Uaaaahhhh
Alles dreht sich. I bin soo kaputt. Müde.
Vorhin hab ich iwann ne Stunde NIGHTs gespielt, es war sehr schön, tolle Graphik und witziges Game, ich check immer noch nicht, worum es da gehen soll, aber es ist amüsant irgendwie.. Von der Graphik zu den schönsten Spielen die ich je gespielt hab - aber eigtl spiel ich auch meistens 2D.
Wupp.
Nein i kann mich nicht konzentrieren. Die Augen nicht aufhalten.
Meine Wörter behalten die ich schreiben wollte oder schon geschrieben habe. Dadurch entstehen unzusammenhängende Sätze, jaaaa.
Und i hab nicht aufgeräumt.
Vorhin hab ich noch gearbeitet, weil ich so viel Lust hatte, mit meinem PRogramm zu arbeiten, eigtl sollt ich mich mega freuen, dass es fertig ist und das tue ich auch, aber ich bin so müde.
Ich kann meine Augen nicht auf halten.
I hab auch einen sehr interessanten Auftrag - mit Wunsch auf längere Zusammenarbeit - aufm Markt heute entdeckt. Also ich hab EMailbenachrichtigungen in so einem Portal für neue Aufträge. Vll schreibe ich da hin, dass ich ab März zur Verfügung stehen würde. Aber irgendwie hab ich keine Lust.
I glaub i bleib einfach doch bei dem einen Auftraggeber, den ich schon hab und bastel erst mal an meiner Selbstständigkeit.
Das dumme ist, sobald ich Südafrika gezahlt hab, stehen weitere Träume an.
I hab mir gedacht, i könnt auf ein Klavier sparen, ein gebrauchtes um die 3500, das könnt ich mir nächsten NOV selbst zum GEB schenken, aber müsste immer fleissig Geld sparen, jeden Monat was verdienen.
I woas net, ob die Selbstständigkeit einfach nebenher läuft, bis ggf per Zufall mal Geld dabei herausspringt oder obs besser wär, noch zwei drei Monate zu arbeiten, um im Sommer dann ausschließlich Selbstständigkeit, freie Zeiteinteilung inkl Urlauben zu genießen - aber was bringts, wenn ich dann mehr wegfahre, als mich wirklich selbstständig zu machen.
Nein wer weiß.
Hey wer weiß.
Niemand.
I denk i spar lieber auf DINGE. Nicht auf ne Auszeit. Auf Dinge oder Reisen. DAs ist was konkreteres.
Vermutlich hab ich immer mal wieder die Chance auf ne Auszeit, um mich selbstständig zu machen. Aktuell mach ichs seit Weihnachten. Ich hab für das Unternehmen seit der Woche vor Weihnachten nicht mehr gearbeitet und fang erst nächste Woche damit wieder an. Die ganze Zeit dazwischen hab ich an meinem eigenen Projekt gewerkelt und das erste ist nun fertig. DAs zweite geht deutlich schneller, wer weiß, vll krieg ich das bis Freitag sogar durch.
Danach muss ich die Zeit auf Kunde und eigene Projekte wieder verteilen
Wär schon ganz gut, wenn ich vor Südafrika noch 1000-2000 Euro verdienen könnte. Dann könnt ich danach die Küche bestellen.
Achja. Die Küche.
Nein, ich bin zu müde.
Mal sehen, ob ich noch ein bisschen programmieren kann.
I muss ja nur das neue Projekt einrichten. Die Datenbanken mit dem Datengerüst hab ich vorhin schon angelegt und in meinem Programm die Steps, Milestones etc definiert.
Naja, die erste Startseite kann ich eigtl auch schon mal hinkopieren... Uuuuufffff.
I will ins Bett.
Lieber A
es war ja so schön mit dir.
So schön. Besonders, weils trotz der langen Pause noch so viel Vertrautheit gab und du immer so einen süßen Gesichtsausdruck hattest.
I hätt nicht gedacht, dass i mich nochmal verlieben kann.
Aber i merks schon voll lang: Dass mein 1.Ex mir nicht mehr wichtig ist.
Ich hab ihn auf einen Podest gestellt, weil ich Angst hatte, nie wieder zu lieben. Daher dacht ich, ich klammer mich daran, dass ich es wenigstens erlebt hab. Aber i bin bereit, nochmal zu lieben. Er hat für mich keine Bedeutung mehr, die Erinnerung ist so verblasst wie nie und der Wille, die Kraft nach vorn zu sehen ist stark.
Was bist du für ein besonderer Mensch.
Du bist so stark. Und trotzdem so behutsam. irgendwie so süß. Und trotzdem immer auf zack. Du bist vll das, was ich gesucht hab.
Wir haben tief in uns drin iwas so total gemeinsam was so unendlich schwer zu erklären ist, weil man es zwar immer wieder merkt, aber nicht fassen kann. Es sind so kleine Funken, wenn wir uns in die Augen sehen, als hätten wir ganz kurz dasselbe gedacht und das steht dann in unseren Augen, der andere sieht es und wir erkennen uns wieder. Es ist so seltsam zu erklären, weil es Bruchteile von Sekunden nur sind.
Wir haben denselben Willen. Und auch, wenn wir aus unterschiedlichen Richtungen kommen, wars klar, dass wir irgendwo aufeinanderttreffen würden. Ja, so könnte man es sagen.
Wir mussten uns begegnen. Es musste so kommen. Bitte bleib in meinem Leben.
Geh nicht wieder.
I gewöhn mich immer mehr an dich, an alles was dich ausmacht. Genauso wie du bist kannst du gerne für immer bleiben.
Für immer.
Für immer.
Für immer.
Ohh i hör besser auf, i bin total berieselt vor SChläfrigkeit.
I geh duschen und leg mich ins Bett. Oder? Ja. Vll. Egal.