Wuuuhuuu.
Fertig gearbeitet.
Also ja.
Davor noch mit M telefoniert.
Weil er hatte mir ja net geantwortet und i hab ihm dann geschrieben, wenn er Kontaktpause machen will, soll er Bescheid sagen. Und dass i ihn um 20.30 Uhr mal anrufe, um das weitere Vorgehen mit ihm abzustimmen, weil ich ihm nicht ewig hinterherlaufen mag.
Dann hat er geschrieben, dass er heute den Supergau in der Arbeit hatte und ich ihn gern anrufen kann.
Das Telefonat lief dann total super.
Er hat mal wieder mega viel über sich preis gegeben. Anscheinend ist er wirklich nur im Whatsapp so einsilbig, im persönlichen Gespräch sagt er voll viel über sich, mit so einem offenen Mann, der so alles über sich einfach sagt, wenn ich ihn frage, war ich noch nie zusammen.
Dann haben wir über das geredet, dass ich ihm nicht mehr hinterherlaufen mag und er hats verstanden und gesagt, ja er mag sich auch wieder mehr Mühe geben und Bescheid sagen, wenn er mal nicht schreiben kann (also normal schreibt ja immer er so viel auch tagsüber, DARUM kams mir heute seltsam vor, dass gar nichts kam). Er hat es verstanden. Und er hat auch gesagt, er will noch mit mir es versuchen und daran hat sich von gestern auf heute nichts geändert und i soll nicht immer denken, dass sich vom einen Tag auf den anderen gleich alles wieder geändert hat und damit hat er Recht.
Das woas i auch.
I sollte mehr vertrauen und nicht immer alle Unstimmigkeiten persönlich nehmen.
Vll hats schon ein paar Vorteile, mit einem Therapeuten zu daten, weil der mir Dinge dann so erklärt, dass ich sie verstehe.
Aber er hat auch zugeben können, dass er ebenfalls sch. gebaut hat und nicht nur ich und dass ich bei meinen Vorwürfen zumindest mit der Sache Recht hatte, dass er einen zu großen Stolz hat.
Und er meinte, das liegt daran, dass er Sternzeichen Löwe ist.
Immer diese Männer, die Klischees von ihren Sternzeichen sind. Aber i bin ja froh, dass er keine Waage ist.
I werd das mal recherchieren, was genau da alles so drin steht.
Denn er meinte, er ist ein pures Klischee davon, aber nachdem i mich schon bei A und O so intensiv mit deren ihren Sternzeichen auseinander gesetzt hab, interessiert es mich bei M fast gar nicht - weil derirgendwieauthentischer ist, i weiß auch so genug schon über ihn.
Aber... es kam ans Tageslicht, dass er doch nicht 34 ist sondern 36.
Das hatte er im Tinder ebenfalls falsch angegeben.
Und er hatte auch behauptet, dass er nach unserem 2. Treffen sein Tinderprofil gelöscht hatte (nicht nur die App deinstalliert), das war aber auch falsch, da ich bis zu meinem Urlaub in Frankreich selbst Tinder noch hatte und kurz vorm Urlaub noch nen Screenshot von seinem Profil gemacht hatte.
Also i woas net.
Ich denk aber, dass er mich nicht verarscht oder betrügt, aber es ist mir schon öfter aufgefallen, dass er einfach so bei Kleinigkeiten lügt, nur um ein bisschen besser dazustehen. Mir wärs ja wurscht, wann genau er sein Tinderprofil gelöscht hat oder ob er es überhaupt gelöscht hat - ich hab ihn das nicht gefragt - er hat sich diese Lüge einfach so ausgedacht, ohne dass ichirgendwieherumgebohrt hatte.
Das ist wohl so eine Sternzeichen-Löwen-Macke.
Aber wenn ich mir anhör, über was für Themen wir inzwischen reden können und dass er plötzlich doch tiefgründig ist und das Gespräch plötzlichirgendwiefließt - weil er zuhört, preisgibt, versteht und herausfordert, dann hab ich doch wieder Hoffnung.
So war bisher noch kein Ex.
Meinen ersten Ex hab ich geliebt ohne Ende, aber er hat wenig preisgegeben, wenig verstanden, eigtl hat mein 1. Ex ausschließlich herausgefordert.
Und i find Gespräche schön, wo auch die Komponenten preisgeben und verstehen erfüllt werden, so wie vorhin mit M.
Das war echt schön iwie.
Er hat mich wirklich verstanden.
Und er hat so viel über sich selbst auch erzählen können.
Er ist einer von denen, die schwer zu durchschauen sind, aber eigtl trotz all dem Wirrwarr glaub ich ne ehrliche Seele haben und nicht so böse sind, wie sie tun. I versteh ihn von der Art, keine Ahnung woher,irgendwieversteh ich ihn.
Er hat mich auch gefragt, ob i mich mit anderen Männern parallel treff und ob ich nicht öfter angegraben worden bin in letzter Zeit - daraus denk ich, er ist selbst verunsichert, weil wir uns so lang nicht gesehen haben und eigtl immer ich es war, die entweder in Urlaub war oder in Bad Wildbad jetzt ist etc, das würd mir anders rum auch stinken, nen Mann kennen zu lernen, der immer wieder weg ist und ich glaube, dass er darum auch so distanziert war, weil er dadurch selbst nicht weiß, ob ich ihn nur warmhalte und das Vorwände sind --- nur dummerweise ist es die Wahrheit.
I war wirklich in Urlaub im SEP. Und bin jetzt wirklich in Bad Wildbad weil ich ja den Heizungstermin hatte.
Und klar, ich hätte auch gestern aus Bad Wildbad wieder heimfahren können, aber ggf hab ich wirklich etwas Fieber und es schafft mich auch zu sehr, die Autobahn nur rauf und runter zu fahren ohne wenigstens mal nen paar Tage am gleichen Ort zu sein, das pack ich nicht mal, wenn ich NICHT angeschlagen bin, daher fahr i erst am Sonntag wieder heim, dann hab ich den SA noch frei hier in Bawü.
Aber i versteh, dass er dadurch ebenfalls verunsichert ist.
Wir haben drüber geredet und er weiß jetzt auch, dass ich erwarte, dass er wieder mit anpackt.
Er weiß, dass i mir große Hoffnung bei ihm mach und ihn für was besonderes halte und er hat mir dasselbe anders rum auch versichert.
Wieso ist er 36 wenn in seinem Profil 34 steht? Awwww.
Aber egal, dann ist er halt 7 Jahre älter wie ich, mein Ex war 8.5 Jahre älter. PASST.
Egal.
Und was noch alles an komischen Dingen über ihn rauskommt, ist mir alles egal, weil ich hab seine Seele gesehen und fand sie wunderschön.
11.10.2018 22:07 •