Jaaa, Feierabend. I hab grad 2h abgearbeitet und bin guad vorwärts gekommen.
Mit ein bisschen Abstand zu der Warterei zwischen den beiden Videochats denk ich, dass mein Chef das eigtl sehr gut für mich macht - also mir quasi sogar hilft, Dinge richtig zu machen und es denk ich gut meint.
Und i glaub, i will weiterhin mit denen zusammen arbeiten. Eigtl kann ich ihm dankbar sein.
Es muss nur wirklich drauf geachtet werden, dass die Kommunikation zwischen uns beiden stattfindet und keine zusätzlichen Leute Zusatzziele vereinbaren. Wobei die eine Sache, die seine Frau geschrieben hat, wirklich wichtig ist - das müssen wir beim nächsten Meeting sagen, dass wir das mit reinnehmen.
Im Endeffekt muss ich quasi alles was seine Frau mir an Aufgaben gibt, mit ihm absprechen, bevor ichs zwischen schiebe.
Also ich hab jetzt ausschließlich Programmieraufgaben. Keinen restlichen sch. mehr.
Und mein Chef hilft mir wies aussieht, alles richtig zu machen, EMail-Bestätigungen zu senden und einzufordern, sodass juristisch alles gut passt. DH, i werd auch für mich selbst wichtige Erfahrungen sammeln, die mir bei evtl neuen Kunden extrem weiterhelfen werden.
Eigtl will ich aber gar keine Kunden, sondern Apps einfach bei Google Play hochladen langfristig, da hat man am wenigsten Stress --- aber hey: I glaub i find das Unternehmen grad doch wieder ganz cool.
Mein Muskelkater in den Beinen lähmt mich leider sehr, i humpel durch die Gegend wie ne Vollidiotin.
Werd jetzt mich aufs Sofa rüberquälen, hey es sind fast 3 Meter zu laufen von Schreibtisch nach Sofa und überall stehen unaufgeräumte Hindernisse im Weg Dann kann ich meinen Feierabend jetzt mit lesen verbringen. An meinem tollen Informatik Buch.
Wii Fit pack ich heute nie im Leben, mit dem Muskelkater.
I muss mir auch noch bzgl Therapie überlegen, was ich morgen alles sage und wie ich argumentiere, dass ich es dringend brauche und es mein Leben einschränkt, sodass die Krankenkasse es zahlen muss.
Aber da die letzten Tage geprägt von Stimmungsschwankungen waren und ich bei weitem nicht mehr so gefasst und happy war wie bis vor einer Woche, glaub ich langsam, dass es mir nicht soo schwer fallen wird, meine Not klar zu machen.
I steh in einem Leben, in dem NICHTS sicher ist - Schuld ist meine Vagheit. Vieles kann ich aktuell noch haben - wissen tu ichs nicht. Hoffnung und Zerstörung gehen Hand in Hand, was grade war, kann gleich schon verschwunden sein.
I mag das nicht mehr fühlen.
Nein.
I mag Beständigkeit.
I werd heute A am Abend dann ebenfalls Guade Nacht mit dem blöden Kuss-Smiley schreiben. Daher kann ich ihm erst um 23 Uhr schreiben, damit ich guade Nacht schreiben kann. Hätt voll Lust, jetzt sofort zu schreiben, aber das ist es Wert. I hoff i trau mich.
I taste mich langsam an. Und beim nächsten Treffen müssen wir dann mal abklären, woran wir sind und was Sache ist. I glaub wir sind beide verunsichert und vermutlich ists zu einem größeren Teil meine als seine Schuld, wobei er ebenfalls geprägt, nen Eigenbrödler und introvertiert sowie etwas konflikt-scheu (bzw indirekt mit allem). Ich toppe das, aber er machts nicht leichter, daher will ich nicht zu sauer auf mich selbst sein - wir müssen aus dem Schmarrn nur raus und uns endlich entscheiden, was wir wollen und was nicht...
Ja. Hier ist mein Schreibfluss plötzlich wieder, ist zwar heute ein bisschen Verzweiflung und Zerissenheit und Überfordertheit mit dabei, trotzdem fühlts sichs besser an wie gar nichts zu fühlen und gar nichts zu DENKEN (was Nebenwirkung der Impfung anscheinend war)...
Ohhhh
Egal...
I reiß mich los