Mhh ja.
Hab vorhin grad gearbeitet.
Und jetzt bin ich wieder etwas gefasster.
I hab einfach durchgehalten. Und ihm nicht mehr geschrieben.
Naja.
Auf meinem Teller liegt noch die halbe Pizza vom Mittagessen. I hab mir fest vorgenommen, sie heute ganz aufzuessen.
I hab auch ne Packung Soja Milch getrunken.
Ein letzter Becher ist noch übrig.
Trinken ist einfacher wie essen.
Ach i bin immer noch sehr durch den Wind.
I weiß nicht, eigtl weiß ich, dass es mit uns nichts bringt und von Anfang an irgendwie schiefgegangen ist, wegen der ganzen Distanz und den angestauten Unsicherheiten.
Aber es hat sich irgendwie wirklich ein bisschen nach Seelenverwandtschaft angefühlt.
So als würden wir uns tief in uns richtig kennen.
Leider hab ich das erst gemerkt, als wir dann unsere englischen Nachrichten geschrieben haben! Bis dahin hab ich ihn für stark gehalten und gedacht, er zieht sich einfach von mir zurück! Dass er selbst auch diese Unsicherheiten hat und so sehr mit sich selbst kämpft, hab ich erst als er Schluss gemacht hat gemerkt!
Und i dachte mir nur, hey ich versteh dich doch. I habs doch jetzt verstanden.
I hab ihm während wir zusammen waren so sehr vertraut wie davor noch nie einem Menschen.
Natürlich besteht die Chance, dass ich mich irre, und diese Geschichte nur aus Verzweiflung erfunden hat und er in Wirklichkeit halt einfach keinen Bock auf mich hatte! Und jetzt FROH ist.
Wahrscheinlich ist er aber stattdessen sauer und verletzt.
Und mir tut diese Vorstellung weh, weil eigtl könnt ich ihn doch einfach in den Arm nehmen, dann wäre alles gut. Und sagen, wir dürfen uns nie wieder so sehr verunsichern. Weil wir lieben uns doch.
Aber dafür ist es jetzt zu spät.
I bin wirklich erschüttert, wie stark ich falle. Wie sehr ich leide.
Und wie es mir doch alles weggerissen hat, i hab mich auf nichts konzentrieren können. Das Loch war unendlich und alles andere so hundert Prozent egal.
Das dümmste ist, dass ich sofort auch wieder an meinen ersten Ex gedacht hab und mich damit zusätzlich getriggert hab.
Da sind 1000 Löcher.
In meinem Leben.
Hey eigtl ist mein Leben cool. Der Job macht Spaß.
Das Projekt ist eigtl voll das interessante Projekt.
Das habe ich heute gemerkt.
Aber manchmal hats weh getan, manchmal gings nicht, dann ist die Zeit wieder so schnell vergangen und i hab ja doch die meiste Zeit nur an ihn gedacht.
Das dumme ist, dass ich ihm eigtl nie verzeihen dürfte.
Und schon gar nicht, wenn er sich nicht entschuldigt sondern es nur wieder mit Provokation versucht, also iwas schreibt, wie dass wir Freunde bleiben können oder dass er sich sicher ist, dass ich ihn nie geliebt habe!
Ja, ich hab ihn auch nie GELIEBT (sondern war nur verliebt) bis zu dem Punkt, wo ich alles verstanden habe, wie sehr er mit sich selbst kämpft und wie schwer ihm das fällt mit Gefühlen! Weil er mich so stark an mich selbst erinnert hatte und ich ihn so gern aufgetaut hätte. Erst da hab ich wirklich LIEBE gespürt. Wie in dem Lied, Weißt du denn gar nicht, wie schön du bist!
Aber natürlich. So direkt konnt ich ihm das nicht sagen. Aber i hab geschrieben, wir können doch nicht wegen Unsicherheiten Schluss machen, die wir beide verstehen, nur weil wir beide Seelenverwandte sind!
Natürlich, nicht mal drauf eingegangen.
I glaub i hab ihn mit all dem sch. und der Offenheit auch schon soweit erschreckt, dass er nicht mal mehr mit Provokation ankommen würde! Da kann i mir eigtl sicher sein, dass er sich nicht mehr meldet, da er dann zu all dem Mist stehen würde, da er denk ich gemerkt hat, dass ich ihn durchschaut hab. Und er will das ja nicht.
Naja, vll irre ich mich ja auch!
Hey, ich sollte nicht mehr daran denken!
Ich bekämpfe meine Angst, du deine nicht. FEIGLING!
Man kann an sich arbeiten so hart man will, wenns die anderen nicht tun, bringt einem das NICHTS!
Und wenn man sich zu problematischen Leuten am meisten hingezogen wird, ist die Chance riesig, dass man als einziger an sich arbeitet, während alle anderen sich hinter ihrem Stolz verstecken. Und davonlaufen. Immer nur davon!
Nur um sich selbst vor Gefühlen zu schützen, hey.
Aber ich würde selbst so gern wieder lieben!
Der eine Mann, den ich letztens von Tinder getroffen hab, nervt mich grad auch ein bisschen! Naja, wir haben uns zwar gut verstanden, aber er ist nicht mein Typ. Zu offen, zu gesprächig, zu anstrengend, zu extrovertiert!
Und er hat mich auch ewig befummelt, bevor ich einschlafen durfte, hey wenn ich mich wegdrehe, will ich eigtl nicht mehr ewig betätschelt und umarmt werden! Sondern nur VORM Einschlafen eben, aber ich will doch nicht direkt umarmt einschlafen!
Und so lang nachm Aufwachen noch im Bett liegen und reden? Ohhh Mann!
Naja, i werd schon wieder einen Introvertierten finden!
Aber auch einen mit so einem süßen Lächeln? Vll einen, der besser deutsch kann und mit dem ich mehr gemeinsam hab.
Vll einen, mit dem ich mich schneller mit Freunden in Gruppen treffen kann und nicht immer zu zweit. A und ich haben wirklich voll viel falsch gemacht, um die Nähe so lang es geht rauszuzögern und vorsichtig aneinander vorbei zu schleichen, mit immer eben dieser vielen Vagheit dabei.
Es ist so unendlich schade um uns, weil wenn wir diese Unsicherheit nicht so ewig angestaut hätte, hätte es vermutlich gut gepasst.
Aber ich denke auch, ich red mir das ein.
Vll ist mein wahrer seelenverwandter noch da draußen iwo!
Ich bin nur grad so anfällig, falls A mir irgendnen Murks schreibt, ich glaub ich würd antworten. Vll würd ich mich von ihm sogar benutzen lassen, a la lass uns Freunde bleiben!
I würd mir gern vornehmen, den Kontakt komplett abzublocken, falls er noch was schreibt. Aber i hoff aktuell zu sehr darauf, auf iwas von ihm!
Aber i hoff es ändert sich bald, wenn ich wieder in Bayern bin und vll fliegen gehe und dann auch wieder in Bayern Tinder hab und es dort im Gegensatz zu in Bad Wildbad wenigstens der Mann für die Ewigkeit sein könnte! . . Vll hab ich dann nach drei Tagen schon absolut keinen Bock und wer weiß, drei Tage wird A sein geschmolle bestimmt noch durchhalten, so wie der Schiss hat! Nein, wer weiß, vll hat er auch nicht Schiss, sondern will mich einfach nur nicht!
Hey!
I wünschte, ich wüsste es. Denn dann könnt ich abschließen, dann wüsst ich, dass ich mich vor ihm schützen muss! Dann wüsst ich, dass ich kein Mitleid mit ihm haben darf, sondern sauer sein muss! Aber aktuell bin ich halt dumm und naiv und er tut mir eigtl nur Leid, weil er mir so vorkommt, als hätte er einfach nur Angst.
I bin so dumm, i bin so dumm, i bin so dumm!
Aber ich weiß zumindest, dass ich ihm nicht mehr schreibe, wenn er mir nicht schreibt.
Und wenn er übelsten Stuss schreibt, würd ichs vll auch noch gebacken bekommen es zu ignorieren, es müsste schon richtung 'ich will dich noch in meinem Leben haben' gehen.
Andererseits weiß ich, dass das immer zwischen uns stehen würde und mein Vertrauen jetzt eh nie wieder auf 100% zurück käme! Wobei eigt war mein Vertrauen bereits im Januar angeknackst, als er ebenfalls schon mal so giftig und brennend auf meine Frage reagiert hat, warum er noch nicht auf meine Mail nach zwei Tagen geantwortet hat!
Eigtl hätt ich da schon wissen müssen, dass er ein massives Näheproblem hat