Ich hab alles überwiesen und immer schön hinterher telefoniert, weil ich teilweise drei Mahnungen pro Betrag bekommen hab und nicht wusste, ob die Frist noch eingehalten war, einmal musst ich nen Zahlungsbeleg per Mail schreiben.
Meine Stimme war total brüchig am Telefon und i komm mir so vor, als würd i nichts auf die Reihe kriegen.
Die Frau bei der TK meinte, dass meine Beiträge sich nicht erhöht hätten und das ein Irrtum gewesen wäre und dass die mir jetzt NOCH einen Brief schicken werden in dem drin steht, dass alles ok ist und alles so bleibt wie es ist. Und eigtl will ich keine Post mehr, hey, es ist so nervig, aber sie hat drauf bestanden, dass sie diesen Brief auch noch schicken.
Bei der EON muss ich zweimal noch anrufen, einmal morgen, um den Zahlungseingang nochmal zu besprechen und irgendein geschlossenes Verfahren beendet werden kann und am Montag nächste Woche nochmal, um telefonisch Lastschriftverfahren zu beantragen.
Insgesamt musst ich für alles knapp 600 Euro zahlen.
Es gibt noch zwei Briefe, die noch nicht geöffnet sind, beide von der Hausverwaltung, da kommen dann monatliche Beträge dazu, die ich für die Hausverwaltung bezahlen muss. Da wir letztes Jahr noch keinen Hausmeister hatten.
Die öffne ich heute auch noch und leg den Zahlungsauftrag an.
Mir raucht der Schädel.
Aber ich war total ruhig.
Die Leute am Telefon waren ausnahmsweise sehr nett und haben mich nicht wie ne Idiotin behandelt, nur weil ich im Verzug bin. Sondern waren irgendwie sogar hilfsbereit.
Jetzt woas i net, was ich machen soll.
Bald arbeiten.
Alles dreht sich.
I erhol mich langsam.
I hoff mir passiert sowas nicht. Hauptstressgeber waren eigtl die Krankenkasse und Strom, aber die sind bald erledigt und machen in Zukunft Bankeinzug bzw Lastschriftverfahren, dann hab ich die wohl los. Aber ich bin iwann vor kurzem auch wieder geblitzt worden, da wird dann wohl bald schon wieder was kommen.
Es nervt.
Es nervt.
Aber es berührt mich nicht mehr, weils geklärt ist.
I bin froh, dass ich mich heute und morgen schonen muss laut der Ärztin, die Impfung ist die perfekte Ausrede, nicht viel machen zu müssen und auch wenn das mega faul und saudumm klingt, ich bin heilfroh darum.
Eigtl wollt ich Krempel ausm Schlafzimmer runter in die Garage tragen, aber ich muss meine Arme heute nicht belasten. Wenns nicht weh tut morgen, mach ichs vll morgen. Aber heute will ich ausschließlich gut zu mir sein.
Was könnt ich jetzt tun?
Ich will ein bisschen Pause machen, um klar zu kommen, bevor ich mit arbeiten anfange. I woas nur nicht was, weil ich eigtl auf nichts so wirklich Lust oder Kraft hab.
I frag mich grad, warum ich gestern so abgegangen bin. 600 Euro weniger als gedacht zu haben ist aber sch..
Und es waren gleich so viele Briefe, weil Krankenkasse und Strom jeweils 3 Briefe geschrieben haben, Krankenkasse glaub ich sogar 4 und hat jetzt telefonisch angekündigt, noch einen ALLES-IST-GUT-BRIEF auch noch hinterher zu schreiben .____.
Ich hasse Post.
Passend dazu war mein 2. Ex, mit dem es kein bisschen gepasst hat POSTBOTE
Was soll i nur tun
Was soll i nur tun
I mach 30 Mins Pause, aber was mach ich in den 30 Mins