DIENSTAG
Die Überfahrt gestern von Bad Wildbad nach Traunreut hat passabel geklappt, hatte ca ne Stunde Stau. Naja.
War dann noch bei Mc Do und bin erst gegen 19.00 Uhr bei der G angekommen.
Wir haben uns dann noch etwas unterhalten, dann bin i wieder gefahren.
Gestern wurden wies aussieht die Rechnungen gezahlt, auf meinem Konto befinden sich wahrhaftig 5000 Euro jetzt. Wuuhuu.
Aber eine Rechnung fehlt auch noch, die wurde vll zu spät gebucht und kommt erst um 11 Uhr an. Oder morgen.
Naja, ich habe ja mein tolles Übersichtsprogramm, wo ich meine Aufträge, Rechnungen, Zeitbedarf, Effizienz etc verwalte, da geht nichts unter
Juuuhuuu.
Also das mit den 5000 Euro aufm Konto erfahr ich erst jetzt, das sind top News.
Gestern abend in Traunreut hab ich noch meinen 2. DS rausgekramt (ja, ich habe 2 DS, einen DSI und einen DSI XXL, einer ist in Bad Wildbad und einer in Traunreut), und bin süchtig nach einem neu bestellten Game geworden. Keltis Solitaire.
Das ist mega spannend.
Hab das gestern Nacht dann noch gespielt bis Mitternacht.
Danach hatte ich wieder seltsame Träume, schon wieder von der Schule.
Vll träum ich immer von der Schule, wenn ich abends Nintendo spiel, weil ich damit starke Assoziationen hab - immerhin hab ich mit 17 und 18 meine Haupt-Zocker-und-Sammler-Zeit gehabt.
Iwie ist das sehr interessant.
I hab geträumt, dass wirirgendwienebeneinander sitzen müssen und wo ich mich dann hinsetze. Und dass zwei Streberinnen, mit denen ich früher öfter abhing, ihr Pausenbrotirgendwievergessen hatten und dann hatten wir Sport und ich hab immer geschwänzt undirgendwiehatte ich Angst, dass ich kein Abitur machen kann, weil ich immer Sport schwänze.
Und dann gab es so ne Regelung, (ka), undirgendwiehaben die Lehrer es nicht gemerkt, dass ich Sport geschwänzt hab
Dann hab ich noch sehr viel einfach vom Stundenplan geträumt, um wie viel Uhr ich immer aufgestanden bin und ettliche Stunden geschwänzt habe.
Das war wie in so einem Strategiespiel, wo man die Felder ankreuzt oder nicht ankreuzt und ich hab ständig Reli und Geschichte und Sport geschwänzt.
Es war glaub ich weder ein guter noch ein schlechter Traum.
Ich hatte als Schulranzen den kleinen süßen Minirucksack, den ich in Kroatien mit der G zusammen gekauft hatte.
Der ist total süß.
Damit hab ich mich dann immer iwo hingesetzt, da ging es dann in dem Traum sehr lang darum, neben wen ich mich setze, einmal hab ich mich allein dazwischen gesetzt, zwischen die beiden Streberinnen (hinter mir) und einen sehr unbeliebten Schüler (vor mir).
Und mal neben die Streberinnen.
Ka, warum ich das so ausführlich träume.
Dann sind wir immer das Treppenhaus hoch und runter und zu den Sporthallen runter, aber so weit ich mich erinnere, habe ich in meinem Traum Sport immer geschwänzt...
Hahahahaha.
So.
Dann bin i aufgewacht. Und M und ich haben guten Morgen gesagt und i hab gefragt, um wie viel Uhr ich zu ihm kommen soll und warte jetzt gespannt auf seine Antwort.
Bin minimal matt, wie eigtl immer, am Tag nach der Überfahrt von Bad Wildbad/Traunreut.
Ich glaube, wenn ich träume, ist es auch ein Zeichen, dass ich eher so mittel geschlafen habe.
Aber SO matt, dass i net arbeiten kann, bin i net.
Nur so matt, dass mein Schreibstil etwas chaotischer ist und mein Arbeitstempo ggf minimal langsamer ist.
In der Früh nachm Aufwachen habe ich dann auch noch an dem süchtig machenden Game weiter gespielt bis der Wecker geklingelt hat.
DANN bin i in den Morgen Chat von dem Start Up, hab dort dann eine neue Datenanalyse bekommen und muss heute auch noch mit einem Kunden Videochat machen und werde heute wohl eher nicht sooo viel Eigenregie arbeiten können - was aber ganz gut ist, weil ich ja minimal matt von der Fahrt bin und daher kleinere Aufgaben auch nicht komplett verkehrt sind.
Aber ETWAS werd i trotzdem programmieren am Nachmittag, i hoff i komm dazu.
Und i wollt auch noch ne neue Projektidee niederschreiben.
Und mit Weiterbildung für das neue Thema beginnen.
Also eigtl alles super - naja, schon ganz schön viel passiert und schon verdammt viele neue Infos dafür, dass i grad vor kurzem erst aufgestanden bin.
I werd aber den Überblick behalten
Jetzt mach i erst mal Frühstück und nen Chai Latte, danach guck ich mir die Datenanalyse Anfrage von meiner Chefin an und mach mich für den Call mit dem Kunden um 10 Uhr bereit !
Wuuuhuuu