom Typ her so aus wie M, aber i glaub, ohne die negativen Eigenschaften, sondern wirklich eher nur diese Gemütlichkeit und dieses Süße.
Ok ein bisschen anders sieht er schon aus, aber von der Ausstrahlung halt, so bisserl ne Wärme, aber auch bisserl ne Verschlossenheit.
Wir sind seit dem Zeitpunkt beim Tanzen auch zusammen geblieben, K, N unsere beiden Fahrer und ich. Und es war total cool.
Und i hab mit K getanzt und mit C getanzt und war aufgedreht und voll in meinem Element, wenn mein Element SPASS, Albernheit und sowas ist.
So. Dann sind wir zurück zur N gefahren und i hab dort bei ihr übernachtet und die K ebenso.
I konnt super schlafen, von M waren auch keine Nachrichten mehr da und ich hab auch keine mehr geschrieben dann.
Am nächsten Tag bin ich dann gegen Mittag heim gefahren, als ich ein bisschen erholt war und keinen Rausch mehr hatte.
Dort Mittags hab i dann doch nochmal M geschrieben, von ner anderen Email-Adresse aus, die er nicht kannte und demnach noch nicht blockiert haben konnte:
Dass i von seiner Freindin weiß, weil seine Exfrau es mir geschrieben hat und dass i auf ner Ü30 Party war und ebenfalls jetzt ihn betrogen habe mit zwei anderen Männern und dass i hoff, dass der eine mir seine Nummer gibt. Und dass er mir meine Jacke auf den Balkon legen soll, dann hol ich sie mir in der Mittagspause ab und dann ist er mich los.
I hab auch noch geschrieben, was ne Lüge war, dass ich sie auf FB gefunden habe und ihr geschrieben hab, dass er sie betrügt.
Ja ich weiß. Das ist sehr rachsüchtig und dumm und dusselig, sowas zu schreiben und nicht einfach nach vorn zu sehen und den Idioten in Ruhe zu lassen, aber sauer war ich trotzdem.
Darauf hat er dann geschrieben, wie sch. das von mir war, ihr zu schreiben und er hofft, ich habe das nicht gemacht und wie sie denn mit Nachnamen heißt, diese Frau die ich angeschrieben habe.
Und i hab zurück geschrieben, er soll doch einfach mal sagen, wie lang er mit ihr schon zusammen ist, ob ich nur Lückenfüller war oder ob er abspringen wollte von ihr und dass es doch die Höhe ist, dass wieder nur er Fragen stellt, obwohl eigtl ich mehr Fragen habe und in der Situation ja wohl klar ist, dass meine Fragen berechtigter sind wie sein Witz.
Dann hab i noch geschrieben, er kann sich das bei der S bestimmt wieder zurechtlügen und behaupten, ich wär ne gestörte Ex oder eine, die sich sonstwas eingebildet hat, Lügen ist doch eh sein Spezialgebiet.
Dann meinte er plötzlich, ICH soll ihr das schreiben und es gerade stellen, er ist voll durcheinander deswegen.
Und ich meinte, OK, ich schreibe ihr, dass ich betrunken war und ne frühere Ex bin, aber nur, wenn er mich anruft und mir erklärt, was es mit dieser S auf sich hat.
DANN hat er mich angerufen.
Und sich wieder schön manipulativ rausgeredet.
Er hätte S nach mir kennen gelernt.
Und es war da ja gar nichts. Es wäre ja nur platonisch gewesen. Und der Kuss, den die Kinder da gesehen haben, ging nur auf die Backe und er mag sie halt, aber ist nicht mit ihr zusammen und die Kinder hätten Schmarrn erzählt.
Und dass ich spinne, seine Exfrau anzuschreiben und wie sch. das von mir war und lalala.
Dann hab i noch gefragt, warum er sich wieder mal so bedeckt gehalten hat, als i ihn gefragt hab, ob wir uns am Mo oder Di oder Mi treffen und er meinte, wir können uns am Di treffen und persönlich reden.
Und ich meinte, ok, dann hol ich da meine Jacke ab. Wir sind dannirgendwiedummerweise auch wenn wir beide stinksauer waren und nichts romantisches gesagt haben,irgendwiedann doch wieder so verblieben, dass wir uns wiedersehen und nochmal drüber reden wollen.
I hab dann zwar gesagt, toll, jetzt hast du dich wieder schön rausgeredet. Ich meine, letztes WE hab ich ihn ja gefragt, was er mit den Kindern gemacht hat und er meinte, sie waren im Wald spazieren. Von so ner S, bei der sie zu Besuch waren und die Spaghetti für die Kinder gekocht hat, hat er nichts erwähnt.
Und die er sonstwohin küsst.
Natürlich erwähnt er es nicht.
Ich hatte beim Telefonat aber nicht den Nerv, ihn drauf hinzuweisen.
Er meinte nur, er mochte mich ja voll und lalala, er wollt uns ja Zeit geben uns kennen zu lernen und dass das mit der S nicht so war wie mit uns, sie waren noch nicht so weit, dass sie telefoniert hätten und geschlafen und sie geküsst hätte er auch noch nicht. Dann hab ich gesagt, doch laut seiner ex haben die Kinder ja gesagt, die küssen sich. Aber angeblich war damit nur der Begrüßungskuss gemeint.
Also i woas net.
Hatte dann dummerweise ausgeblendet, wie es überhaupt dazu kam, dass ich so verzweifelt war seine Ex anzuschreiben: Richtig, seine dämlichen Psychospielchen mal wieder.
Und dass er sich so hinterherlaufen lässt aber dann doch immer wieder genug Input gibt um mich zu halten und sobald i angebissen hab, zack, wirft er mich wieder in Unsicherheit zurück und lässt mich dumm stehen.
So ist er.
So ist er einfach. So feige.
Aber ich hab das beim Telefonat nicht realisiert, sondern hatte noch diesen 'ah ok, die waren gar nicht zusammen' und 'super, jetzt lügt er munter weiter, das hab ich von meiner Dummheit - weil als i dachte, die lösung gefunden zu haben, gings mir GUT damit. jetzt kommt er wieder und baut neues gewurschtel, neue dinge, die wieder nicht zusammen passen, wo klar ist, er hat gelogen, verheimlicht, ist zweigleisig gefahren (also er meinte auch, sie hätten drüber geredet, wann sie zuletzt eine Beziehung hatten und er meinte eben, ist ewig her ---- daher soll ich ihr schreiben, dass ich den letzten Kontakt mit ihm im Mai hatte und nicht Juli oder August (was ich ihm vorgeschlagen hatte). Und naja, allein daher, dass er das so sagt, merk ich ja, ich soll ihm jetzt schön assistieren dabei, die nächste zu belügen und zu verarschen?
Ich hab dann zugegeben, dass ich ihr gar nicht geschrieben habe und das nur gelogen hab, um ihm eins reinzuwürgen.
Dann haben wir geschrieben, ok, er will jetzt laufen gehen und i hab gesagt, ja, dann kriegen wir beide Abstand zur Sache und vll können wir am Abend nochmal telen, um dann zu besprechen, wie es denn dann weiter geht und was wir nun machen, zu welchem Schluss wir jetzt gekommen sind - weil ich es halt HASSE, wenn alles so offen ist, da noch keiner dann Schluss gemacht hat, aber es so ja aktuell wies ist noch keine Lösung ist.
Er meinte ok, er meldet sich um 8 Uhr dann.
So.
DANN hab i halt meinen Rausch aufm Sofa rausgetrietschelt, rumgegammelt und eigtl nichts wirklich gemacht. Bin mir aber in mir drin immer klarer geworden, dass ich ihn nicht mehr toll finde. Dass ich ihn sch. finde. Dass ich Schluss machen möchte, wenn er mich am Abend dann anruft und sag, er soll die Jacke bitte auf seinen Treppenaufgang (überdacht und als Balkon angelegt) legen, dann kann ich sie holen ohne dass wir uns über den Weg laufen.
So weit kams aber nicht, er hat um 19 Uhr ne PLÖTZLICH sensible Nachricht geschrieben, dass er den Kopf frei bekommen hat, zumindest etwas, und dass i ihm nicht böse sein soll, aber er mag nicht teln, das Treffen am Di steht aber und er meldet sich morgen bei mir.
Genau so eine Nachricht hätte ich mir immer gewünscht, wenn er mich davor nur dumm weggedrückt hat mit AUSREDEN und sch.. Ist so witzig, dass er es also DOCH kann, und es jetzt macht - aber davor nicht.
Also ist es nicht so, dass er es nicht KANN, er macht es absichtlich nicht, vll weil er mir weh tun will.
JETZT wo er selbst Angst hat mich zu verlieren oder dass ich ihm das mit S doch noch kaputt mach oder was-weiß-ich, JETZT kann er es plötzlich.
I hab dann kurz überlegt ob i dann per SMS Schluss mach, andererseits will ich meine Jacke zurück. Aber ich mag nicht wieder iein manipulatives Gespräch mit ihm führen. Ich mag nicht mehr mit ihm zusammen sein. Ich mag das nicht.
Aber schriftlich Schluss machen ist vll auch ätzend, weil man dann hinterher erwartet, dass der andere sich meldet, hingegen in einem Gespräch können beide auf Augenhöhe aus dem Gespräch treten und jeder wird angehört, nicht der eine blockiert und weggedrückt.
Und wenn ich bis Di diese Haltung - NEIN ICH WILL AUF KEINEN FALL DIESE sch. FORTSETZEN - wahre, dann kann ich das am Di ja auch sagen, es geht ja wirklich nicht mehr. I hab mit dem Anschreiben seiner Ex Grenzen überschritten und er hat zu viel gelogen und Spielchen gespielt und immer an allem mir die Schuld geben wollen, nichts eingestehen können.
Das geht einfach nicht.
So.
DANN hab ich bei der Telefonseelsorge angerufen, ka warum, weil ich mirirgendwieMut machen wollte, am Di wirklich Schluss zu machen und weil ich ja eigtl heute Schluss machen wollte am Telefon in einem Gespräch, aber das Gespräch nicht stattfindet und dadurch mein Plan wieder durcheinander gerückt wurde.
Der Mann am Telefon von der Seelsorge hat mir dannirgendwiedie Augen geöffnet, warum ich mir so schwer tue, mich aus negativen Beziehungen zu lösen.
Bessergesagt, ich hab dadurch dass ich es erzählt hab und erklären musste, es selbst realisiert, woran es liegt:
Weil ich durch den Streit michirgendwieöffnen kann, authentisch sein kann, das Gefühl hab, er sieht mich wie ich bin auch mit den schlechten Seiten und ich ihn auch, wir kennen uns dadurchirgendwiedurch und durch.
Hingegen, da ich ja so introvertiert bin, ist es am Anfang beim Kennenlernen oft so ein verdammtes Geheuchel und dass ich dann so passiv am Anfang immer bin und mich wenig traue. Wobei ich das eigtl in den Griff bekommen hab,irgendwiebin ich auf O und M schon stärker zugegangen wie auf A, wo ja dieses extreme Kotz-Geheuchel war und ich mich gar nichts fast fragen getraut hab.
So.
Das war alles.
sch. alles mal wieder.
Aber mir gehts damit gar nicht so schlecht, ich muss es nur endlich schaffen, nen Schlussstrich zu ziehen und am Di nicht wiederirgendwiedoch aus ANGST oder Schwäche oder Dummheit oder Anhänglichkeit mich einlullen lassen und mir einreden lassen, alles ist meine Schuld.
Klar, ich weiß, wie seine Sichtweise ist. Dass ich seine Exfrau angeschrieben hab, das ist natürlich ein NOGO, keine Frage.
Aber ... ich bereue es nicht. Weil dadurch dieser Lügenschleier einen deutlichen Riss bekommen hat und er sich dadurch nicht mehr so perfekt präsentieren kann. Das was er mit seinen Lügen bei mir ausgelöst hat und sein Wegdrücken und Ausweichen und der kompletten Unverbindlichkeit bei der Treffenplanung.... das steht dairgendwiein keinem echten Verhältnis. Weil es bei ihm so permanent ist und dass i die Exfrau anschreib, war EINMAL und eben in so ner Extremsituation, die er ja selbst ausgelöst hat.
Daher fühlt es sich für mich nicht so an, als wär das alles meine Schuld.
Und i hoff, i lass es mir nicht wieder einreden sondern sag einfach, sorry, geht gar nicht. Vertrauen ist weg, etc....
I bin dann ja eh in Prag und die Woche drauf wollten N und K und ich und die beiden Kumpels vll wieder feiern gehen, also ich bin nicht allein.
I hab in N und K auch echt tolle Mädels gefunden, es fühlt sich voll nach Clique an, schon bei unserem letzten Treffen in der Therme. Ich hatte schon so ewig keine Clique mehr und so witzig wars mit Mädels echt ewig nicht mehr - i hoff, dass genau solche Kontakte mir auch die Stabilität geben können, mal Single zu bleiben ne Zeitlang, weil in diesem Dreiergespann von uns ist ne total coole Vertrautheit und voll der Witz entstanden, wir passenirgendwiegut zusammen.
I hoff das stärkt mich.
I hoff so sehr, am Di bin ich stark.
Wenn C sich meldet, schreib ich trotzdem mit ihm. Also er hat N schon nach meiner Nr gefragt, sie hat ihm die Nr auch schon gegeben. Auch wenn i mal wieder grad vll nicht soo bereit bin, weil ich ja mit M noch nicht abgeschlossen hab, aber da wir uns ja eh erst beim Feiern in zwei Wochen wiedersehen, ist bis dahin ja auch noch Zeit, und wir müssen ja nicht von heute auf morgen dann gleich zusammen sein, sondern können auch einfach Spaß haben und uns mit Kennenlernen ein bisschen Zeit lassen. Wenn man sich über gemeinsame Freunde kennen lernt, ist da eh nicht so dieser Tinder-Date-Druck, man hat ja nen gemeinsamen Anker, wo man sich auch mit anderen Leuten zusammen treffen kann und nicht immer so blöd Date-mäßig nur zu zweit.