SONNTAG
Mhh ja.
Mein Herz tut mir weh.
I fang besser von vorne an zu erzählen.
Wir haben uns am Samstag ja getroffen und i hatte voll die Angst vor ihm, hab mich vor ihm unwohl gefühlt und dementsprechend schüchtern verhalten. Er hat dann sofort auch mit dem Thema angefangen und hat mir einreden wollen, dass ich Komplexe hab und mich selbst sch. finde, aber so ist es nicht mal.
I hab aber erst mal nichts erwidern können, sondern habs mir angehört und JA gesagt und er ist voll in der Rolle aufgegangen, es war so seltsam, diese Art in der er mir das gesagt hat - so ganz komisch. I finds zum Kotzen, wenn Leute mir einreden wollen, ich würde mich selbst nicht toll finden, weil ich mir 100% sicher bin, dass ich mich selbst mag und das Problem ein komplett anderes ist.
I fühl mich von ihm total missverstanden und das Gefühl hat sich bestärkt.
Erst, als i dann paar Schluck B. getrunken hatte, hab ichs geschafft, ihm mal von seinem blöden 'Du bist toll und weißt es nicht' Tripp runterzuholen.
Und hab ihm gesagt, natürlich weiß ich, dass ich nen tolles Leben hab und natürlich bin ich zufrieden mit dem, was ich bin, aber hey schau mal: Wir haben uns seit 4 Wochen nicht mehr gesehen und es wurd im Januar einfach Woche zu Woche weniger, DESWEGEN bin ich unsicher, nicht mit mir! Und hören wir doch einfach auf zu streiten, es kommt eh nichts dabei raus. Und bringt uns nicht weiter. Ich weiß jetzt, dass er auf Whatsapp nicht mehr so viel Lust hat, i nehms zur KEnntnis. Dann hab ich noch gemeint, hey wenn ich ihn nochmal anzicken sollte, weil er auf iwas von mir nach zwei Tagen nicht reagiert hat, sag doch einfach TUT MIR LEID, ICH HATTE STRESS
Weiter nichts, mehr will ich doch gar nicht hören! Und dass ER sich da ja voll angegriffen gefühlt hat, obwohl eigtl nicht mal was schlimmes passiert ist! Und dass ich wirklich kein Problem daran seh, wenn man sich vernachlässigt fühlt, es nach zwei Tagen mal zu sagen. I hab eigtl lang genug Zeit gelassen für ihn zu antworten.
Dann hat er gemeint, ja manchmal hat er vll auch Selbstzweifel wie jeder normale Mensch und i hab gesagt, komm lass uns doch aufhören zu streiten, das bringt nichts. Und dass ich ihn vermutlich eh einfach nur vermisst hab, das ist noch nicht mal nen Angriff gegen ihn
Er ist keinen Schritt auf mich zugegangen, der einzige Grund, warum er das Thema nochmal rausgekramt hat war, weil er mir ne Gehirnwäsche geben wollte, aber das hat nicht geklappt.
Zu dem Zeitpunkt wars mir aber eigtl wurscht, weil der Alk. da (nach einem Viertel von dem 0.5l Glas) da bereits angefangen hat zu wirken und hey. wir haben dann über lustige Themen geredet, die Stimmung wurd wieder entspannter zwischen uns.
Als dann die Live Musik gestartet hat, hab ich zu ihm gesagt, ob wir tanzen wollen und dann haben wir als einzige von allen getanzt. es war wie immer wenn ich betrunken bin, total lustig. I hab mit ihm getanzt, mit der Kerze getanzt, die auf unserem Tisch stand, High Five mit allen möglichen Leuten und sogar mit der Band gemacht.
Er hatte Spaß und hat alles mitgemacht. Wir haben uns geküsst, i bin voll auf ihn zugegangen bzgl Körperkontakt und war voll unbeschwert.
Daheim bei ihm haben wir dann noch ein Sandwich gegessen, miteinander geschlafen und hey, das wars.
I hab mich irgendwie schon wieder wohl gefühlt, auch wenns anstrengend war, wegen dem Alki.
Am nächsten Tag in der Früh bin ich -- also HEUTE quasi --- dann um 6 Uhr oder so schon aufgewacht und hatte ne Stinkwut, warum auch immer. Ich hatte so ne Wut im Bauch, alles hat sich so sinnlos, gestellt, nachgespielt, etc, angefühlt. I mag ihn irgendwie nicht mehr. I hab mich total sauer und unverstanden, unfair behandelt, etc gefühlt.
DANN hab ichs irgendwie trotzdem geschafft nochmal einzuschlafen.
Bis 10 Uhr ca. Dann -- A hat immer noch geschlafen -- bin i dann aufgestanden, hab mich angezogen, Zähnegeputzt und im Wohnzimmer aufs Sofa gesetzt, dachte A kommt dann auch, weil ich ja aufgestanden bin. Aber er kam nicht, also bin ich nach ner Zeit zurück ins Schlafzimmer. Dann hat er mich in den Arm genommen, wieder ausgezogen, wir haben nochmal miteinander geschlafen und sind dann beide zusammen duschen gegangen irgendwie ._. Das hab ich zum ersten Mal gemacht, i hab noch nie zusammen mit einem Exfreund zusammen geduscht.
Aber es war auch nichts so übermäßig besonderes. Etc.
Naja, S. ist eigtl wirklich kein Hexenwerk. Es ist eigtl das einzige, was mit A irgendwie wirklich gut klappt und schön ist.
Den ganzen Rest zweifel ich aus iwelchen Gründen an, i fühl mich nicht mehr geborgen mit ihm, nicht mehr aufgehoben, verstanden oder sonstwas und i hab das Gefühl, es bringt nichts mehr.
Hey vll verschwindet das Gefühl wieder, aber i kann ja nichtmal mit ihm drüber reden.
Einerseits fühl i mich von ihm unfair behandelt, weil er das, was ich ihm sagen wollte, so abblockt und mir Komplexe einreden will, dass ich mich nicht toll find oder wasweiß ich und das alles absolut gar nichts mit seinem eigenen unnahbaren Verhalten zu tun hat. Es ist so lächerlich eigtl, so absolut lächerlich, wie unkritisierbar manche MEnschen sind.
Wir haben dann noch seinen Schreibtischstuhl aufgebaut, den er im DEZ mit mir zusammen bei Ikea gekauft hat.
Danach haben wir Serien geguckt und dann bin ich gefahren.
irgendwie wars etwas langweilig, hatte das Gefühl, wirklich Gesprächsthemen hatten wir nicht mehr unbedingt, Smalltalk halt, aber waren beide denk ich nicht mehr soo übermäßig interessiert am anderen, sondern ggf ein bisschen genervt, ich zusätzlich auch durch den Alki ein bisschen ruhig gestellt.
Puuhhh.
Was nun.
I wünschte, i könnts beenden.
I woas net, Problem ist, dass ich irgendwie das Gefühl hab, er spielt diese Kälte nur - i hab schon so oft Wärme durchschimmern sehen, i hab Angst, jemanden zu verlieren, mit dem es vll wunderschön geworden wäre. Aber so hat es einfach keinen Sinn, es ist so oberflächlich und wir finden keinen Zugang, i verstehs nicht, i versteh glaub ich gar nichts.
Ich hab zwei Möglichkeiten, nein drei:
1. Ich warte ab, mach einfach so weiter und geh davon aus, hey, es gibt sich vll mit der Zeit
2. Ich geh nochmal auf ihn zu und frag ihn, ob wir uns vll am DO treffen wollen zwischen MUC und Traunreut, oder ob ihm das doch zu anstrengend unter der Woche ist. Und WENN wir uns dann quasi auch zweimal pro Woche sehen können (einmal unter der Woche und einen Tag vom WE), dann verlier ich wenigstens diese ewige Sehnsucht und das Wartegefühl und komm vll besser an ihn ran
3. Ich mach Schluss.
Punkt 1 kommt eigtl nicht wirklich für mich in Frage, am liebsten wär mir, ich traue mir Punkt 2. Und dann kann ich immer noch sehen, ob es dadurch besser wird zwischen uns und es wirklich nur an den langen Pausen zwischen den Treffen liegt, dass wir uns so schwer aufeinander einlassen können.