So. Die Rechnungen habe ich fertig gemacht und hab auch ne Übersicht aufgestellt über das, was ich bis Ende der Woche fertig bekommen muss, um endlich abrechnen zu können.
Dann ist mein Konto nicht mehr überzogen in ner Woche.
Puuhhhh.
A hat mir vorhin auch ne nette Nachricht geschrieben. Er hat nochmal ganz euphorisch über meine Physik Engine geschrieben für das Handy Game, das ich basteln will, dass er sich da jetzt Gedanken gemacht hat und wie er mir die Formeln zuschicken soll, die er jetzt dabei aufgestellt hat
Und i denk mir nur WTF? Eigtl wollt ich das selbst rausfinden .___. i bin nach Bad Wildbad gefahren, um meine Physik Bücher zu holen und dabei löst mein süßer Freund daheim das Problem bereits, obwohl er nur die ganz groben Eckdaten von meiner Idee kennt. hahahaha. i hab noch nicht auf seine Nachricht geantwortet.
Eigtl will ich nicht, dass er so viel für ich tut, weil ich aktuell wenig Kraft hab, es zu erwidern. Ich muss erst mein WHG-Chaos in Traunreut fertig bekommen. Ich weiß, dass ich dann mehr Kraft haben werde.
Für meinen ersten Ex hats mir immer Spaß gemacht, mir iwelche Kleinigkeiten für ihn auszudenken.
Bei meinem zweiten Ex war ich auch ständig im Stress und hab das daher nie gemacht.
Bei A hab ichs bisher auch noch nicht gemacht und irgendwie dacht ich mir jetzt, hey, ich wünschte, ich könnte es mal tun.
Irgendwas. Hey, mir fällt grad nicht so viel ein. Es geht leichter, wenn ich ne herzeigbare WHG hab und er einfach das WE bei mir ist, dann könnt ich ihn schön betüddeln und verwöhnen.
Daher ists eigtl sehr wichtig, dass ich wirklich endlich die WHG fertig bekomme, um nicht irgendwie voll die Kälte zu entwickeln und As liebevolle Art nicht erkenntlich zu zeigen, sondern irgendwie gestresst 'jaja danke' zu sagen und vergessen, dass er wieder mal an mich gedacht hat und ich nicht an ihn.
Das stresst mich gerade.
Er hat auch geschrieben, weil es jetzt ja schneit, könnten wir nächstes WE ja Skifahren gehen, entweder das ganze WE weiter weg oder einen tag in garmisch, dort wollte er so gern hin.
Ich bin am SA ja noch in BAWÜ weil Mädelsabend in Stuttgart ist am SA Abend und ich jetzt mit dem überzogenen Konto eigtl bestimmt kein Skiwochenende machen werde. Mit Übernachtung und Doppelticket. NEIN!
Aber ein Tag geht eigtl.
Garmisch ist für mich auch wieder ewig weit, aber ich weiß, dass die Zugspitze etwas spektakulärer ist wie Kössen oder Leogang, also sei es drum!
Eigtl wollt ich dieses Jahr unbedingt noch nach Leogang weil es dort diese tollen Trails gibt, mit den vielen Buckeln, wo man drüberhüpfen kann - ich fand das total toll.
In Garmisch war ich nur einmal bisher und das bei Schneesturm, daher hatte ich bisher noch nichts von der tollen Aussicht und würde es machen, weil A es gern möchte.
I werd ihm bald antworten.
I hoff er ist nicht sauer, dass ich nur einen Tag vom WE Skifahren kann. Aber dafür stimm ich bei Garmisch einfach zu und sag, das mit dem SkiWE klingt super, in zwei oder drei Wochen super gerne etc. Und jetzt erst mal einen Tag Garmisch.
I hoff er verstehts. I fühl mich etwas unter Druck, aber bald sind wirklich alle Baustellen in meinem Leben aufgeräumt, dann kann ich mit aufspringen, richtig mit anpacken und mich hoffentlich ein bisschen stärker verlieben wie bisher.
Und selbst auch mehr zur Beziehung beisteuern wie bisher.
Glaub für mich wärs sehr wichtig, ihm auch mal meine WHG zu zeigen, naja, hab ich ja schon geschrieben - dann könnt ich auch mal Gastgeber sein und mich um ihn bemühen. So wies aktuell ist, fühlt es sich zu einfach an - ich muss quasi nichts tun, außer umworben werden und hab trotzdem voll den Stress dank all der Fahrerei
Ich hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich aktuell das Gefühl hab, dass A wirklich oft an mich denkt und ich es irgendwie nicht gescheit erwidere, meine Verliebtheit abflaut, obwohl ich das nicht mal will - und ich einfach irgendwie immer etwas unter Druck bin, da er mir irgendwie immer zuvor kommt. Es kommt mir aber nur so vor, weil grad noch etwas Chaos ist. ICh denke, ich würde mich darüber freuen, wenn ich weniger Chaos hab und es besser erwidern kann.
Ich will die Nähe ja auch! Ich will, dass A nicht die Geduld mit mir verliert! Und ich es bald annehmen kann und mich gescheit auf seine Bemühungen einlassen kann ohne dass alles was passiert ist, dass ich ein schlechtes Gewissen hab, weils mir eigtl zu viel ist.