Wuuuaaaaahhhhh....! I war auf der Wiesn und es war von vorne bis hinten einfach nur unendlich lustig. Zuerst sind wir ein bisschen was gefahren, dann recht schnell ins Zelt und i hab mich zack auch gleich auf die Bank gestellt!
Dann kam das B., eigtl 5 Mins nachdem wir da waren und i hab sehr schnell getrunken, weil i am Anfang Angst hatte, dass der Alki net gescheit wirkt. Und dann HAT er gewirkt. Mega sogar. I hab lauter Leute angesprochen, mit jedem High Five gemacht und einem Typen seinen Hut weggenommen und durchgereicht, alle hatten ihn auf und der Typ fands auch lustig, seine Frau glaub ich auch. Und naja, iwann bin i dann auf die Toilette und beim Anstehen hab i dann aus Dummheit Mr X angespammt, aber selbst das wurde irgendwie lustig. Da er auf wirklich jeden noch so blöden sch. geantwortet hat und sich schon voll die Sorgen gemacht hab. I hab ihm dann geschrieben, dass i meinen Tisch nicht mehr find, hinterher und eyyy schei. meine Begleitung ist woanders hin, i find ihn nicht mehr -- und dann hab i doch zurück gefunden
Und es ging weiter, es kamen Amis dazu, die ich gleich ausgefragt hab, woher sie sind und wie lang sie auf der Wiesn sind. Betrunken bin lustigerweise immer ich die erste, die auf Fremde zugeht, alle anquatscht und was weiß ich.
Und i genieß das, weils so lustig ist und i merk, dass es klappt.
Dann hat der Typ mit dem ich da war (S.) plötzlich meine Hand genommen, aber ich war so dicht, dass es mich nicht mehr gestört hat und i dacht mir, mei, eigtl war mir eh klar, dass das passieren würde und wir haben die Hände zusammen hoch, aufm Tisch gedreht und was weiß ich, getanzt auch noch.
Dann sind wir gegangen und wollten nochmal ein paar Loopings drehen und sind besoffen noch ieinen Twister und danach Kettenkarussel gefahren und i hab zwischendurch immer weiter mit Mr X rumgespammt. Hab gar nicht gemerkt, was i überhaupt schreib, das ist mir dann erst heute Früh beim Aufwachen bewusst geworden, als i den ganzen peinlichen Mist dann gelesen hab ! Zum Glück hauptsächlich nur STatusmeldungen, wie ja wiesn aus i hock ubahn, alles guad mach dir keine sorgen. Und er immer so: Ja, bitte ruf mich an, wenn du Probleme hast! Der hat sich voll die Sorgen gemacht. Glaub ich. Er ist halt ein sehr netter und besonderer Mensch. Aber vll hat mein besoffener Schmarrn auch verzweifelt gewirkt, i hab mich ständig vertippt.
Dann waren wir in der Ubahn und haben nochmal zwei Amis getroffen, die aus Kansas City kamen und i habs fertig gebracht, mit denen noch hackedicht über die Sonnenfinsternis zu reden und dann haben die mir Bilder von der Sonnenfinsternis die ja diesen Sommer aus von Kansas City aus beobachtet werden konnte zu zeigen. Und dadurch sind wir dann an unserer Ubahnhaltestelle vorbeigefahren ._.
Dann hab ich ehrlich gesagt nen Filmriss und irgendwie waren wir dann plötzlich am Ostbhf. Dort haben wir auch wieder Leute kennen gelernt, mehrere Kroaten, die noch feiern gehen wollten und i wollt auch mit, bin denen voll hinterher gelaufen, weil ich Kroatien liebe und es lustig fand. Dann waren wir bei Burger King, sind noch rumgerannt aber dann doch nicht mehr mit feiern, weil der S. es nicht so lustig fand und heim wollte. Und ich eigtl auch.
DANN hab ich wieder einen Filmriss. Und dann war i dahoam und S. ist hinter mir hergefahren und auch noch mit zu mir. Und naja. Wir hatten uns im Arm und sind so dann eingeschlafen.
Und heute Früh ist er dann gegangen und hat mir ne Nachricht noch geschrieben, dass es sehr schön war, etc, etc... Und i denk mir:
Hey es war der Hammer, es war unglaublich lustig, total toll ---- ABER ich will nichts von S. und muss ihn jetzt irgendwie los werden. Oder vorsichtig auf Abstand bringen, aber hey: Wir sind erwachsen. Wenn man in unserem Alter versehentlich sich küsst und aus ieinem Grund umarmt im Bett schläft, heißt das nicht, dass man jetzt anfängt, ne Kennenlernphase einzuläuten oä.
Also er ist 45 rum, i woas net - und i steh auch irgendwie nicht auf ihn, er ist halt sehr normal und ausgeglichen, i steh eher bisserl auf Menschen, die auch eher so sind wie ich. Also Egoisten, Ar., Sensible, Introvertierte, Nerds --- iwas aus der Liste oder nen Mix aus allen aus der Liste.
I muss dazu sagen, dass es immer lustig ist, wenn i feiern gehe - weil ich einfach nicht feiere um s.y zu sein, sondern um Spaß zu haben und das kommt bei den Männern ebenfalls ganz gut an, i mach High Five mit jedem und werd total kindisch betrunken, lach über mich selbst, wirke bestimmt mega uns.y, ziemlich süß und mega idiotisch. Also es lag nicht an S. dass es so ein schöner Abend war, sondern eher an der Mass B.. Sonst wär i ja blöd, ihn abzuschreiben, wenns an unserer Chemie gelegen hätte, die so toll stimmt - nein. I hab eigtl die ganze Zeit mit anderen geredet, alle angequatscht etc.
Mhh. Blöd ist nur, dass i Mr X so zugespammt hab. Hab mich auch schon entschuldigt und er meinte, es ist schon ok.
Joa. I werd ihm wohl nicht mehr in die Augen sehen können, nach allem was i an Peinlichkeiten ihm Gegenüber liefere - ihm zuerst ne Liebeserklärung machen, ihn anschließend zwei Wochen zu blockieren, ihn dann wieder zu Deblockieren und mich fürs Blockieren zu entschuldigen - und dann den ganzen Abend rumspammen.
I muss dazu sagen, dass er auf jeden sch. geantwortet hat. I hab also eigtl auch nur geantwortet und nicht iwas gespammt, wo er ewig nicht reagiert hätte oder so - denn das hätt i wohl nicht gemacht.
I hab einen an der Klatsche. I fühl mich aber nicht mehr psychisch krank und labil wie noch vor paar Tagen, sondern eigtl wieder gut, da erstens sich der Stress mit dem Umzug langsam auflöst und außerdem, weil i eigtl Leute um mich hab und immer wieder aus den Gedanken herausgezogen werde. Also i denk, es geht alles wieder vorwärts... Joa
Aber mein Tinder Date heute Abend musst i absagen, wegen dem Restalki kann i auf keinen Fall in Thalkirchen klettern gehen.
Naja.
Sobald i umgezogen bin, mach i wieder Tinder Dates oder versuch anderswie, Leute kennen zu lernen.
I bin froh, dass ich so viel Spaß hatte und ich es gemacht hab. Eigtl ist das Single Leben sowieso ganz cool, man kann machen was man will, lustig sein, Feiern als Single macht um ein Vielfaches mehr Spaß wie mit dem Partner daneben, was einfach net so lustig ist, wie mit iwelchen Amis über Kansas City zu reden, i woas net. Ach das hat was. Wiesn ist einfach immer wieder ein Bringer, Jahr für Jahr. Es macht Spaß.
I trink voll selten was, darum wirkt Alki bei mir auch sehr sehr schnell schon, nach wenigen Schlücken und die Wirkung hält bei einer Mass B. auch ne halbe Ewigkeit, eigtl wirkt es sogar immer noch ein bisschen, i bin lachend heute Früh aufgewacht, weil i an den lustigen Typen bei Burger King denken musste. Da sind Polizisten hinter uns angestanden und der hat zu mir gesagt, ohh sch. die Bullen und i hab gelacht und ihn gefragt, ob wir weglaufen sollen und er hat ja gesagt. Wir standen nur an, haben nichts verbrochen --- er hat mir dann erzählt, er hat vier Jahre gesessen wegen Falschgeld und darum hat er keine Lust auf Bullen und dann haben wir zusammen Vodka getrunken und S. fand es auch lustig.
Naja. Egal.
Ohh Mann.