Wenn ich zum Date gehen will, muss ich jetzt schon los.
Gerade ist doch eine Träne gekommen und ein bisschen Kopfweh hab ich auch.
I fühl mich eigtl nicht so wohl.
Aber das Date liegt aufm Weg.
Und das Wetter ist gut.
Wir wollten spazieren gehen.
Iwie bin i eh zu matt zum Spazieren gehen und fühl mich total ausgelaugt und desinteressiert, nicht wirklich so, als würd ich mir die Lebensgeschichte von einem Fremden anhören wollen.
Aber andererseits lenk i mich dann von M ab und das ist ja das große Ziel.
Wieso ist er so ein dummes A.?
Wieso schreibt er in der Nach vom Sa auf So zu mir noch:
'Vorname, ich will nicht dass es auseinander geht. I hab mich sehr in dich verliebt! Wir klären das persönlich'
i hab dann am So in der Früh geschrieben: 'Ich weiß ja dass du es gut mit mir meint. I hoff auch, wir schaffen es'.
BAM. Danach keine Reaktion mehr von ihm den ganzen restlichen Sonntag.
Heute Mittag frag ich nach: 'Heißt wir klären es persönlich, dass wir nicht mehr schreiben bis wir uns wiedersehen? Oder wollen wir mal telen, während i in Bad Wildbad bin, bei mir würd morgen oder übermorgen ab 20 Uhr gehen'
NICHTS.
Nichts.
Nichts.
Es kommt mal wieder aus dem nichts, weil er davor sogar noch geschrieben hat, dass er sehr verliebt ist und es ja so unbedingt retten mag.
Ich hab lauter Knoten in meinem Gehirn, weil i nicht versteh, warum er mich jetzt plötzlich wieder ignoriert.
Arrrrgggg!
Was soll das?
Was soll das?
Vll will er mich testen.
Er hat gesagt, wenn i noch einmal hysterisch werd, ist es für immer vorbie.
Vll will er testen, ob i ausflippe, wenn er mich ignoriert, aber i find das so unglaublich sch., es tut so verdammt weh, hier einfach zu sitzen und nichts, NICHTS, nichts zu wissen.
I hab ihm am SA in der Früh geschrieben, dass i mich am Sonntag melde und dass i sehr kaputt bin und es gut mit ihm meine.
Weil ich am SA nicht schreiben KONNTE, hab ich es einfach gesagt und gesagt, wann i mich melde.
Wieso macht er das nicht auch und sagt, er braucht paar Tage Abstand, wenn es so ist?
Es kommt so respektlos rüber
Aber eigtl will ich ihn ja eh nicht, wenn es um pure Logik geht, dann ist er mir viel zu feige und herablassend und spielt viel zu viele Spielchen, die ich NULL verstehe und deren Sinn wohl nur ist, dass es mir sch. geht.
Ach KA.
Oder i hab mal wieder was verpasst und verstehe iwas nicht