SAMSTAG
Ohhh. Gestern Abend war noch sehr schön.
Also i bin Bouldern gegangen, war aber eher Mittelfit, hab dann ne Stunde lang einfache Routen gemacht, bis meine Hände/Finger von der Haut her gereizt waren, was normal ist, wenn man ewig nicht mehr bouldern war.
DANN bin i heimgefahren und während ich geduscht hab, hab ich meinen kleinen Chibi One nochmal saugen lassen, diesmal auch den Flur und die Küche. Vors Schlafzimmer hab ich nen Karton gestellt, weil er da noch nicht reindarf und da ich noch keine Podests gebastelt habe, hab ich vor den WLAN Router und das Telefon einfach Schuhe gestellt, dass er das nicht umwirft.
So.
Also war der Gloane fleißig am Werk, während ich geduscht hab und iwann beim Duschen hab ich auch gehört, dass er jetzt in den Flur kommt.
Dann nach dem Duschen konnt ich ihm noch zugucken, wie er sich in die Küche hochgewuchtet hat, da ist so ein kleiner 1-3cm großer Absatz, aber mein kleiner ist tapfer hochgehüpft.
Der Flur war wunderbar sauber, das Wohnzimmer auch und i war sehr happy.
Nurirgendwiewollt der kleine nicht mehr aufhören zu saugen, dann dacht ich mir, ich stelle ihn ab und schicke ihn zurück zum Aufladen, da es eigtl sauber ist.
Also diesmal hat er um die 20-30 Mins gesaugt und warirgendwienoch nicht fertig.
Glaub mit einem Raum wird er super effizient fertig, aber bei 2-3 saugt er überall doppelt, damit man mit dem Ergebnis zufriedener ist, aber ich war ja schon zufrieden.
M und ich haben uns dann auch noch lieb gute Nacht gesagt, dann hab ich noch A Boy and His Blob weitergespielt und den ersten Endgegner besiegt..... Hahaha.... I glaub mir wird das aber bald wieder langweilig. Ka, ob Games allgemein oder nur dieses Spiel konkret.
Also mal sehen.
Vll bestell i mir iwann auch ein Kindle und lese wieder Romane, hab ich ewig nicht mehr gemacht. Also falls Nintendo mir langweilig wird. Oder ich spiel Arcade Games oder Rollenspiele. Mal schauen.
JA.
DANN bin i ins Bett gegangen.
Iwann um 4 oder 5 in der Früh wach i auf. WEIL mein gloaner Batziirgendwiemeint, er muss jetzt automatisch das Wohnzimmer saugen ... arrrrgggggg
I steh also auf, bin schon etwas genervt und drücke auf diesen Power Knopf. Er bleibt stehen.
I geh wieder ins Bett.
15 Mins später saugt er weiter ***evil
I steh nochmal auf, drücke drei Sekunden lang auf den Power Knopf und dann war er wirklich aus.
Lieber kleiner Chibi One! Wieso hast du das nur getan? Jetzt muss i mir die Gebrauchsanweisung durchlesen, wie man das deaktivieren kann, vielen herzlichen Dank!
Hab dann auch auf meinem Handy gesehen, dass der süße M mir mitten in der Nacht noch geschrieben hat, dass er mich grad vermisst, i fands voll süß.
Bin dann nochmal eingepennt.
Und hatte einen sehr seltsamen Traum.
Dass ich zu Hagebaumarkt fahre und es dortirgendwieParkplätze gibt, wo man in der Früh nicht mehr parken darf und ich habe dort trotzdem geparkt.
Dann bin ich in den einen Laden gegangen (es gabirgendwiezwei) und hab die Kassiererin gefragt, ob ich auf die Toilette gehen kann. Dann hat sie mir die Hintertür aufgemacht und gesagt, da komm ich zum ersten Laden und da gibt es auch Toiletten. Dann bin ich dort hin und ne andere Kundin ist mir hinterher gelaufen, weil die wohl ebenfalls musste xD
Jedenfalls, als ich dann schon zurück beim ersten Laden war, wollte ich dann heimfahren, statt zurück in den Baumarkt zu gehen.
Doch: Ich habe mein Auto nicht mehr gefunden. Bin dann immer so hoch und runter, es war dort sehr hügelig. Und um den ganzen Hagebaumarkt drumrum, doch mein Auto war nicht da.
Aus irgendeinem Grund war das in meinem Traum aber nicht realistisch, ich saß nämlich dann plötzlich in meinem Auto, während ich mein Auto noch gesucht hab und bin einem fremden Mann ans Tor rangeknallt mit der Stoßstange,
Der kam dann raus, das war so ein Restaurant iwie.
Undirgendwiehab ich dann losgeheult und er hat michirgendwieangegraben und danach wollt er was von mir, hat aber gemeint, das kostet 2000 Dollar für den Schaden. DANN kam plötzlich seine MUTTER (haha) heim und ich hab sie gefragt, ob das Tor von denen wirklich 2000 Dollar kostet und sie meinte, nee 2000 Euro.
Und ich hab gesagt, ok, aber ich hab nen Minikratzer nur reingefahren, ist das echt so teuer?
Und dann sind wir zusammen hingegangen und sie meinte 250 Euro genügen, i hab sie auf 200 Euro dann runtergehandelt.
Dann kam mir wieder der komische Mann hinterher gehüpft. Und hat mir erzählt, wie toll er ist und dass er schon mit seiner blonden Exfreundin, die ein Pikachu Kostüm anhatte in Japan war, und er ja so ganz gesellig und toll ist.
Und plötzlich saßen wir zusammen in der Badewanne. Hahahaha.
Und dann hat er irgendwas komisches gemacht, dann hab ich aus irgendeinem Grund MEINE Mutter gerüfen und er wurde rausgeschmissen.
Hahahahahahahahahahahahahahaha
Wieso träum ich in letzter Zeit so viel?
Es ist seltsam.
Sehr seltsam.