So. Der Videochat ist gerade vorbei.
Lief gut.
Ohh Mann.
irgendwie hab ich heute in der Früh auf FB gesehen, dass mir plötzlich A als Freund vorgeschlagen wird.
Was voll der Witz ist. Denn während wir ein halbes Jahr zusammen waren, habe ich versucht, ihn auf FB zu finden und konnte ihn absolut nicht finden. I hab immer mal wieder geschaut, vll alle zwei Monate!
Und NICHTS. Absolut nichts. Unter seinem echten Namen und allen möglichen Nicknamen und Zweitnamen und was-weiß-ich.
Und jetzt wird er mir plötzlich vorgeschlagen.
Das war in der Früh und seit dem Zeitpunkt hab i schon gemerkt, dass ich ein flaues Gefühl in mir hatte, keine Ahnung warum.
Heute um 11 Uhr hat er mir -nach ner Kontaktpause von 2 Wochen oder so! - dann auch geschrieben, lustigerweise per SMS, sodass i seine NR wieder hab und nicht wie während der Trennung nur per Mail.
In seinen paar Zeilen steht natürlich nur drin, dass er es jetzt endlich gebacken bekommen hat, mir das Paket zuzuschicken, das er eigtl vor ner Woche oder zwei schon hätte losschicken sollen, mit meinem GuideBook und ob i den Kurs wirklich mach und allein hinfahre, wenn nicht könnten wir angeblich iwelche Airport Fees zurück bekommen.
In der Nachricht steckt so ne Härte und so ne Wut zwischen den Zeilen, wie ich sie für ihn eigtl nicht mehr hatte.
I bin auch ne andere Sorte Mensch, eher emotional und nicht so sachlich und diplomatisch, immer alles so 'hart' zu formulieren, sondern eher familiär.
An sowas merk ich nochmal, mit was für einem idiotischen Menschen ich da versucht hab, zusammen zu sein.
Mr Wichtig.
Mr Superschlau.
Oder dafür hält er sich, aber versteht in Wahrheit gar nichts.
Also i hab die SMS zum Glück erst nachm Videochat gelesen und dieses flaue Gefühl, das i schon durch den Vorschlag auf FB hatte, hat sich dadurch bestärkt.
Jetzt sitz i hier. I werd ihm darauf nicht antworten. Sondern warten, bis das Guide Book angekommen ist und dann vll DANKE schreiben. Mit zwei Sätzen maximal.
Wobei, so ein Schnösel, der sich selbst im Leben noch weder bedankt noch entschuldigt hat, verdient sich so viel Wärme eigtl nicht.
Sondern nur geballte Sachlichkeit, wie 'es ist nun angekommen'. Ohne Danke. Er ist wirklich ein dummes Ar., aber vermutlich werd ich schon ne ganz normale Nachricht schreiben und jetzt wo er mir netterweise seine NR wieder gegeben hat, kann ich ihn dann endlich auch im Whatsapp blockieren.
Wobei i noch überlegen muss, obs besser ist, ihn wieder zu löschen, oder lieber auf Whatsapp zu blockieren, dann kann ich aber per 'Blockierte Kontakte anzeigen' jederzeit wieder seine Nummer aufrufen. Wobei ich ja eigtl über ihn hinweg bin!
Mann, nur irgendwie hab ich dieses dumme flaue Gefühl jetzt in mir drin und würd ihm am liebsten an die Gurgel hüpfen und wenigstens einen einzigen menschlichen Satz aus ihm rausschütteln, wo nicht nur spießig oder besserwisserisch formulierter Müll drin steht, sondern irgend eine Art von Leben oder Emotion. Aber dazu ist Mr Wichtig viel zu feige.
Hey, i glaub i werd A jetzt degradieren nach Mr Wichtig, aber vll beruhige i mich auch wieder.
Es ist ja eigtl nicht gut, wenn man sich aufregt.
Nein.
Nur irgendwie hat mir die Mail nur nochmal gezeigt, wie sehr er seinen Ar. offen hat.