Wuuuhuuu
Feierabend Hab tatsächlich noch gearbeitet an meinem eigenen Projekt und ein bisschen was gefixt. Jetzt gibt es die Zeitaufstellung im übersichtlichen Tabellenformat, sodass ich sie dem Kunden dann schön geben kann (also die Liste, welche Aufgaben ich mit welchem Zeitaufwand gegenüber der geplanten Zeit abgearbeitet hab, welche noch offen sind, Gesamtzeit fürs ganze Projekt, etc. Also quasi die Ausgabe meiner Zeiterfassung ). Dann hab ich noch zwei weitere Kleinigkeiten gefixt.
DANACH hab ich Tagebucheinträge in mein Tagebuchauswertungsprogramm rüberkopiert und sie dabei dann auch gelesen.
Und jetzt kann ich so lachen.
Also ich hab Seite 8 und 9 von meinem Tagebuch gelesen und dort hab ich bereits damit angefangen, glaub ich etwas verliebt in A zu sein. Hey, wir sind schon ein süßes Paar.
Wie ich mich immer in meinem Tagebuch über ihn aufrege und er dann iwas süßes macht, wie zb mir die Frage zu stellen 'Was heißt alles wird guad'. Das hat er auf Seite 8 oder 9 von meinem Tagebuch gemacht.
Wahnsinn. Ich hab fast 30 Seiten über diesen Mann geschrieben. Armer A
Aber iwann lösche ich es einfach wieder.
I hab mir auch selbst leid getan, weil ich damals beruflich noch so im Stress war, mit der ganzen Unstrukturiertheit von dem Start Up. Zusätzlich als in Bad Wildbad dann Waschmaschine und Ofen kaputt waren. I hab schon ganz schön was aushalten müssen.
Aber hey: Supergirls just fly
irgendwie hab ich es überlebt.
Iwas in mir war damals schon so wie heute, iwas in mir war immer mein ganzes Leben lang schon so.
Aber iwas ist heute in mir stärker.
Aber klar: Es sind die Umstände.
Ich hab beruflich seit Mitte DEZ Glück. Ich krieg langsam Sicherheit mit A und weiß jetzt, dass wir eigtl sogar schon zusammen sind und das Interesse auf beiden Seiten gleich stark ist.
Er gibt sich so viel Mühe.
Grad vorhin hat er mir schon wieder geschrieben. Völlig freiwillig und von sich aus, gestern hatte er sogar auch die letzte Nachricht Und heute die erste.
Also er hat geschrieben, dass er sich jetzt Skistiefel gekauft hat und ein Bild gepostet von seinen Füßen mit Skistiefeln. Hahaha.
I weiß daher grad nicht, ob ich seit damals (Seite 8 und 9 in meinem Tagebuch) wirklich Fortschritte gemacht hab - ehrlich gesagt glaub ich, dass mein Kampfgeist damals schon genauso groß war, nur damals hatte ich durch die Umstände noch die völlige Ar..
JETZT muss ich iwann nach meinem Südafrika Tripp (wo ich Mitte FEB bis Anfang März bin) dann die WHG fertig renovieren ---
die Küche einbauen und die Spülmaschine anschließen . und wenn das geschafft ist, dann wird alles wohl noch viel schöner.
Dann hab ich noch mehr Schwung, aber eigtl ist mein Schwung absolut ausreichend, ich pack endlich wieder 40h Wochen. Ich arbeite wieder so effizient wie früher.
Damals, auf Seite 8 oder 9 von meinem Tagebuch, hab ich glaub ich eher 25-30h Wochen gemacht, weil ich zu lang geschlafen und mittags zu lang Mittagspause gemacht hab und einfach nicht viel Kraft hatte wegen all den Parallelbaustellen.
I bin so froh, dass ich wieder ichselbst bin. Und der Ausnahmezustand verschwunden ist, so gut wie!
Ja die WHG noch, aber es ist nur noch eine einzige Baustelle - nicht tausende so wie damals.
Es ist die letzte Baustelle.
Und ich bin verliebt. I fühl mich so verstanden. So verbunden. So angenommen.
Das gibt zusätzlich Kraft.
Ohh Mann. Arme C-von-damals. Ist natürlich blöd, Mitleid mit einem früheren ICH zu haben. Ich hab ganz vergessen, was ich durchgemacht hab, aber ich finde, ich habs gut gemacht - nie den Glauben verloren. Nach jeder Verzweiflung iwann nach kurzem Auskotzen zurückgefunden zur Stimme der Vernunft und zum LEBEN statt DAVONLAUFEN.
Ich kann das.
Ohh lieber A,
wenn du wüsstest, was ich für ein Mensch bin. Wie oft ich schon verzweifelt war. Wie oft ich hier vom großen Davonlaufen geheult habe. Bitte bitte bitte glaub mir, dass ich dich nie hergeben möchte. Dass ich bereit bin zu kämpfen. Dass ich bereit bin, an mir zu arbeiten. Gerade läuft alles so richtig gut mit uns, aber auch wenn es mal nicht so gut läuft, schreib ich einfach Tagebuch und halte es ansonsten einfach durch. So wie ich es immer getan habe.
Das ist ein guter Weg.
Ja. Wir halten uns bald wieder im Arm.
Es tut mir Leid, dass ich so oft schon verunsichert war - ich hab aber immer zurück gefunden zum Vertrauen und ich bekomm dich nie wieder aus meinem Herzen.
Du bist das beste was mir passieren konnte.
Das bist du schon so verdammt lang, seit ich dich zum ersten Mal gesehen hab, bist du das absolut beste, was in der jeweiligen Situation hätte sein können.
Kein anderer hätte mich auf dieselbe Art auftauen und befreien können wie du.
Du warst langsam genug, mich nicht zu verscheuchen und schnell genug, um mir doch immer wieder Sicherheit zu geben, gut genug um das Gefühlschaos wert zu sein und süß genug, dass ich immer noch schmunzeln muss über manche Dinge, die passiert sind.