Ich hab die Post nun geöffnet zu einem sehr großen Teil und eigtl wars schlimmer wie gedacht.
Die sch. TK hats nicht gerafft, dass wir doch eigtl alles abgeklärt haben und hat wieder rumgedroht, dass ihnen eine INFO fehlt, wann ich meine freiberufliche Tätigkeit aufgenommen habe und sie jetzt die Beiträge erhöhen wollen, weil ich nicht REAGIERE.
Dann noch dass ich geblitzt wurde und EON wo bisher immer schön abgebucht hat, mahnt nun an, dass sie mir den Strom abdrehen weil ich anscheinend plötzlich selbst überweisen muss.
I könnt kotzen.
Einfach so kotzen.
So viel Idiotie auf dieser Welt, so viel SINNLOSER DRECK.
Und i frag mich, warum niemand auf die Idee kommt anzurufen oder ne Mail zu schreiben - bei der TK hab ichs zicktausend mal gesagt und hinterlegen lassen, dass die mich in wichtigen Dingen per Mail kontaktieren sollen, weil ich dank zwei WHGs nicht gescheit per Post zu erreichen bin,
Ich war drei Wochen oder vier Wochen nicht in meiner WHG und so ein schei.. Alles voll mit Mahnungen, doppelten Mahnungen mit 1 Woche Frist, klar und eine Woche später kommt die nächste Mahnung.
I fühl mich eigtl nur veräppelt von dieser Welt. I weiß nicht, i hab das Gefühl, dass ich mehr Schmerz ertrag als dass ich wirklich noch Spaß hab.
Ich weiß, dass das ein sehr situationsbezogener Aspekt ist, aber das erscheint mir so lächerlich, dass irgendwelche Idioten einfach die zweite, dritte und vierte Mahnung raushauen und immer wieder in so kurzen Abständen den selben Mist schreiben PER POST anstatt einfach mal ne Mail zu senden oder anzubieten, einfach automatisch abzubuchen.
Nein, es wird nur Mist verzapft. Alles so ineffizient wie möglich.
Ich weiß nicht, wo all der Dreck herkommt, ich hab nicht die leiseste Ahnung.
Ich will das alles irgendwie nicht mehr, es nervt mich so sehr, mir kommen Menschen so dumm und verblödet vor, die ganze Gesellschaft wie ein Gefängnis, mit viel zu starken Grenzen und viel zu kranker Gefangenschaft. Man kann nicht einfach man selbst sein, nein. Und der Umgangston in solchen Briefen, einfach die fehlende Möglichkeit, drauf zu reagieren, weil man nur ein Punkt ist, ein fehlerhafter Punkt, und niemand wird auf deine Umstände eingehen oder es so richten, dass du selbst genügen kannst, wenn du es nicht so machst, wie die es wollen.
Ich kann per POST einfach nicht regelmäßig erreicht werden.
Wen wirds interessieren?
Mein Geld geht für iwelche Mahnungen drauf und i hab das Gefühl, ich kann einfach nicht mehr, weils so ungerechtfertigt ist.
Zum Glück hab ich Südafrika schon fix gemacht, das dümmste wär, wenn ich mich davon jetzt einschüchtern lassen würde.
Ich will leben.
Ich will einfach nur leben.
Vermutlich wird die WHG hier nie fertig und ganz ehrlich, am besten wärs, i würd sie wieder verkaufen.
Es wird alles nie fertig, es ätzt mich alles so an. Es ist irgendwie alles so bitter und trostlos.
Man kommuniziert mit Robotern, per Post, es sind keine Menschen, die all das schreiben und es geht immer um Fristen, niemand fragt nach den Gründen oder erkennt einfach automatisch, dass man über andere Medien erreicht werden kann, aber nicht per Post.
I kann einfach nur verzweifeln über diese Ungerechtigkeit. Über all die Kosten.
Über all die Idiotie.
Ich hab das alles so satt, verdammt.
I könnt grad echt losheulen, weils immer dasselbe ist.
Ich hasse diese Welt.
Ich hasse diese Menschen, die sich den Unsinn ausgedacht haben.
Ich hasse all die Mitläufer, die den Mist nicht als solchen erkennen.
Ich hasse die fehlende Möglichkeit, anders zu leben.
Das macht so doch überhaupt keinen Sinn alles