I hab grad einen Film geschaut. Jetzt langweile ich mich zu Tode.
Wo ist die Herausforderung in meinem Leben? Ich versinke im Alltagstrott, in blöden Problemen, die nur mit Rumtelefonieren, Termine vereinbaren und WARTEN zusammenhängen.
Die sch. Farm App verstärkt das und spiegelt genau das wieder:
Man wartet.
Wenn man schön fleißig Korn anbaut, kann man damit Geld verdienen, um die Farm zu vergrößern. Wenn man die Farm vergrößert, kann man noch mehr Zeugs anbauen.
Man arbeitet, um iwann weniger arbeiten zu müssen.
Man wartet auf diesen Moment, man denkt sich, hey nur noch ein ganz kleines bisschen - und dann ist es plötzlich nicht mehr viel zu tun.
Aber: Man irrt sich.
Wenn man nur mehr, mehr, mehr will, bleibt alles das gleiche, es wird dann nur mehr.
Was wollen wir?
Ich weiß grad überhaupt nicht, was ich will. Alles scheint mir ein bisschen langweilig zu sein.
Naja, ich hab keine Zeit, mich auf iwas zu fixieren. Und Dinge nur anzuhauchen langweilt mich und treibt mich in den Wahnsinn.
Ja. Ich bin gefangen in einer Routine, die mir nicht gefällt.
Den Umzug MUSS ich machen. Das ist mir klar. Die Termine einfach absitzen. Vll kann ich manche ausblenden, aber es ist immer in meinem Kopf: Nächsten Montag holt jemand VIELLEICHT die Küche ab (er meinte, wenn es nicht schneit, ansonsten will er es verschieben).
Die Woche drauf am 18.12. repariert jemand VIELLEICHT meine Waschmaschine (wenn sie sich reparieren lässt, ansonsten brauch ich einen neuen Termin für ne Ersatzlieferung).
Und dann?
Hey, es ist so schrecklich.
Dann bin ich keinen Schritt weiter.
Ja, ich weiß: Self-Fulfilling Prophecy, bla bla. I muss dran glauben, das es keine zweiten Termine braucht, weil die ersten Termine ausreichen werden. Dass die Sachen dann erledigt sind.
DH, ich sitze meine Zeit bis zum 18.12. ab. Danach muss ich die restlichen Dinge noch machen, wie das Wände streichen und Boden austauschen --- sitze meine Zeit wieder schön ab --- hey und dann muss ich meinen Chefs in der Arbeit irgendwie klar machen, dass ich keine 40h arbeiten kann, damit ich es nebenher endlich WIRKLICH mit der Selbstständigkeit versuchen kann.
Das wäre etwas, was ich wirklich will.
Endlich wieder das tun, woran ich Spaß habe. Apps entwickeln Nur, dass meine blöden Apps vermutlich niemand wollen wird.
Aber ich wollt es wenigstens versuchen. Wenn ich 15h die Woche fürs Unternehmen mach und 30h die Woche an meinem eigenen Ding, wäre ich vermutlich glücklich.
Vll wär ich dadurch, dass ich etwas tue, was mir Spaß macht, sogar so glücklich, dass ich wieder mehr damit verbringen würde zu forschen. Ich war früher voll neugierig. Ich hab ein Forschungsmikroskop, ein Teleskop und les wissenschaftliche Zeitschriften.
Iwann im Mai oder Juni hab ich damit aufgehört. Bin dann nur noch weggefahren, weil die Beziehung mit dem Ulmer dümmer und dümmer wurde. Bin mit dem Zelt in die Nachbarsländer, hab Gleitschirmfliegen gelernt und zack, das wars mit Wissenschaft, großen Plänen oder Karriere.
Freiheit reizt mich sehr.
Während dem Gleitschirmkurs hab ich auch gemerkt, dass ich mich für Meteorologie interessiere ._.
Ich würd so gern wieder Bücher lesen, neues entdecken und ein bisschen staunen über die Welt, aber aktuell könnt ich das 10 Minuten tun, hätte grad Blut geleckt, wenn wieder was dazwischen kommt.
I hab seit ner Woche an dem Deep Learning Buch nicht weiterlesen können.
Der Streit mit M hat mich voll zurückgeworfen.
I hab am Fr nicht gearbeitet, heute auch nicht.
Kaum fall ich mal einen Tag aus, kommt so ein Stress-Schub nach.
Und erschlägt mich.
Ich will mich nicht so langweilen, i wär so gern wieder belastbar.
I vertrag nur irgendwie den Stress, die vielen Termine und das Rumtelefonieren nicht.
Meine Mutter hat mir auch eine SMS geschrieben, dass ich ihre EMail lesen soll.
I hab geantwortet, i bin am Do eh wieder in Muc und dann soll sie mir einfach erzählen, was sie geschrieben hat.
Lalalalalalala.
Es nervt.
Wahrscheinlich hat sie über iwelche Termin geschrieben. Oder erinnert mich an iwelche Zahlungen, die ausstehen, wofür auch immer. Oder es ist nur irgendein Mist.
Irgendein saudummer Mist.
Woher kommt diese schei.? Ja woher?
Ich weiß 100%, sobald ich ein ganz kleines bisschen Luft hab, werd ich wegfahren. Um diesen Mist einfach abzuschütteln.
Aktuell hab ich zum Glück nicht einmal Lust.
Das dümmste, was ich mir vorstellen könnte, wäre jetzt wegzufahren und woanders zu sein, genau zu wissen, dass es nichts bringt, weil das Chaos noch da ist, wenn ich wieder komme.
Ich will mein Schlafzimmer in das andere Zimmer bringen.
Dann würde ich mir vermutlich auch nen Fernseher mit Internet kaufen, damit ich Filme im Wohnzimmer gucken kann.
Ich hab nur nen Offline-Fernseher, daher guck ich Filme immer auf dem Laptop im Bett.
Mir gefällt das alles nicht.
Ich wünschte, ich wüsste, was genau mein Problem ist, dann könnt ich es mir von der Seele schreiben.
Aber es gibt kein konkretes Problem. Es haben nur so verdammt viele Tropfen das Fass zum Überlaufen gebracht und jetzt fühl ich mich total erstickt.
Ich hock in Traunreut, hasse es hier, weil alles noch so ein Chaos ist.
Meine Freunde sind in Muc. Und das merke ich erst jetzt, wo ich weggezogen bin.
Davor, den Sommer hab ich beim Gleitschirmfliegen aufm Land in den Bergen verbracht und mit der blöden Wandergruppe wo mir der Ebersberger Typ begegnet ist, in den ich mich im Sommer unglücklich verliebt hatte.
Im Winter hatte ich so viel Stress, dass ich noch nicht mit Schneeschuhlaufen oder Langlauf anfangen konnte, also hab ich keine Winterhobbies und fahre notgedrungen nach Muc, was in mir diesen ewigen Stress erzeugt.
Ich müsste mal drei Wochen einfach aufm Land hier sein. Dann könnt ich vll alles erledigen. Ich müsste vll ein paar LEute kennen, dann könnt mir wer helfen. ICh wette, zu zweit oder zu dritt könnt man die Küche locker rausreißen. Vll kann das sogar ein Mann alleine. Vll könnte es sogar ich alleine und hab nur zu viel Angst, nicht dass ich was kaputt mache und dann überall Wasser ist ! Ich spinne doch.
Hey, während ich hier schreibe, spüre ich irgendwie lauter Stiche in meinem Körper. So als würde ich leiden. Das habe ich am Freitag auch gespürt, bei dem Streit mit M. Irgendwie, dass sich irgendwas im Herz zusammenzieht. Und sticht.
Sowas wie Angst?
Wenn ich jetzt auch noch körperliche Symptome bekomme, drehe ich durch.
Hey was ist nur los mit mir?
Ich darf nur nicht an die vielen Termine denken.
Hey so schlimm ist es doch alles nicht. Wieso zieh ich mich so runter?
Ich fühl mich so total sch., ich hasse Termine und drauf zu warten, nichts tun zu können, bis es so weit ist, immer im Kopf zu haben, wie ewig es noch dauert und einfach nichts gescheit parallel machen zu können, weil mir andere Dinge egal sind, wenn ich an EINE Sache denke..
Ohhh Mann
Ich spüre nichts. Nichts. Von dem was ich tue oder erlebe, krieg ich nichts mit.
I freu mich nicht mal, dass ich ein schönes WE mit A hatte, denn kaum bin ich wieder hier, denk ich nur wieder an die idiotische Küche!
Alles was gut läuft, nehm ich aktuell nicht wahr.