I hab bis grad eben gearbeitet und es hat auch super geklappt eigtl.
I war glaub ich schneller und effizienter wie gestern.
Aber essen klappt kaum. Voll der Mist.
I muss was essen, damit i nicht so schwach bin und was tun kann.
I bin immer noch voll demotiviert.
So hab ich mich noch nie gefühlt.
I hau mich gleich auf den Balkon. Glaub es ist warm draußen.
Und lese an dem blöden Buch, ob das herzeigbar ist.
Ich weiß ja selbst, dass ich mit A eigtl nicht wirklich glücklich war.
Ich weiß ja selbst, dass iwas zwischen uns die ganze Zeit abgeprallt ist.
Ich weiß eigtl auch, dass wir nie ne echte Zukunft gehabt hätten, außer ich hätte alles runtergeschluckt und nach ihm gerichtet.
Aber es ist so saudumm, jetzt steh ich wieder da und hab keinen einzigen Anhaltspunkt.
Wer könnte es sein, wo könnte ich hinpassen? Es sind halt wieder alles nur Fremde.
Und i weiß eh, niemand von denen wird mich richtig verstehen, i versteh immer mehr, dass Menschen sich verschließen und anpassen, ihre Persönlichkeit einfach nicht mehr pflegen, weil sie dann nicht auf so viel Ablehnung stoßen, wie wenn man sich wirklich hinstellt und zeigt, wer man ist.
I wünschte, ich hätte nicht versucht, um ihn zu kämpfen.
I wünschte, i hätt mich nicht beim Schlussmachen so stark geöffnet.
Es macht einen so verdammt verletzlich.
irgendwie.
Aber ich weiß, mein größtes Problem ist glaub ich nicht, dass er mich gesehen hat, weil ich ihm alles gesagt hab über mich und soziale Probleme und was-weiß-ich, sondern halt doch eher, dass ich wieder allein bin.
Und ich mich damit einfach nicht wohlfühle.
Andererseits hab ich jetzt genau das, was ich wollte: Ich kann wieder in Salzburg nach Männern schauen und ein neues Vorwärts entdecken. Anstatt zurück nach MUC zu müssen.
I glaub, warums für mich schwer ist war, dass ich meinen Plan zu sehr an seinen angepasst hab.
Ich hab ihm Prio gegeben. Und jetzt? Jetzt muss ich zurück in ein altes Leben, das ich aufgegeben hatte - wohingegen er halt einfach sein normales Leben weiterlebt, das er immer schon so hatte.
Hey es ist alles so unfair.
All die kleinen Nuancen, die dafür sorgen, warum einer so hängt und der andere scheinbar völlig gleichgültig ist!
Hey dass er gar nichts mehr schreibt, mich macht das irgendwie wahnsinnig! Wieso ist es mir passiert, dass ich ihm fast ne Woche schreiben musste! Jetzt sind zwei Wochen rum, aber ihm gehts nicht so.
Wir wollten unsere letzten Sachen noch per Post austauschen. I hab noch seine Zange, die er mitgebracht hat, um beim Kücheeinbau zu helfen. Und er hat noch meinen Bikini und das Guidebook fürs Tauchen.
Vll mach ich den Tauchkurs einfach alleine jetzt, weil ich den Flug ja eh schon gezahlt hab.
Er hat gesagt, dass er nicht hingeht, sondern auf die Kohle schei., also würde ich ihm nicht begegnen.
I weiß aber auch noch nicht genau, was ich allein in Spanien will, ob das eine gute Idee ist oder ich auf die 350 Euro einfach auch sch.n sollte. Der Tauchkurs kostet halt nochmal 300 Euro zusätzlich, wir haben nur 100 Euro angezahlt bisher.
Naja, i hab noch zwei Wochen Zeit, um mir das zu überlegen.
I geh jetzt auf den Balkon