Lieber A,
so ist das also. Du hast heute bis 22 Uhr gearbeitet und ich bis fast 21 Uhr. Wir passen voll gut zusammen.
Heute als wir geschrieben haben, war ich ein bisschen müde. (Wir haben geplant, welches Skigebiet und wo wir uns treffen für Sonntag).
Hinterher, nachdem ich die letzte Guade Nacht Nachricht geschickt hatte, ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe 'I freu mich sehr darauf' noch dahinter zu schreiben.
War ein bisschen müde und daher kürzer geschrieben, alles, etc.
Arbeit war heute mega spannend, i war total gefesselt von dem Zusatzfeature, das ich eingebaut hab und es ist hilfreich.
Lieber A,
i hab jetzt irgendwie dieses kleine, seltsame Ziehen in mir drin, weil ich vergessen habe, 'i freu mich auf dich' zu schreiben. I schreibs dir morgen.
Ja.
Tut mir Leid, dass ich heute nicht so überschwenglich sein konnte wie gestern.
Meine Akkus sind schneller leer wie die von normalen oder extrovertierten Leuten und dann kann ich nicht so gut auf Menschen zugehen.
I hab vorhin davon geträumt, wie schön es gewesen wäre, wenn ich bis 21 Uhr gearbeitet hab und du dann auch iwann um 22 Uhr totmüde ausm Büro gekrochen kommst und wir uns zusammen aufs Sofa legen und festhalten.
Iwas in die Mikrowelle und außer festhalten nichts mehr machen.
Nein aber hey.
Es gibt so Tage, da ist Arbeit total packend, da nervt der Feierabend, weil ich nicht weiß, was ich tun soll.
Ich weiß es nicht.
Am liebsten hätt ich dich im Arm
Ach Mann, wieso hab ich nicht euphorischer geschrieben?
Wieso hab ich nur sachlich geschrieben?
Du hast dir wie immer mega Mühe gegeben und lang und mit vielen Smileys geschrieben, i nur halb so lang.
Aaaarrrrrgggggggg
Aber morgen schreibe ich nach dem Treffen mit der K nochmal, dass i dir ein schönes WE wünsche und dass i die K grad getroffen hab und dass ihr euch vll iwann mal kennen lernen könntet und dass i mich schon sehr auf Sonntag freue, dich wieder zu sehen.
Ja.
Heute fühl i nicht so stark.
Weil andere Dinge wichtiger waren. Bei dir eigtl auch und du hast dir trotzdem so viel Mühe gegeben.
Süßester A der Welt.
Was schreib i nur für einen Kauderwelsch.
Mir ist langweilig, weil ich zu faul war, Wii zu spielen und der Film, den ich auf Prime gucken wollte, mega seltsam ist, sodass ich jetzt aufgehört hab, ihn zu sehen.
Ich geh bald schlafen.
I will noch ein bisschen an dich denken.
Und mich in dem Gefühl freuen, verliebt zu sein.
Meine Therapeutin hat auch gesagt, er ist es wert, dass ich versuche, das komische Problem mit dem Verständnis / Unnahbarkeit zu lösen, wenn ich spüre, wie viel Gutes er in sich hat und wie viel Wärme, und dass ich ihm mehr vertraue wie jemals einem Menschen. Das ist alles nicht selbstverständlich.
Und nach 4 Monaten - so wenig Zeit wie wir hatten und auch mit den Komplikationen Sprache und Soziale Ängste, etc, ist es nicht verwunderlich, dass es so langsam los ging.
Mir kommts nicht mehr so seltsam vor.
Wie er die ganze Woche wieder voll auf mich zugegangen ist und ich langsam verstehe, dass wir schon zusammen sind, seit wir uns zum ersten Mal geküsst haben, macht alles irgendwie ein bisschen Sinn. Nur, falls wir schon zusammen waren, als wir uns zum ersten Mal geküsst haben, hab ich zweimal mit einem anderen geschlafen, obwohl ich vergeben war.
Nein.
Aber ich wusste es nicht.
Ich wusste es nicht.
Ich weiß, lieber A, dass ich es erst mit dir versuchen will, ehe ich wieder einen anderen in mein Herzen lasse, das weiß ich 100%. Und ich werde mich nicht verlieben oder es herausfordern, nach einem anderen 'potenziellen Partner' zu sehen, ehe ich nicht weiß, ob es wird oder nicht.
Du kommst mir immer so besonders vor.
Und dass du gestern und heute auch so lang gearbeitet hast... Und glaub ich auch länger schläfst in der Früh, genau wie ich, wir haben einen ähnlichen Rhythmus.
Du und ich. Wir beide. Ich kann dich langsam ein bisschen mehr einschätzen.
I hoff, du hast iwann mal Zeit, Leute von mir kennen zu lernen, aber vll auch erst nach Südafrika.
Ohh lieber A.
Ich musste nicht viel tun, um dich wieder ein bisschen aus der Reserve zu locken.
Ich bin mir sicher, du warst nur verunsichert und jetzt glaubst du wieder daran, dass ich noch wirklich will und bereit bin und wir kooperieren voll.
Hey, es hat sich so schön angefühlt, wie wir beide heute so lang gearbeitet haben und du mir sofort du daheim warst sofort geschrieben hast. So, als würden wir iwann uns an so einem späten Feierabend im Arm halten und ganz genau wissen, dass es das schönste ist, was es in dieser Situation gibt. Ein bisschen Nähe und nicht mehr zu reden, einfach still zu sein und sich umarmen, keine Gedanken mehr im Kopf, außer Liebe und Dankbarkeit.
Ohhhh
01.02.2018 23:21 •
x 1 #470