Uuuffff, i bin totmüde.
So richtig.
Vorhin hab ich noch meine Mutter gefragt, was los ist und sie meinte, sie macht sich wegen meinem Bruder Sorgen und hat dann sein ganzes Leben schlecht geredet, weil er in seinem aktuellen Job unzufrieden ist und den Job schmeißen möchte.
Jetzt drückt sie ihm ihr ganzes Mitleid drauf und stänkert herum.
I hab das früher immer gehasst, wenn meine Mutter mich in ihrem blöden Mitleid ertränkt hat und mir einreden wollte, wie sch. es mir geht und wie sinnlos alles ist und klappt doch alles eh nicht, lalalalala. So ist diese dumme Frau leider.
I hab ihr gesagt, sie soll sich bei meinem Bruder bitte etwas zurückhalten und sich bemühen, ihr nicht zu viel von ihrem hilflosen Mitleid draufdrücken.
Ja
Wenn sie HELFEN würde oder KÖNNTE, wärs was anderes, aber da steht sie nur machtlos herum und dätscht ihr Mitleid aus sich raus, es ist so widerwertig. I hab das so lang ertragen müssen und sie ist immer noch so drauf.
I wünschte, i könnt meinen Bruder vor ihr beschützen. Wir sind beide erwachsen, aber diese Frau wird es nie realisieren.
Kaum gibts Probleme, schnallt man erst mal, wie krank die Menschen sind.
I glaub i hab um ein vielfachen mehr Anstand und Moral als diese Frau und so viele Menschen. Da saß sie dann in ihrem Stuhl und hat gesagt, warts nur mal ab bis du Kinder hast, dann wirst du das verstehen.
Wie ein Häufchen Elend saß sie da. Sie hockt auf ner halben Millionen, hat aber kein Auto, weil sie genauso gut auch in den Straßen hier um den Block laufen kann. Sie hält das Geld lieber zusammen, damit wir iwann von dem Geld ein nettes Doppelhaus auf ihr leeres Grundstück setzen können und ihr dort Enkelkinder zeugen können. Mein Bruder und seine Frau, und nebenan mein Mann und ich.
Geenau. Deswegen holt sie sich nicht für 5000 Euro einen Gebrauchtwagen, um damit ab und an wegzufahren und statt hier um den Block zu laufen in den Bergen herumläuft oder nach Augsburg fährt oder Kempten oder generell ein paar coole Städte ansieht. Nein.
Sie braucht kein Leben.
Sie kann ja in unseren Leben herumwühlen, in dem von mir und meinem Bruder.
Mich macht das stinksauer. Zwischen meinem 13. und 16. Lebensjahr war ich ihr Hauptproblem, da hat sie auf mir gehackt und meinen Bruder in Ruhe gelassen.
Als ich mit 20 oder 21 von daheim ausgezogen bin, muss sie angefangen haben, ihren ganzen Narzissmus an IHM auszulassen und ich merke das JETZT ERST.
Sie spinnt so sehr, sie ist so dämlich.
Wieso redet sie meinem Bruder nicht einfach gut zu? Wüscht ihm viel ERfolg und unterstützt seine Entscheidungen.
Stattdessen kriegt sie Schiss, dass es die falsche Entscheidung ist, weiß es aber leider nicht besser und kann weder Rat noch Tat geben, steht also nur da und heult ihm vor wie sch. sein LEben ist! So hat sies bei mir gemacht, in mir drin hat sich damals alles zusammen gezogen und alles in mir wollte nur STARK wirken, um nicht Opfer von diesem widerlichen Getriefe zu werden.
I bin so sauer. Eine erwachsene Frau, die wie ein dämliches Kind unschuldig in ihrem Stuhl sitzt, ne Fresse zieht und sagt Ja Mei. Ändern tun die anderen, nicht sie. Sie wird meinen Bruder immer nur behindern mit ihrer Grütze.
Mir tut das alles weh und leid. Ich bin stinksauer auf sie.
I hab ihr gesagt, sie soll versuchen, sich zurück zu halten. Hab ansonsten mit ihr geredet und versucht ihr auszureden, dass er es so schlecht hat und er eigtl nen cooles Leben hat, nur ne kleine KRISE aktuell, die aber nicht sein Leben zerstören wird.
Und dass er seinen Weg finden wird, vermutlich leichter, wenn sie ihn unterstützt wie wenn sie ne blöde Fresse zieht!
Sie hat dadurch gefasster gewirkt, aber i hab mir meinen Mund meine ganze Jugend lang an ihr fusselig geredet, geändert hat sie nie etwas, dazu ist sie viel zu feige. Sie will ja selbst kein Leben, nur das von den anderen Menschen manipulieren.
Sie wird sich keine Hobbys suchen, sie wird dieselben Bücher 100 Mal lesen, die selben Spaziergänge mehrere 1000 Mal um den Block laufen, ihren Horizont null erweitern und als Ausgleich auf anderen Menschen hacken.
Sie hat sich total vergarstet gegen die Idee, wieso sie nicht nen kleinen günstigen Gebrauchtwagen kauft, weils doch blöd ist, ihre Spaziergänge nur um den Block zu machen.
I bin mir sicher, dass sie Schiss vor meinem Vater hat und sich nicht traut, allein ohne ihn wegzufahren.
Geht mich eigtl alles nichts an.
irgendwie bin i froh, wenn ich wieder in Traunreut bin.
Oder mit A so weit zusammen bin, dass ich zu ihm kann und nicht mehr so oft zu meinen Eltern muss
I spiel grad Astro Warriors aufm MAster System, ist so ein altes blödes Spiel, wie Asteroids. Man fliegt mit einem Raumschiff immer nach oben und es hagelt iwelche Aliens und Kügelchen. Einmal hab ich schon den ersten Endgegner besiegt, aber der zweite Level ist sehr schwer und wenn man krepiert muss man wieder bei Level 1 anfangen. Retro halt.
Mal sehen, i glaub ich teste mal ein anderes Spiel. Aber i könnt genauso gut auch einschlafen.