DONNERSTAG
Es war wunderschön beim Klettern. Hey, also das klettern selbst hat riesigen Spaß gemacht. Und A war wieder sehr süß, ich kann es immer noch nicht fassen, dass diese Augen real sind und es wirklich Männer gibt, die so einen süßen Blick haben wie er
I fühl mich nicht mehr so nervös-verliebt.
Sondern sicherer. Es ist mehr Wärme im Gefühl, dafür weniger Prickeln. I glaub die Unsicherheit ist einigermaßen überwunden.
Naja, jetzt fangen wir irgendwie ja auch an, einander zu kennen.
Wir waren klettern im High East.
Da war ich auch ewig nicht mehr. Und es war voll schön, die Routen dort sind ein bisschen intelligenter geschraubt wie in TK, dafür gibts halt weniger Fläche. Wir haben über alles mögliche erzählt, viel gelacht und passabel geklettert.
I war heute ein bisschen müde und auch schon lang nicht mehr klettern, aber hab mich so bei 6+ rum aufgehalten.
Am Ende hab ich dann ne 5+ gemacht, weil ich einfach nicht mehr konnte.
Danach haben wir noch was getrunken und sind voll im Gespräch miteinander versunken. irgendwie. Ich habs gar nicht gemerkt, dass wir die letzten waren, bis wir rausgeworfen wurden. Hahahahahaha
Ich hab A auch erzählt, dass mein Bruder jetzt seine WHG wirklich vermietet und den Job gekündigt hat und ab März für nen Jahr nach Neuseeland geht und A meinte gleich, ohh das ist super, dann können wir ihn besuchen. Und i hab gelacht und gesagt, hey das hab i mir auch schon gedacht, im Herbst - Wenn bei uns der Sommer vorbei ist und es dort sehr warm wird. Aber vll wars auch nur Gerede, aber vll machen wirs wirklich.
Hey iwann dacht ich, der Mann der mit mir auf den Großglockner steigt ist für mich der Mann fürs Leben - aber jetzt denk ich mir, nein, es muss der Mann sein, der mit mir nach Neuseeland fährt. Ohhh. Also A steigt glaub ich eher nicht auf den Großglockner. Aber muss er auch nicht.
Nein.
Ich weiß dass wir zusammen sind.
Eigtl ist das absolut genug.
Wir haben die Kennenlernphase geschafft und sind echt zusammen? Es fühlt sich schön an, es kommt allein durch das Wissen so ein bisschen Vertrautheit dazu, aber wir sind beide ein bisschen schüchtern. Aber er hat voll die Wärme manchmal und i hab nie so vertraut, wie ihm. Es ist seltsam. Aber mit meinen Exfreunden war auch nicht leicht. Der 2., den ich nicht geliebt hab. Der 1., der 8.5 Jahre älter war und mega geklammert hat und mir beibringen wollte, dass Beziehungen sowas komplett absolutes bedeuten.
Mit A ist ganz anders. Da interessiert man sich gegenseitig, anstatt umzupolen und alles am anderen schlecht zu reden. Er hat noch nichts an mir schlecht geredet, nicht mal das Chaos in meinem Kofferraum. Nichts.
Auf jeden Fall hat er dann noch gesagt, achso, wir gehen doch nicht zu dem Geburtstag von dem einen Freund von ihm, weil das schon früh am morgen beginnt und viele Freunde von ihm da eh nicht hingehen.
Und dann hat er so auf ne ganz süße Art gesagt, dass er dafür andere WE Pläne überlegt hat, was wir zusammen machen könnten und ob er es mir sagen soll. Und ich hab gesagt: Ja. Und er war die ganze Zeit so süß dabei, wie er das erzählt hat.
Ja.
Und i war einfach nur glücklich, glücklich, glücklich.
Also wir gehen jetzt am SA zusammen essen und am SO Therme Erding
Juhuuu. Ich liebe Therme.
Das sind die Pläne.
Lieber, lieber, lieber A. Man darf Männern ja nicht sagen, wie süß sie sind. Nein. Daher schreib ich es dafür einfach in mein Tagebuch Bald halten wir uns wieder fest. Ja.
Und jetzt arbeite ich wieder
Heute mach ich glaub ich nur an eigenen Projekten.
Da hab ich mich gestern noch voll gut eingearbeitet. Morgen oder am SA wieder für den Kunden, aber es ist da fast schon alles erledigt - esseidenn jemand von dem Kunden findet Bugs.
08.02.2018 08:41 •
x 1 #505