Mal wieder Zeit, meine Stimmung zusammen zu fassen und den 'Verlauf' zu analysieren:
Hier jetzt vervollständigt bis Oktober.
SEPTEMBER
FR, 15.09.: SCHLECHT verzweifelt, verwirrt, unglücklich verliebt
Hatte 'Mr X' blockiert seit zwei Wochen, aber immer noch zu starke Gefühle, um loslassen zu können. An dem Tag deblockiert und ihn doch wieder angeschrieben
SA, 16.09.: SCHLECHT träge, nostalgisch, leicht sentimental; irgendwie aber mit dem Beginn, wieder nach vorne zu sehen und zu merken, dass ich loslassen muss
Hatte angefangen, Umzugskartons einzupacken
SO, 17.09.: SCHLECHT nachdenklich, verzweifelt, unglücklich verliebt
Hab mir wieder den Kopf wegen 'Mr X' zerbrochen. DANN war ich aber noch mit ner Freundin klettern und der Teil des Tages lief gut und war schön
MO, 18.09.: MITTEL Berufliche Unsicherheit, sonst ok
WIESN, war eine Mords Gaudi, nur dummerweise hab ich betrunken 'Mr X' angeschrieben und peinliche Dinge ihm geschrieben
DI, 19.09.: SCHLECHT Etwas verkatert, frustriert, weil ich anhand iwelcher Nachrichten von K und Mr X sicher war, die beiden sind an dem Tag zusammen
MI, 20.09.: SCHLECHT Zerbrach mir den Kopf wieder wegen K und Mr X und war daher sehr träge und theatralisch
DO, 21.09.: MITTEL Hab 'Mr X' nochmal zur Rede gestellt, wie das mit K nun ist und ab wann er mit ihr zusammen war und was genau er nun die ganze Zeit von mir wollte oder nicht
I hatte ihn auch als notgeil beschimpft, dass er einfach mit der nächstbesten ins Bett gestiegen ist und sich alle anderen nebenher schön warm gehalten hat
(Taktik: ich wollte ihn verprellen, damits mir selbst zu peinlich wird, nochmal ihn anzuschreiben) hat geklappt, hab seitdem nicht mehr mit ihm geschrieben
AM ABEND war i noch bei meinem 'spirituellen Freund' auf so einem Treffen
FR, 22.09.: MITTEL Fühlte mich gefasster
(LETZTE SEP WOCHE): GUT/ABGELENKT DURCH UMZUG Kein Inet wegen Umzug, aber von Anfang an: fühlte mich gefasster, hatte den Fokus auf den Umzug und konnte endlich wieder nach vorne sehen, da ich aus der Warteposition (warte auf Umzug) raus war und endlich wieder was anpacken konnte.
OKTOBER
SO, 1.10.: GUT: Wetter war schlecht und ich räumte an der Wohnung herum, um am Umzug vorwärts zu kommen. Spielte ansonsten viel Advance Wars und war glücklich und abgelenkt.
MO, 2.10.: GUT: Meine Eltern kamen zu mir und halfen mir, in der WHG Lampen aufzuhängen, da absolut keine drin waren, nicht mal im Bad. Also endlich nicht mehr mit Stirnlampe herumlaufen.
Ich war teilweise etwas übersättigt von meinen Eltern und schnauzte meine Mutter teilweise an, obwohl sie es gut meinte. Meine Eltern sind aber irgendwie so oder so für mich da.
DI, 3.10.: GUT: Ich programmierte an einem eigenen Strategie-Spiel, was in dieser Woche wohl mein Hauptantrieb und Fokus war. Das Spiel sollte ähnlich Advance Wars werden, nur für Android.
Dann hatte ich ein Kletterdate mit A. Konnte mich kaum aufraffen hinzugehen, aber bin dann doch hin und es wurde schön.
Ich spürte, dass es was werden könnte, aber fand es manchmal auch etwas anstrengend durch die Sprach-Barriere zwischen uns.
MI, 4.10.: GUT: Etwas matt vom Klettern, daher in der Arbeit sehr gelassen. Ich tat einfach, was man mir sagte.
DO, 5.10.: GUT: Normal, hab gut gearbeitet und bin mit mir zufrieden gewesen. Dann war noch Hausversammlung in Traunreut und danach bin ich noch nach Bad Wildbad gefahren.
FR, 6.10.: MITTEL: Matschig und kaputt von der Autofahrt. Hatte während der Autofahrt auch zu viel Zeit, über den Ebersberger Typen nachzudenken und war daher wieder in einem Gedankenstrudel.
Nach ner Zeit hab ich aufgehört, mich runterzuziehen und wieder zum Arbeiten aufraffen können.
Aber die Grübeleien zogen sich noch bis hin zum Abend und drehten sich stark um den Ebersberger Typen.
SA, 7.10.: GUT: Hab den Tag zunächst zum Programmieren genutzt und am Nachmittag dann einen Ausflug in die Weinberge von Kappelrodeck gemacht.
Danach bin ich zum Bouldern nach Strasbourg gefahren.
War aber am Abend danach etwas verunsichert, weil A mir auf ne Nachricht nicht geantwortet hat, obwohl er sie um 17 Uhr gelesen hatte.
SO, 8.10.: GUT: A hatte mir am Vormittag geantwortet und ich war sehr erleichtert, weil er richtig viel geschrieben hatte.
Am Nachmittag bin ich nach Baden-Baden gefahren und hatte nen tollen Tag im Museum und Therme.
MO, 9.10.: MITTEL: Hatte nicht so gut geschlafen und war sehr matschig. Gefühlsmäßig war ich aber voll ok. Und hab am Abend auch noch ne kleine Feierabendwanderung in Reichenthal gemacht, wo es wunderschön war.
DI, 10.10.: MITTEL: Ich spürte gerade eine riesige Unsicherheit, mich auf A einzulassen, mir fiel es schwer, zu schreiben und zu antworten und mich wirklich auf ihn einzulassen, weil ich einerseits große Hoffnungen habe, andererseits aber irgendwas in mir gefroren und verschlossen ist.
Ich hab in der Arbeit ein paar Kleinaufgaben erledigt und hatte sonst noch einen Termin mit dem Kaminkehrer. Am Abend hab ich mich in die Therme von Bad Wildbad gelegt.
In der Umkleide am Ende hab ich dann meinen Münchner Freundinnen, die ich davor seit März nicht mehr gesehen habe, mal wieder angeschrieben und geschrieben, dass ich A kennen gelernt hab und er bei Muc wohnt.
MI, 11.10.: GUT: Glücklich, wieder bei Kräften, motiviert und vll erste Anzeichen von Verliebtheit - die Unsicherheit mit A wird schwächer und ich kämpfe etwas dafür, mich auf ihn einzulassen und die Unsicherheit zu überwinden.
DO, 12.10.: GUT: Konnte konzentriert arbeiten, fühlte mich euphorisch und glücklich. A und ich schrieben die ganze Woche schon jeden Tag und die Unsicherheit wich immer mehr Vorfreude und einer Art Wohlgefühl und Vertrauen.
FR, 13.10.: GUT: Ich hatte ein Date mit A, wir waren im Kino und Burger Essen und es waren beim Treffen kleine Funken zwischen uns, es war wie eine Verliebtheit. Mit starker Unsicherheit und ersten vorsichtigen und flüchtigen Berührungen. Wir haben uns wohl gefühlt und waren beide sehr vorsichtig miteinander.
SA, 14.10.: GUT: War Gleitschirmfliegen mit einem Kumpel, mit dem ich im Sommer zusammen Gleitschirmkurs gemacht hab und es war toll. Das Fliegen war klasse, das Fluggebiet auch und der Kumpel und ich verstanden uns super: Zwei Chaoten. Auf der Heimfahrt ist er gerast wie ein Irrer, weil er sein Flugzeug noch erwischen muss und das war für mich ein total neues Erlebnis, so Auto zu fahren. Das sind also diese Leute, die mit Lichthupe rechts überholen. Jetzt habe ich es mal miterlebt. Haha
A ist heute auch abgereist, er muss zuerst beruflich ne Woche nach Chile und hängt danach noch Urlaub dran. DH, wir werden uns einige Zeit nicht sehen, aber wollen schreiben und er will viele Bilder schicken.
SO, 15.10.: GUT: Bin den Rinnkendlsteig gelaufen und es war schön. Etwas chaotisch, weil ich etwas spät dran war und darum schnell laufen musste, um nicht in Dunkelheit zu geraten.
MO, 16.10.: GUT: War heute offiziell OFFLINE in der Arbeit, weil ich in Traunreut heute erst das Internet eingerichtet bekommen sollte.
Allerdings kam das Internet nicht. Ich putzte dafür viel an der WHG, musste aber hinterher dafür zu meinen Eltern fahren, um am Tag drauf wieder arbeiten zu können.
DI, 17.10.: MITTEL: Erkältet. Arbeitete trotzdem, aber etwas matt und unkonzentriert.
MI, 18.10.: MITTEL: Müde und kaputt wegen der Krankheit. (Erkältung/Schnupfen) Hab zuerst gearbeitet und bin dann zu meinem besten Freund auf sein spirituelles Treffen gefahren. Das war sehr schön. Danach bin ich weiter nach Bad Wildbad gefahren, um die internetlose Zeit in Traunreut nicht bei meinen Eltern sitzen zu müssen.
DO, 19.10.: GUT: Immer noch erkältet und müde, weil ich erst um 1 Uhr in der Nacht in Bad Wildbad angekommen bin. Nach der Arbeit bin ich aber noch zum Baumarkt und hab endlich die richtigen Glühbirnen gefunden, die in meine Wohnzimmerlampe passen (das sind sehr spezielle Lampen, mit einem länglichen Sockel unten ._.)
FR, 20.10.: GUT: Heute gings mir besser, ich fühlte mich wieder fitter. Bin daher am Abend noch nach Baden-Baden gefahren und auf den Merkurberg hochgelaufen als Feierabendtour. Oben hab ich den Sonnenuntergang gesehen.
G und ich haben sehr viel wegen Tinder geschrieben, da ich ihr Tinder empfohlen hab und sie da nun ebenfalls ein paar Dates ausgemacht hat.
SA, 21.10.: GUT: Erkältung ist wieder schlimmer geworden, daher bin ich zu Hause geblieben und hab 5h programmiert.
SO, 22.10.: GUT: Hab mit Arduino gelötet, mit der Telekom gechattet und den Termin für die neue WLAN Router Lieferung klargemacht. Dann hab ich festgestellt, dass meine Waschmaschine kaputt gegangen ist.
MO, 23.10.: MITTEL: Hab in der Nacht wegen einem Hustenreiz nicht gescheit schlafen können. Am Vormittag hab ich mich dann wegen zwei Mahnungen in meinem Briefkasten mega aufgeregt.
Hab dann aber alles überwiesen, für die Arbeit ne Kleinaufgabe gelöst und bei EDEKA auf Reserve Hustenbonbons geholt. War passabel drauf, aber fühlte mich überlastet und eingesperrt durch die vielen Kleinaufgaben.
Und war frustriert, weil ich nicht dazu kam, am Projekt weiter zu machen (bzw zu programmieren).
DI, 24.10.: GUT: Hab viel am Projekt programmieren können und fühlte mich auch gesundheitlich wieder besser und fitter.
MI, 25.10.: MITTEL: Etwas überlastet, hatte wieder viele Kleinkram-Aufgaben und bin nur wenig zum Projekt gekommen. Triggerte mich dann auch damit, dass ich mich distanziert zu A fühle und kaum mehr an ihn denke.
Fühlte mich dann den Abend gelangweilt und dachte viel über alle möglichen Dinge nach, auch über Vergangenes mit dem Ulmer, wie schlecht es damals beziehungstechnisch lief.
DO, 26.10.: MITTEL: Immer noch etwas frustriert und zu stark in Gedanken, zu wenig konzentriert. Versuche gerade wohl zu sehr, irgendwas aus der Vergangenheit herauszuinterpretieren.
Gegen Mittag bin ich dann meine Heimreise nach Bayern angetreten. Hab Zwischenstopp in der schwäbischen Alb gemacht und mir die Burgruine Hohenneuffen angesehen.
Am Abend war ich dann bei meinen Eltern und wir haben uns gut verstanden. Mein Vater hat mir dann ein Handy von sich gegeben, das er mal als Werbegeschenk oä erhalten hat und nicht benötigt. Weil meines sich die ganze Zeit selbst abschaltet und quasi am Kaputtgehen ist.
FR, 27.10.: MITTEL: Bin nach Traunreut gefahren, Internet läuft jetzt. Hab wieder mehr Husten. Fühle mich kaputt.
SA, 28.10.: MITTEL: Sehr kaputt. Ich schrieb viel mit G, räumte etwas in der WHG auf, aber die WHG ist noch sehr unordentlich. Arbeitete auch etwas.
Am Abend hab ich mich dann mit meiner Freundin K in Waldkraiburg getroffen und wir haben uns ES im Kino angesehen. Als ich ihr von A erzählt hab, hab ich mich dabei etwas verliebt gefühlt.
SO, 29.10.: MITTEL: Sehr müde. Hatte zu dem Zeitpunkt bereits die Farmapp (vermutlich schon seit Freitag - kurz nachdem ich das neue Handy bekommen habe). Hatte mitten in der NAcht die Farm versorgt und war am Tag drauf sehr müde.
Bin dann am Abend noch zu meinen Eltern gefahren, weil ich am Tag drauf zum Team Event mit meinen Kollegen an den Ammersee fahre.
MO, 30.10.: GUT: Team Event mit meinen Kollegen: War schön und lustig, wir haben uns gut verstanden, viel geredet und auch fleißig konzeptioniert.
DI, 31.10.: GUT: Team Event, war auch wieder gut und spannend. Danach war ich noch auf ner Halloween Party mit Freundinnen aus Muc ua der G.
Wir haben zuerst Jigsaw gesehen und danach noch in ner Bar gesessen und Vodka Bull getrunken.
Ok, was soll ich sagen? Oktober war ein guter Monat. Ja, das wusste ich aber auch. Da hatte ich in der Arbeit ein paar interessante Projekte und konnte viel programmieren - dadurch, dass ich schön den Umzug hinausgetrödelt hatte, hatte ich auch noch nicht so viel Stress - erst gegen Monatsende nahm der Stress zu.
Aber ich glaube, es war trotzdem ganz gut, mir Anfang Okt noch ein bisschen Programm zu machen (viele Feierabendtouren. Thermen-Besuche, etc), um wieder auf mich selbst zu schauen und glücklich zu sein.
Ich glaube, im Nov gings mir wieder etwas schlechter, weil ich plötzlich diesen Stress abbekam.
Was kann ich da mitnehmen?
Vll weniger Filme gucken, mehr rausgehen: Therme, Museum, Wandern/Joggen, Bouldern.
Und wichtig: VLL ENDLICH DIE sch. FARMAPP DEINSTALLIEREN ! irgendwie merk ich schon, dass die mir Kraft raubt und mich echt voll ablenkt.
11.12.2017 23:58 •
x 1 #220