696

Mein Tagebuch oder so ähnlich

noidea
MITTWOCH

Mein süßer Freund hat mir gestern noch eine süße Nachricht geschrieben.
Und ich hab mir danach auf meinem Handy wieder das Bild von ihm angesehen.
Und bin froh, dass ich ihn habe.
Er ist auch froh, dass er mich hat.
Wir wissen es beide. Und wir gehen gut und sorgsam miteinander um.
Da bin ich mir sicher.
Wir schreiben regelmäßig, lassen uns aufeinander ein und vertrauen uns gegenseitig.

HEUTE bin ich immer noch ein bisschen erkältet. Hals ist immer noch rauh, hey, wieso dauert das so lang? Ich wart seit ner Ewigkeit auf diesen einen Tag, wo ich aufwache und spüre, dass ich wieder vollständig gesund geworden bin. Dann wach ich stattdessen auf und spüre stattdessen, dass es immer noch etwas rauh im Hals ist
Zusätzlich dazu - als ob das nicht shcon schlimm genug wäre - hab ich heute auch noch meine Tage bekommen.
Juuuhuuuu.
Aber so richtig schlimm ist das alles nicht, ich bin trotzdem arbeitsfähig und bin auch schon fleißig am Werkeln seit 9 Uhr und hab auch schon einiges geschafft.
Grad eben kam ein Anflug aus Müdigkeit und der Beschluss, noch einen Tee zu machen.
Ein bisschen fröstelt mich, obwohl es vermutlich warm in meinem Zimmer ist - aber wenn ich meine Tage hab, bin ich viel zu temperaturempfindlich.
Heute ist vermutlich der schönste tag die Woche und eigtl wollt ich ein bisschen spazieren gehen, aber ich glaube, ich lasse das und programmiere lieber.
Vll erledige ich dafür den Wertstoffhof heute, dann kann ich mir den blauen Himmel wenigstens vom auto aus ansehen und werde beim Müll wegfahren nicht zugeschneit.
Hmmm. Eigtl ein guter Plan.
I hoff i raff mich auf.
Ohhh
I hoff i raff mich auf.

Also so gegen 13 Uhr nach der Mittagspause, bis dahin will ich auf jeden Fall noch mit Arbeit vorwärts kommen
Es ist eh das einzige Thema, das ich gerade habe: Dass alles guad läuft, Arbeit Spaß macht, ich wieder denke, dass ich noch länger Aufträge dort bekommen werde und eigtl alles im Griff habe .___.

21.03.2018 10:25 • x 1 #601

noidea
Ohhh
Arbeit läuft super, aber mein Gesundheitszustand ist nicht gut
Naja, die Erkältung ist nicht schlimm, immernoch minimal rauher Hals, aber weder Husten, noch Schnupfen.
DOCH da ich ja meine Tage heute bekommen hab, spielt grad mein ganzer Kreislauf gerade verrückt, meine Füße fühlen sich eisig kalt an, ich hab Bauchweh, bin so matschig und mir ist schlecht.
Ja.
Da hab ich meine Ausrede, warum ich heute nicht zum Wertstoffhof muss. Morgen.
Ja. Morgen.
Und übermorgen bouldern.
Alles ganz entspannt. Alles zu seiner Zeit.
HEUTE bin ich eh froh, dass ich am Kundenprojekt so gut vorwärts komme.

Ich hab mich um 12 Uhr sogar hingelegt, weil ich keinen Hunger hatte, dann hab ich gegammelt und gepennt, bin grad wieder aufgewacht und naja, es ist immer noch nicht besser geworden, immer noch schlecht, kalt, was-weiß-ich.
Backofen heizt jetzt grad vor.
Ich mach mir was zu essen.
Ohhhh
Ich bin so matt.
ICh hab heute aber gut gearbeitet und weiß, dass ich heute noch viel schaffe.
Mein Gejammer geht quasi eher darüber, dass ich heute die WHG eher nicht verlassen kann.
Sonst kipp ich nur um, wegen der Kälte, nein ich weiß, das klingt dumm - ich hab aber wirklich massive Kreislaufprobleme MANCHMAL wenn ich meine Tage den ersten Tag hab. Wenn die Umstände schlecht sind, wie heute durch die Erkältung und Matschigkeit.
Bleib ich eben drin.
Bleib ich eben drin.
Als ich vorhin so totkaputt im Bett lag, im Halbschlaf, hab ich gemerkt, dass ich mich an meine Exfreunde nicht mehr gescheit erinnern kann - an ihr Gesicht, an ihre Stimmen - total vergessen. Es ist nur noch so ein kleiner, bedeutungsloser Umriss.
Heute Früh beim Zähneputzen hab ich mir das Lied 'Kay Starr - side by side' angehört, aber ich bin noch nicht so weit, es mit meinem Freund in Verbindung zu bringen. Wir sind seit Januar zusammen. Aber ich merke, wie meine Exfreunde langsam weniger werden, wie dieser bedeutungslose Umriss und mein aktueller Freund langsam mehr.
Wie er für mich irgendwie in meinen Gedanken Gestalt annimmt und ich ihn vorm Inneren Auge lebendig machen kann - und echte Erinnerungen an ihn haben kann --- ok, aktuell noch nicht sooo wirklich. Aktuell gibt es noch zu wenig gemeinsam erlebtes, vermutlich. Aber der Gedanke an ihn wird doch irgendwie kontinuierlicher und fester, iwann werd ich sein Bild auf meinem Handy ansehen und es wird sich ganz natürlich anfühlen, dass das wirklich mein Freund ist.

I bin froh, dass wir uns haben- DAS weiß ich jetzt schon.
Ich kann mich an seine Stimme erinnern und an sein Lächeln in mehreren Momenten und seinen stutzigen Gesichtsausdruck einmal.

Uuuuufffffff. Wieso hab ich Bauchweh. Wieso bin i so kaputt. Wieso hab ich Kreislaufprobleme und wieso ist mir nur so kalt?
Das gute ist aber, dass wenn ich erkältet bin oder gesundheitlich irgendwie belastet, ich grundsätzlich NIE Probleme mit Emotionalität hab. DH, ich könnte aktuell nicht emotional werden. Ich könnte mich nicht aufregen.
Diese Kraft, Energie, oder was immer es ist, ist in solchen Momenten einfach nicht da.
Ich bin so geduldig und gelassen, nur aufgrund der Krankheit. Daher ist mein Schreibstil auch so schlecht und mein Kopf fühlt sich leer an, ich kann kaum einen Gedanken auch nur einen Millimeter vertiefen - diese Fähigkeit scheint komplett weg zu sein, wenn ich krank bin.
Bei normalen Menschen ist sie vll nie vorhanden. DAs ist das, was ich früher für ne psychische Krankheit an mir hielt, wie ADS, aber obs stimmt, weiß ich nicht. Nein.
Nein.
Nein.
Nein.

Aber da mein aktueller Eintrag schon mal minimal länger ist wie die davor könnts ein Zeichen sein, dass ich hoffentlich bald wieder gesund werde
Ohhh
Bitte
Ohhh
Wenn mir nur nicht so kalt wäre und alles so schwimmrig oder schwammrig oder wie heißt dieses Wort - wäre
Ohhhh
Jammer
Jammer Jammmer
I leg mich nochmal ein bisschen hin

21.03.2018 12:56 • x 1 #602

A

Mein Tagebuch oder so ähnlich

x 3

noidea
I hoff i bekomm kein Fieber
I werd sicherheitshalber A heute Abend bescheid sagen, dass i irgendwie krank geworden bin.
Vll können wir doch nicht Skifahren gehen dann. Vll kann ich mich nicht mal normal mit ihm treffen, wenn da jetzt ne richtige Krankheit draus wird
Vll spinn ich auch nur und das kommt alles nur von meinen Tagen. - und ich bin bald wieder gesund.
Hab vorhin ne Stunde geschlafen.
irgendwie dreht sich alles, ich hab so nen dumpfes Geräusch im Ohr und es fühlt sich an, alles dreht sich, alles dreht sich, meine Augen fallen fast zu.
Und ich hab immer noch Bauchweh und mir ist minimal übel.
Woooow wie toll, ich will gesund werden.
Warum jetzt
Warum jetzt
Hey es nervt so sehr
Naja, i glaub mit der Sache, die ich heute für den Kunden mache, werd ich heute trotzdem fertig.
Ist ja auch egal, ich hab ja sonst nichts geplant und kann dann auch bis 22 Uhr arbeiten.
Ja Ja Ja Ja Ja
irgendwie passiert grad gar nichts
Es vergehen so viele Tage, die ich schon krank bin - aber während ich krank bin, fühl ich irgendwie NICHTS
Einfach nur nichts und irgendwie ists mir auch egal, weil ich keinerlei Kraft für Emotionen hab

21.03.2018 15:24 • x 1 #603

noidea
Ich hab heute 7.5h gearbeitet. Passt.
irgendwie gehts mir jetzt besser, vll werd ich doch nicht krank.
Ohh ich will morgen wieder gesund sein.
Gleich leg ich mich mit dem Erkältungsschaumbad wieder in die Badewanne. Davor wollt ich noch abendessen.
Hab ich vergessen, weil ich so lang gearbeitet hab.
Bin gespannt, wies mir morgen geht.
irgendwie hab ich immer noch die Hoffnung, dass die Erkältung weg geht und ich morgen ohne rauhen Hals komplett erholt aufwache. Aber i bin schon noch matt und auch irgendwie kraftlos, klar, zwischendurch packts mich dann mal. aber nicht so wie im gesunden Zustand.
Egal, was solls, wieso sollt ich jammern
Ich kann ja trotz Erkältung guad arbeiten und so wirklich was verpassen tu ich da draußen im Schnee gerade auch wieder nicht.

21.03.2018 21:04 • x 1 #604

noidea
Mhh ja. Ich hab A jetzt doch nicht geschrieben, dass es sein kann, dass ich krank werde. Nein.
Denn vermutlich werde ich schon wieder gesund sein bis Sonntag.
I hoff mir gehts morgen deutlich besser. JETZT gehts mir aber nicht mehr so schlecht. Sondern so wie gestern.
Abends huste ich immer ein bisschen.
Und in der Früh hab ich dann nen minimal rauhen Hals.
Hey das ist jetzt echt nicht so dramatisch, wieso jammer ich deswegen so viel?
Naja, das was nervt ist nur die fehlende Emotionalität, aber ggf liegt es auch ein bisschen daran, dass ich so vertieft in Arbeit grad bin, dass ich nicht so viel Kraft zum Fühlen habe? Oder? Oder? Naja, die letzten Tage, seit ich in Bad Wildbad bin, hab ich echt komplett nichts gefühlt.
Davor hab ich Begeisterungen gespürt und war emotional nicht so angeschlagen wie jetzt, wo es irgendwie schon alles anstrengend ist.
Puuuhhhhhhh.
Ich will gesund sein.
Ich will es wenigstens noch ein bisschen genießen können, hier in Bad Wildbad zu sein.
Die WHG ist so traumhaft schön und jetzt gammel ich hier nur rum und überlebe grad so irgendwie, weil ich so kaputt bin.

Mein Freund hat mir auch voll die süße Nachricht geschrieben, er bringt mich voll oft zum Schmunzeln, weil er immer so euphorisch und ein bisschen emotional schreibt, voller Begeisterung immer und voller Witz.
Ich liebe das voll.
I hab ihm dann geschrieben, dass i mich wieder sehr auf ihn freue.
Hey man darf nicht vergessen immer mal wieder was nettes zu schreiben.
Besonders, wenn man spürt, dass einem nicht so viel zu schreiben einfällt - dann am besten iwas süßes schreiben, dann peppt man alles ein bisschen auf. Ich glaube, das ist wirklich so.
Es kostet nicht mal mehr Überwindung, ich hab keine Angst mehr davor, dass er es blöd finden könnte, sondern weiß eigtl, dass er sich dann freut.
irgendwie ist es manchmal voll lustig.
Also irgendwie postet mein Freund immer dieselben Kusssmileys, die ich poste.
Mir ist das mal aufgefallen.
Wenn ich die ohne Herz schreibe, erwidert er die ohne Herz. Und wenn ich die mit Herz schreibe, dann erwidert er die auch.
Wenn er mir als erstes schreibt, dann macht er aber immer Kusssmileys. Aber wenn ich ohne Kusssmiley antworte, kommt in seiner nächsten Antwort auch keines .____. Wooow, was man nicht alles analysieren kann, wenn einem langweilig ist.
Es hat voll ewig gedauert, bis wir die blöden Kusssmileys überhaupt getraut haben zu posten.
Das erste hat er Ende Dez oder Anfang Jan gepostet. Ich weiß noch, dass ich insgeheim dachte, er hätte nur das Smiley verwechselt und wollte eigtl aufs Rotebäckchensmiley klicken. Das war, als er grad in Spanien bei seiner Familie war.
Ich weiß nicht, wieso ich das dachte. Weils mir so seltsam vorkam, dass er einen Kusssmiley mir geschickt hat.
Iwann im Januar hat ers dann wieder gepostet als er wieder in Deutschland war und da hab ich mich irgendwie dann getraut, es zu erwidern.
Danach haben wir sie hin und wieder gemacht. Und dann mal wieder zwischendurch nicht...
Und naja.
Ohhh Mann. Schreibe ich jetzt echt so einen Unsinn?
Seit ich aus Südafrika wieder da bin, bzw schon die letzten Mails als ich noch dort war, haben wir immer mehrere auf einmal gemacht, also gleich so ca 3 oder so.
Hahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahah
Nein
Nein
Ich sollte nicht schreiben, wenn ich so müde bin
Aber hey
Ich glaube ich bin bald wieder gesund
Meine Nachrichten werden länger und wieder mehr so wie 'normalerweise'.
DAs ist eigtl ein gutes Zeichen

22.03.2018 00:09 • x 1 #605

noidea
DONNERSTAG

Ohh, ich glaube, ich bin wieder gesund. Ich bin heute ohne kratziges Gefühl im Hals aufgewacht. Nen kleinen Hustenflash hatte ich beim Aufwachen, aber der ging weg, als es wärmer im Zimmer wurde und ich meinen Tee hatte ._.
Also heute gibt es keine Ausreden bzgl Wertstoffhof.
Ja.
Ich werde ihn suchen, mit der seltsamen Wegbeschreibung und hoffentlich finde ich ihn
Um 13 Uhr fang ich an

Bis dahin arbeite ich noch.
Bin heute etwas träge und irgendwie gelangweilt bei der Arbeit, aber habe schon dem Kunden gesagt, dass eine Sache heute fertig wird und werde mich daher auch da durchbeißen.
Puuhh, wird Zeit, dass ich zwischendurch mal wieder nen App-Tag einschiebe. Oder ein bisschen rauskomme.
Daher freue ich mich jetzt sehr aufs Skifahren mit meinem Freund
I hoff es klappt.
Ich glaub er ist noch etwas stärker erkältet wie ich, er schont sich glaub ich auch nicht so gut - ich hoffe, wir gehen am Sonntag zusammen Skifoarn und sind endlich beide wieder gesund.
Wenn ich vom Wertstoffhof wieder komme, wollt ich auch noch meine Pfandflaschen bei Edeka vorbei bringen und meinen Süßigkeitenvorrat aufstocken und neuen Zucker und Honig kaufen. Der Zucker ist grad ausgegangen und ohne Zucker schmeckt mir mein Tee nicht.
Ja. Mal wieder voll die Probleme hier, aber was soll ich sonst schreiben. Vorm echten Drama bleib ich ja schon seit Wochen verschont (und nein, ich freu mich besser nicht zu früh!)

22.03.2018 11:48 • x 1 #606

noidea
Wertstoffhof erledigt!
Hab zwar nicht alle Kartons aus dem Kellerabteil in mein Auto bekommen .__. Aber hey: Ich war dort. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es den Wertstoffhof wirklich gibt und dass ich weiß, wo er ist
Vermutlich muss ich noch ca 2 Autoladungen hinbringen - ja, ich weiß, hört sich nach viel an --- aber damals, als ich vor 2-3 Jahren die ganzen Möbel für die WHG bestellt hab, hab ich die Verpackungskartons davon inkl Styropor einfach ins Kellerabteil geschmissen!
Ein bisschen leerer ist der Keller schon.
Im Sommer wollt ich im Keller vll etwas einrichten, eine Art Trainingsraum vll, aber noch nicht ganz sicher. Also der Keller ist sehr groß, wie bei alten 1960er Jahre WHGs noch üblich war, mit so einem kleinen Gitterfenster. I wollt so nen Gymnastikball kaufen, und paar andere Sachen.
Dazu muss der Raum endlich leer werden. Meine Hängematte liegt evtl auch noch im Keller, irgendwie find ich sie nämlich nicht mehr - und würde sie gern auf meinen Balkon von Traunreut hängen.
Danach, nach dem Wertstoffhof, war ich auch bei Edeka und hab alles kaufen können, was ich gebraucht hab Daher gabs vorhin auch einen Kamillentee mit Honig, aber mit Zucker schmeckt Tee besser.
Ich bin echt schon wieder so gut wie gesund.
Ich arbeite auch schon wieder seit ca ner Stunde
Aber irgendwie ist es heute echt ein bisschen langweilig Ohhhh
Aber es gehört gemacht. Ja. Ja. Ja.
Also, ich mach noch ca 5 Mins Pause und dann arbeite ich weiter

22.03.2018 15:01 • x 1 #607

noidea
Wow, heute langweilt Arbeit echt übermäßig Ohhh ich hab keine Lust mehr, aber muss es noch fertig machen.
Morgen werd ich einen App-Tag einschieben.
Ja.
Und am SA an meinem eigenen Programm auf meinem Server ein bisschen weiter fummeln, hab ich ewig nicht mehr gemacht.
Damit ich am MO wieder mehr Motivation fürs Kundenprojekt habe - aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem, was ich diese Woche für den Kunden geschafft habe.

Am Montag ist Videochat und ich bekomme neue Aufgaben dazu und kann die Rechnung für die alten Aufgaben hoffentlich stellen.
Uuund mit meinem Küchenplan starten

Juuuhuuuuuu

Ohhh, ich bin kaputt, schläfrig, gelangweilt.
Ja.
Mehr kann ich grad gar nicht schreiben.
Es ist gerade echt ein bisschen unspannend.
Lalalalalalalalala

Heute Abend muss ich auch in der WHG etwas aufräumen und die Spülmaschine einräumen und starten
Und werde dann mal anfangen das Wohnzimmer zu heizen, weil ich Feierabend heute im Wohnzimmer machen wollte.
Ja.
Auf meinem süßen grünen Sofa vor meinem neuen Fernseher
Jaaaaaaa.
Ohhhhhh neeeiiiiiiinnnnn, wieso bin ich so gelangweilt?
Hey es ist doch sehr spannend. Es ist hochgradig spannend alles.
Der Schwarzwald ist so traumhaft schön, vll fahr ich morgen echt sogar noch zur Schwarzenbachtalsperre und danach nach Strasbourg, wobei das echt weit ist, ich würde vll besser in Stuttgart bouldern... Mhhh...

22.03.2018 16:21 • x 1 #608

noidea
Sooo, Feierabend
Ohhhh
Am Ende hat es dann doch noch Spaß gemacht, aber es ist mal wieder spät geworden ._.
Jetzt schnell in mein Wohnzimmer
Und Feierabend genießen.
Wollt meinen neuen Fernseher mal wieder testen
Und mein Sofa.
Ach egal.
Am Abend spiel ich vll auch mal wieder ein bisschen Klavier, aber das Klavier steht im Schlafzimmer
Hier ist auch mein Schreibtisch, dh ich arbeite hier. Eigtl ist das Schlafzimmer auch sehr schön - sehr gemütlich eingerichtet, aber das Wohnzimmer ist noch ein bisschen schöner, denn es hat ein grünes Sofa und Kolonialmöbel ._.
Und es steht eine Duftkerze und ein Schallplattenspieler herum und es gibt gleich zwei Fenster, hingegen im Schlafzimmer nur eines. Achja und ein Hochfloorteppich.
Ohh Mann, warum noch lange davon herumschwärmen. Lieber schnell rüberlaufen
Juuuhuuu

22.03.2018 20:25 • x 1 #609

noidea
FREITAG

Ohh myy godd. Ich konnte mal wieder nicht gescheit schlafen, wegen Hustenreiz am Abend. Hey, ob ich diese sch. je loswerde? Fühlt sich aktuell nicht so an. Wieso bin ich nur schon so lange krank? Es ist so saumäßig nervig.
Arbeit nervt auch.
Ich bin gestern mit der einen Sache nicht mehr ganz fertig geworden und muss daher heute noch am Kundenprojekt weiter arbeiten.
Es wurde auch noch ein Bug gemeldet, also ich werde heute eher nicht dazu kommen, an meiner App weiter zu machen. Hoffentlich nächste Woche wieder
Ohhh neiiinnnn das nervt echt etwas
I bin eh sehr gespannt, was am Montag bei dem Videochat herauskommt, wies weiter geht und ob meine Rechnungen dann endlich mal gezahlt werden können bzw ich die Erlaubnis bekomme, sie zu stellen.
Aber hey, was habe ich schon für ne Wahl.... ich hab aktuell keine anderen Aufträge in Aussicht außer von diesem Kunden, also....

Ich arbeite jetzt.
Hab bis grad eben geschlafen, weil ich gestern vermutlich bis um 3 Uhr wach gelegen hab.
Wollt heute trotzdem bouldern gehen am Abend, aber nur in Stuttgart und nicht bis nach Strasbourg fahren. Ja.
Ich mag mich nicht mehr schonen.
Ich mag endlich wieder was machen.

23.03.2018 10:36 • x 1 #610

noidea
Uuuufffff. Ich habe jetzt das neue Update für den Kunden fertig.
Sollte jetzt Mittagessen.
Ja.
Tomatensoße mit Nudel
Nebenher Küche putzen und Spülmaschine einräumen....
Passt....
Ich hab keine Lust...
irgendwie graust es mir vor dem Videochat am Montag.

23.03.2018 13:56 • x 1 #611

noidea
Uuufffff. I bin soo müde. Hab grad Spülmaschine eingeräumt, gegessen, Tomatensoße mit Nudeln und Zuccini in der Tomatensoße.
Damits wenigstens ein bisschen gesund ist.

JETZT ruhe ich mich kurz aus und überleg dann, wo genau ich bouldern gehe.
Bin kaputt und müde, weil ich ja eigtl nicht geschlafen habe in der Nacht.
Aber ich will so gern was machen. Ich will endlich wieder Sport machen.
Daher ziehe ich es durch.
Nein ich kann heute keinen echten Gedanken fassen...
Puuuuhhhhhhh Ich will endlich wieder gesund und wach sein.
Es ist so ärgerlich, wenn ich extra nach Bad Wildbad fahre und dann fast nix davon hab, weil ich entweder krank oder mega gestresst bin.

23.03.2018 16:14 • x 1 #612

noidea
SAMSTAG

Wow. Heute ist tolles Wetter. Morgen soll auch tolles Wetter sein, da bin ich ja mit A zusammen Skifoarn auf der Zugspitze.
Wir haben glaub ich grad beide so ne Phase erreicht, in der wir uns voll die vielen Kuss-Herzis posten ._. I wünschte, ich wäre nicht immer noch durch die Erkältung geschwächt, dann würde ich es vll stärker fühlen. Die Verliebtheit, die wir immer mehr zulassen.
I bin gespannt auf morgen.

Was mache ich heute?
Ich wollte am Vormittag noch etwas arbeiten - und gegen Mittag dann Schluss mit Arbeiten machen und noch nen kleinen Spaziergang auf den Wildbader Kopf hier in Bad Wildbad machen und danach zum Treffen in Stuttgart fahren, falls es stattfindet - und dann heim nach Traunreut.

Gestern war ich tatsächlich noch Bouldern in Stuttgart und es war toll. Erkältung ist immer noch da.
Aber beim Sport spüre ich es nicht so.
NACH dem Bouldern hab ich mir aus ieinem Grund in meinem super gemütlichen Wohnzimmer mit der Pro 7 App Germanys Next Topmodel zwei Folgen reingezogen bis 0.00 Uhr in der Nacht, es war echt ganz lustig.
Haahaa. Hatte einfach keine Lust gestern mehr auf ARTE und Dokus, manchmal ist Trash auch ok.

Naja, jetzt mach ich mich ans Werk
Ein bisschen was schaffe ich noch.
Ein bisschen was schaffe ich noch.

24.03.2018 10:15 • x 1 #613

noidea
Arbeit lief guad so weit, auch wenn ich noch Erkältung hab - aber bin gut vorwärts gekommen
Juuhuuu
Jetzt ist aber trotzdem erst mal Mittagspause und danach wollt ich auch noch auf den Wildbader Kopf hoch und runter - damit ich ein bisschen was von dem schönen Wetter bekomme
Backofen heizt schon vor, werde bald Kartoffeln schälen und schneiden und reinlegen Und bis die Ofenkartoffeln fertig sind, in die Badewanne legen, danach meinen kleinen Spaziergang auf den Wildbader Kopf machen je nach Matschigkeit mit oder ohne Trailrunning runterzus
Das ist der Plan.
Uuund dann noch etwas arbeiten und um ca 17.45 Uhr muss ich los nach Stuttgart zu dem Treffen
Falls es stattfindet. Also die Stuttgarter Leute sind nicht soo zuverlässig, weil ich mit denen nur sehr locker Kontakt hab, da sind die Treffen manchmal schon kurz davor wieder abgesagt worden... Naja, wär halt etwas blöd, wenn ich dann im Berufsverkehr über die A8 muss, also am besten wäre, andererseits wirds auch anstrengend, weil ich erst nach Mitternacht in Traunreut zurück sein werde und morgen Früh wegen der Zugspitze um 8 Uhr aufstehen muss ._____.
Ohhh
Aber eigtl ist 8 Uhr noch schaffbar, naja, außer dass ich durch die Erkältung die letzten Tage eher bis 8.30 Uhr oder sogar 9.00 Uhr geschlafen habe. Aber hey:
Alles wird guad!
Ich schaff das
Ich schaff das

Juuuhuuuu

24.03.2018 12:31 • x 1 #614

noidea
So. Arbeit erledigt.
Muss gleich noch Haare föhnen und dann ab nach draußen.
Juuuhuuuu.
Ich bin guter Dinge.
Hab immer noch minimal Angst vor dem Videochat mit dem Kunden am Montag.
Ich hab jetzt nämlich noch ein paar weitere Tasks zur Entwicklung in unserer Liste gespeichert und werde den Kunden dann klipp und klar fragen, wie viel davon in etwa noch benötigt wird --- DARAN kann ich dann abschätzen, bis wann ich noch genug Aufgaben beim Kunden erhalte und ab wann ich vermutlich nichts mehr dort zu tun habe.
Es ist ein Hin und Her. Mal deutet der Kunde dies an, dann wieder das. Mal wirkt er so, als wär ich ein extrem wichtiger Baustein für ihn, dann wieder, als wär mein Programm Hintergrund und als hätte der Kunde keine Zeit um sich um so belanglose Dinge zu kümmern.
I werd am Montag versuchen, das so gut wie möglich komplett zu erörtern, wie es nun aussieht und dann weiß ich ja, ob ich noch bis MITTE JUNI versorgt bin oder grad noch 2 Wochen.

Aktuell brauch ich halt gerade auch viel Geld, wegen der Küche, der Renovierung und dem nahe bevorstehenden Spanienurlaub mit meinem Freund
I muss mir auch noch Steigeisen kaufen, weil ich ja diesen Sommer auf den Großglockner hoch will. Einen Eispickel hab ich schon.
Und wetterfeste Klamotten, etc...
Neue Wanderschuhe brauch ich demnächst leider auch
Und da mein Hochtourenkurs letzten Sommer war und ich seitdem nichts mehr gemacht hab, denk ich auch drüber nach, nochmal ne DAV geführte Tour mit Bergführer und Gruppe auf irgendeinen Gletscher zu machen, bevor ich mir über FB iwelche Idioten für den Großglockner zusammen suche. Immerhin will ich ja auch Ahnung haben und Verantwortung tragen können, anstatt nur die Mitgenommene zu sein.

Es ist alles teuer. Ja. Leider.
Es ist einfach so
Und wenn A dann wirklich dran festhält, im OKT nach Neuseeland zusammen zu fahren und meinen Bruder zu besuchen, dann wirds sogar noch teurer. Wobei, irgendwie glaub ich, er hat das nur so gesagt.
Und allein würd ich eher mit der Reisegruppe nach Marokko, weil nach Neuseeland lohnt sich nur, wenn man gleich 4-6 Wochen abhaut und so lang kann ich mir 'eigtl' nicht wirklich leisten.

Egal.
Ich plane jetzt nicht so viel... Sondern geh lieber raus in die Sonne
I hoff die Wege sind nicht übermäßig matschig.

24.03.2018 15:05 • x 1 #615

A

x 4