SONNTAG
Oookkk, hier bin ich wieder in Traunreut... Um nicht zu sagen 'endlich'
Das WE war zwar schön, aber irgendwie auch sehr anstrengend...
Ich bin am Samstag Abend 30 Mins zu spät gekommen, weil die Fahrt so ewig war. Ich hab ca 1.5h zum OstBHF gebraucht aber musste dann weitere 30 Mins noch mit der SBAHN und UBAHN herumgondeln, naja, als ich dann um 18.30 statt 18.00 Uhr am Treffpunkt war, war ich total müde. Aber A war nicht sauer. Es war so ein Restaurant, wo man ohnehin irgendwie anstehen muss. Man kann dort nicht reservieren und es ist normal, anstehen zu müssen. Daher mussten wir dann weitere 30 Mins oder länger sogar noch warten, bis wir einen Tisch hatten.
Da ich müde war, hat A die Gesprächsführung komplett allein übernommen und mich quasi zugequatscht. I war teilweise echt so kaputt, dass ich immer nur mmm-hhmmmm und ja gesagt hab, oder genickt hab und aufgepasst hab, dass ich einigermaßen interessiert aussehe. Zuerst hat er mir die Sache nochmal erklärt bzgl Arbeit, die er schon in der Mail geschrieben hatte.
Dann hat er mir noch über Japan erzählt, wie schön er Japan findet und dass er dort schon mal war und dort gibt es Tempel, etc, etc, und er würde dort auch nochmal hinfahren, weil es sein Lieblingsreiseziel ist.
Dann hat er mich gefragt, was mein Lieblingsreiseziel ist, aber mir ist nichts eingefallen.
Hey ich fand Kreta und Paclenika und Marseille und San Francisco total schön.
Aber ich war so müde, mir ist einfach nichts eingefallen.
Dann hat A weiter geredet, über Herr der Ringe hat er iwas erzählt, dass die Geschichte dahinter sehr interessant ist und das Thema hätte mich voll interessiert ---- naja, nur dummerweise hatte ich nicht die Kraft, was zu sagen und hab wieder nur mmmhhhmmmm gesagt.
I hab dann iwann noch gesagt, dass es mir Leid tut, dass ich so wenig sag, weil ich ein bisschen kaputt bin und Hunger hab und A meinte, kein Problem.
Dann hatten wir endlich unser Essen und konnten dann auch übers Essen reden, wir hatten eine Suppe mit Nudeln drin und mussten die mit Stäbchen essen - es war ein bisschen kompliziert, aber hat die (bei mir angespannte) Stimmung dann etwas aufgelockert.
Meine Kraft kam langsam zurück.
Ich hatte auch ein Radler, bin ein bisschen angeheitert geworden. Danach sind wir noch weiter zu so ner Spielhalle gegangen und ich dachte mir, hey eigtl toll, dass A sowas auch mag. Nur HEUTE war ich so müde, dass ich lieber gleich heim wäre und Film gucken, statt noch Billard, Kicker, etc...
Ich war so bisschen im Überlebensmodus, es wär ein perfekter Abend gewesen, wir wären voll auf einer Wellenlänge gewesen --- wenn nur die Autofahrt bei mir nicht so endlos lang gewesen wär, sodass ich die Kraft gehabt hätte, das irgendwie auch zu genießen.
Es war irgendwie schade. So hatte ich das Gefühl, nichts zu fühlen, nur zu überleben, nur zu versuchen, keinen mega schlechten Eindruck zu machen.
Wobei DORT war es dann eigtl sehr lustig - wir haben zuerst Kicker gespielt und dann Tischtennis und haben viel gelacht und Spaß gehabt, aber es hat mich trotzdem angestrengt..
Daheim bei ihm haben wir dann noch miteinander geschlafen und danach noch nen Horrorfilm angesehen und dazu Popcorn gemacht.
Also es wär ein toller Tag gewesen. Ja.
Bis auf die Tatsache, dass ich immer irgendwie hinterher hing - es war alles komplett A, der sowohl die Gespräche, als auch die Aktivitäten gesteuert hatte, ich hab nur versucht, keinen Fehler zu machen --- hab mich auch ein bisschen schlecht damit gefühlt, mir wars zu viel --- ich hatte das Gefühl, ich wär lieber zuhause, bzw egal wo, nur nicht hier -- es war so ne Art permanente Reizüberflutung.
Nochdazu war seine WHG dann total laut - beim Filmgucken hat man im Hintergrund immer ne Party von iwelchen Nachbarn (riesen Wohnanlage) mit gehört... Naja...
Ich hab mich am Sa eigtl nicht wohl gefühlt, auch wenn ich glaub, dass es an für sich ein schöner Tag war und A hat auch glaub ich davon nichts gemerkt, vll am Anfang, dass ich am Anfang nicht viel geredet hab --- aber ab der spielhalle hab ich mich eigtl locker und ausgelassen verhalten.
Der Sonntag war dafür voll schön. Therme Erding ist genau mein Ding.
Es war entspannend, wir haben uns oft im Arm gehabt und sind auch Rutschen gerutscht, haben uns beide miteinander wohl gefühlt und gelernt, immer natürlicher den Körperkontakt zu suchen, sich anzulehnen oder in den Arm zu nehmen.
I hab mich da auch wieder sehr wohl gefühlt, aber glaub meine Gefühle sind durch die Kaputtheit am SA grad echt nicht auf Höhenniveau.
I denk, wenn A das nächste Mal fragt, ob wir in MUC essen gehen wollen, frag ich, ob wir auch in Garching wo er ja wohnt essen gehen können, weil dort kann man direkt parken - und 1.5h Autofahrt pack ich super, aber hinterher noch ne halbe Stunde SBahn-Gegondel ist wahnsinnig anstrengend, das bringts einfach nicht, dass ich dann das ganze Treffen lang das Gefühl hab, nur reagieren zu können, aber selbst zu schlapp für Innitiative, Gesprächsanteile und Anregungen zu sein. Ich bin eigtl kein JA-SAGER, sonder eher nen Mensch mit Charme, Witz, Humor und Kreativität, aber dummerweise krieg ich das durch meine Introvertiertheit nicht immer so rüber, sondern schalte ab, weil mir alles grad zu viel und zu anstrengend wird - und dann komm ich in diese träge JA-Rolle, in der ich mich eigtl unwohl fühl und irgendwie auch das Gefühl hab, dass mans mir anmerkt, dass ich ein bisschen angespannt bin, die Gesichtszüge eher abwesend, etc.. so will ich eigtl nicht sein...
Naja...
irgendwie schon ein bisschen blöd gelaufen, aber der Sonntag hats dann wieder (für mich) gerettet.
Und i glaub nicht, dass A das am SA wirklich bemerkt oder schlimm gefunden hat.
Nur für mich wars halt ein bisschen anstrengend am SA.
Daher bin i auch so froh, endlich wieder hier in meiner urgemütlichen WHG zu sein, wo keine lauten Störgeräusche sind, ein bisschen Chaos und Unordnung für ein heimeliges Gefühl sorgt und ich mich irgendwie frei bewegen kann..
Naja, As WHG ist auch sehr steril, i war vermutlich noch nicht oft genug dort, um mich dort frei bewegen zu können, sondern sitze immer in Wartehaltung doof entweder aufm Sofa oder aufm Stuhl vom Esstisch wie bestellt und nicht abgeholt.
Ja.
irgendwie fand ich das alles mega anstrengend und voll reizüberflutend teilweise, aber... naja, es wird mit der Zeit einfacher werden.
Ich hoff, ich hab meine Gefühle nicht verloren, aber ich weiß ja eigtl, woran es lag: Nur an der langen Autofahrt und dass ich hinterher noch SBAHN auch noch fahren muss und als wär das nicht dumm genug, man dann auch noch auf die Sitzplätze im Restaurant ewig warten musste.
Ohh Mann.
Hey, alles ist ok.
Vll wird das mit A keine große Liebe, sondern eher ein warmes Miteinander, irgendwie ists nur alles so weit weg.
schei. München, sch. Garching. sch. Fremde manchmal zwischen uns.
I hoff irgendwie, wir finden einen schönen Weg, aber..... naja, vieles wird denk ich einfach so bleiben, wie es ist.
Iwann wenn ich meine WHG endlich fertig hab, kann A ja auch manchmal nach Traunreut kommen. Hey, ich hab ne Geschirrspülmaschine, bei mir könnten wir auch gemeinsam kochen, dann muss man nicht immer essen gehen.
Mann, irgendwie fand ichs schon alles ein bisschen stressig...
Aber i glaub i bin insgesamt schon froh, dass ich ihn hab und am Sonntag also heute, sind wir uns irgendwie schon ein Stückchen näher gekommen.