Lalalalalalala
Omg. Omg.
Nein, ich höre auf zu spinnen.
I reiß mich zusammen.
Also i hab wieder mal eine Erkenntnis gemacht.
Und zwar: Man muss Abwechslung in sein Leben bringen.
Hab vorhin DS gespielt, Geometry Wars ja noch.
DANN grad vor paar Minuten, hat es ein bisschen aufgehört Spaß zu machen, i hab mir kurz überlegt, ob i trotzdem weiter spiel und es mir rauskotze, weil ich keine Lust hatte, mir ein alternatives Beschäftigungsprogramm auszudenken.
UND DAS IST SO OFT SO.
Dass ich eigtl schon merk, dass ich von einer Sache genug hab, aber mir trotzdem die Überdosis gebe, weil ich zu faul bin, mir was anderes einfallen zu lassen?
Aber diesmal tappe ich nicht in die Falle
Nein.
Eine Stunde wollt i eh noch arbeiten.
Und i muss in den Keller laufen und meine WAMA hochholen und hey:
Vll räum ich doch heute schon auf, einfach weil mir grad nichts besseres einfällt.
Zum Ölfarbe malen bin iirgendwieauch zu faul.
Ich hab auch gemerkt, sobald ich in diese Übersättigung gerate, werd ichirgendwieträge.
Und leicht matschig. Dann kostet es Überwindung, was anderes zu tun, weil ich noch in der Übersättigung ein bisschen drin hänge, mit der Energie, die ja quasi etwas vorbei schon ist.
Ich glaub, es ist viel gesünder, wenn man sich Grenzen setzt.
UndirgendwieSTOPP sagt.
Dann bleibt man konstant an Dingen interessiert, anstatt nur phasenweise und hat lauter Hobbies, bei denen man weiß, dass man sie auch morgen noch mag und sich nicht dran übersättigt hat.
Und man übt sich in Selbstdisziplin, aber ich hasse das.
Aber heute mach ich es jetzt trotzdem so.
I hol die Wäsche hoch und räum im selben Atemhauch ein bisschen auf.
Danach arbeite ich und dann...? Ja, dann.
Dann LESE ich vll zur Abwechslung, ich sollte heute nicht noch mehr Nintendo spielen, das war heuteirgendwiene leichte Übersättigung.
Aber ich wollte so sehr .__-
I freu mich echt sehr darauf, wenn i wieder in ner stabilen Beziehung bin mit regelmäßigen Treffen, dann geht vieles davon von alleine, dann hat man automatisch Ausgleich.
Ich glaube, grad Menschen mit suchtempfindlichem ads-ähnlichem Charakter funktionieren als Single überhaupt nicht gut.
Zumindest ich.
Ja.
Zumindest ich.
Hahahahahahahaha.
Aber wer weiß.
Lieber süßer M, vll rettest du mich ja bald schon aus diesem Single-Dilemma und machst aus mir eine vergebene Frau
Und i aus dir einen vergebenen Mann.
Mit regelmäßigem S. und regelmäßigen Zärtlichkeiten wie im-Arm-halten ebenso und viel Liebe und Ausgewogenheit.
Es wäre sehr schön.
Und hey.
I glaub du könntest mir wichtig sein.
Nicht nur, weil das Stabilität bedeuten würde, sondern auch, weil du diese interessanten bunten Muster in deiner Seele hast, diese ganz-besonders-positiven und ganz-besonders-negativen Dinge, diesen Kontrast, dieses seltsame, dieses wunderschöne.
Und diese interessante Art.
Alles.
Lieber lieber lieber M.
Ja.
Am Di nehmen wir uns in den Arm und i hoff wir finden uns bis dahin nicht total schrecklich, wenn wir uns wiedersehen, sondern sind dann noch verliebt.
Oh i hoff wir ätzen uns nicht an, i hoff, wir erkennen uns wieder.
I hab kein Bild von dir, weil du ja keine aktuellen Bilder hattest, i erinner mich 0,000 gar nciht mehr gescheit an dich, nur an deine wunderschöne Stimme. Und deine riesengroßen Hände. Alles andere musst du mir am DI nochmal zeigen und mich ganz fest in deinem Arm halten, jaaa. I hoffs so sehr.