Ohhh
Arbeit läuft super, aber mein Gesundheitszustand ist nicht gut
Naja, die Erkältung ist nicht schlimm, immernoch minimal rauher Hals, aber weder Husten, noch Schnupfen.
DOCH da ich ja meine Tage heute bekommen hab, spielt grad mein ganzer Kreislauf gerade verrückt, meine Füße fühlen sich eisig kalt an, ich hab Bauchweh, bin so matschig und mir ist schlecht.
Ja.
Da hab ich meine Ausrede, warum ich heute nicht zum Wertstoffhof muss. Morgen.
Ja. Morgen.
Und übermorgen bouldern.
Alles ganz entspannt. Alles zu seiner Zeit.
HEUTE bin ich eh froh, dass ich am Kundenprojekt so gut vorwärts komme.
Ich hab mich um 12 Uhr sogar hingelegt, weil ich keinen Hunger hatte, dann hab ich gegammelt und gepennt, bin grad wieder aufgewacht und naja, es ist immer noch nicht besser geworden, immer noch schlecht, kalt, was-weiß-ich.
Backofen heizt jetzt grad vor.
Ich mach mir was zu essen.
Ohhhh
Ich bin so matt.
ICh hab heute aber gut gearbeitet und weiß, dass ich heute noch viel schaffe.
Mein Gejammer geht quasi eher darüber, dass ich heute die WHG eher nicht verlassen kann.
Sonst kipp ich nur um, wegen der Kälte, nein ich weiß, das klingt dumm - ich hab aber wirklich massive Kreislaufprobleme MANCHMAL wenn ich meine Tage den ersten Tag hab. Wenn die Umstände schlecht sind, wie heute durch die Erkältung und Matschigkeit.
Bleib ich eben drin.
Bleib ich eben drin.
Als ich vorhin so totkaputt im Bett lag, im Halbschlaf, hab ich gemerkt, dass ich mich an meine Exfreunde nicht mehr gescheit erinnern kann - an ihr Gesicht, an ihre Stimmen - total vergessen. Es ist nur noch so ein kleiner, bedeutungsloser Umriss.
Heute Früh beim Zähneputzen hab ich mir das Lied 'Kay Starr - side by side' angehört, aber ich bin noch nicht so weit, es mit meinem Freund in Verbindung zu bringen. Wir sind seit Januar zusammen. Aber ich merke, wie meine Exfreunde langsam weniger werden, wie dieser bedeutungslose Umriss und mein aktueller Freund langsam mehr.
Wie er für mich irgendwie in meinen Gedanken Gestalt annimmt und ich ihn vorm Inneren Auge lebendig machen kann - und echte Erinnerungen an ihn haben kann --- ok, aktuell noch nicht sooo wirklich. Aktuell gibt es noch zu wenig gemeinsam erlebtes, vermutlich. Aber der Gedanke an ihn wird doch irgendwie kontinuierlicher und fester, iwann werd ich sein Bild auf meinem Handy ansehen und es wird sich ganz natürlich anfühlen, dass das wirklich mein Freund ist.
I bin froh, dass wir uns haben- DAS weiß ich jetzt schon.
Ich kann mich an seine Stimme erinnern und an sein Lächeln in mehreren Momenten und seinen stutzigen Gesichtsausdruck einmal.
Uuuuufffffff. Wieso hab ich Bauchweh. Wieso bin i so kaputt. Wieso hab ich Kreislaufprobleme und wieso ist mir nur so kalt?
Das gute ist aber, dass wenn ich erkältet bin oder gesundheitlich irgendwie belastet, ich grundsätzlich NIE Probleme mit Emotionalität hab. DH, ich könnte aktuell nicht emotional werden. Ich könnte mich nicht aufregen.
Diese Kraft, Energie, oder was immer es ist, ist in solchen Momenten einfach nicht da.
Ich bin so geduldig und gelassen, nur aufgrund der Krankheit. Daher ist mein Schreibstil auch so schlecht und mein Kopf fühlt sich leer an, ich kann kaum einen Gedanken auch nur einen Millimeter vertiefen - diese Fähigkeit scheint komplett weg zu sein, wenn ich krank bin.
Bei normalen Menschen ist sie vll nie vorhanden. DAs ist das, was ich früher für ne psychische Krankheit an mir hielt, wie ADS, aber obs stimmt, weiß ich nicht. Nein.
Nein.
Nein.
Nein.
Aber da mein aktueller Eintrag schon mal minimal länger ist wie die davor könnts ein Zeichen sein, dass ich hoffentlich bald wieder gesund werde
Ohhh
Bitte
Ohhh
Wenn mir nur nicht so kalt wäre und alles so schwimmrig oder schwammrig oder wie heißt dieses Wort - wäre
Ohhhh
Jammer
Jammer Jammmer
I leg mich nochmal ein bisschen hin
21.03.2018 12:56 •
x 1 #602