DIENSTAG
irgendwie hab ich diese Nacht nicht so gut geschlafen. Aber bin jetzt inzwischen trotzdem wach und eigtl normal gut gelaunt.
Also um 3 In der Nacht bin ich voll aufgekratzt aufgewacht, hatte irgendwie von meinem Ex geträumt. Dass er hier ist und wir uns fragen, mit wie vielen anderen Leuten wir in der Zwischenzeit geschlafen haben und er mir erzählt, er ist bi geworden und wohnt grad mit einem Mann zusammen mit dem er zweimal die Woche schläft.
Dann wollt ich ihn irgendwie rauswerfen, aber er hat geheult.
Was für ein Schrotttraum.
Als ich dann quasi von diesem Unsinn aufgewacht war, hatte ich dann ewig lang nen Ohrwurm von Cleaning out my Closet.
Dann bin i zum Glück wieder eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, hatte ich plötzlich ein Bild von A vor meinem inneren Auge.
Wie er einmal vorm Schlafengehen diese süße Brille angezogen hat und ich muss ihn da voll angegrinst haben, weil er das süßeste Lächeln der Welt bekommen hat und wir uns dann angestrahlt haben, so durch und durch irgendwie.
Und jetzt denk ich mir, hey, lieber A. Bitte bitte bitte wird unser nächstes TReffen schön. Bitte dauert es diesmal nicht so lang wie nach der letzten Trennung, bis die Nähe wieder hergestellt ist.
Wir halten uns fest und küssen uns und ich will deine Hände in meinen halten. Und dein süßes Lächeln sehen! Aber es dauert noch ne Woche. Bis 15.1. Ja.
Grad eben hab ich meinen letzten Pullover angezogen, den ich hier in Bad Wildbad noch zur Verfügung hab. Danach hab ich keine Wäsche mehr hier. Wuuhuu.
Aber heute findet die Waschmaschinenreparatur statt.
Sobald die Waschmaschine wieder geht, ruf ich den Ofentypen an und frag ob er morgen kommen kann.
Achja, der neue Fernseher kommt heute auch, aber vermutlich kann ich den erst nutzen, wenn der Ofen wieder geht. Esseidenn ich hock mich mit Mantel und Handschuhen vor den Fernseher.
Jetzt hock ich grad im Bett, es ist kalt.
I werd gleich programmieren.
Ohh bitte bitte bitte geht alles gut. Ich will meine Wama und meinen Ofen wieder nutzen.
Achja. Der eine andere Gleitschirmflieger von Tinder hat mich grad voll aufgeregt.
Ohh Mann! Also GESTERN hatte er geschrieben, ob ich auch zum Thermik Event dieses WE gehe.
(Einzeiler)
Und ich hab erwidert, in ner netten, mittellangen Mail, da ich diese Woche ja noch in Bad Wildbad bin und hey, aber ab der Woche drauf wäre ich wieder in Bayern, falls er Lust hat, was zu machen, dann gerne. Thermik Event klingt ja sehr spannend und wär für mich bestimmt sinnvoll, da ich so lang den Schein ja noch nicht hab und wenn sowas nochmal ist, kann er mir sehr gern Bescheid sagen... lalala
DANN schrieb er gestern einen weiteren Einzeiler: Nein, das Event ist direkt bei dir in Stuttgart!
Und i hab zurückgeschrieben, ok klingt super --- gehst du hin? Wenn ja, wann und wo genau ist das denn?
Und HEUTE seh ich gerade, dass er tatsächlich schon wieder nur nen Einzeiler geschrieben hat:
Er hat mir einen LINK geschickt. Drunter seine Telefonnummer geschrieben.
Aaarrrrggggghhhh!
Männer können so sch. sein!
I woas net, ob ich hingehe. Und ihn dann dort anrufe. Ach das ätzt mich an.
Wenigstens A schreibt schöne lange Mails, die teilweise sogar länger sind wie meine und zugeklatscht mit Smileys, dass i meistens voll Lächeln dabei muss.
Hey, lieber A,
können wir vll einfach zusammen sein? Du und ich? Ganz offiziell. Aber ein zweimal sollten wir uns schon noch sehen, dazwischen. Hey, ich hoffe, wir sind verliebt, wenn wir uns wieder sehen. Niemand ist wie du! Absolut niemand!