Mhh ja. I hab ihm ja geschrieben, und nur wenige Minuten später hat er mir geantwortet.
Er hat geschrieben, jaa, er ist vom Klettern gut erholt, aber sein stolz ist nicht erholt. Und deswegen macht er jetzt heute und morgen Fitness und nächsten Sa geht er zu ieinem Info Abend.
Oook, alles klar.
Also mit anderen Worten, er will mich eine Woche nicht sehen. Hätte er aber auch direkt sagen können, dass ich ihn nerve, anstatt es so seltsam zu verpacken.
I bin eh in Bad Wildbad. Und hoffe nur, dass er mich dann wenigstens am Sonntag wieder sehen will.
I hab dann auch geschrieben, dass sich das alles guad anhört und viel Spaß beim Training und i fahr morgen nachm Mädelsabend nach Bad Wildbad, weil i die kaputte Waschmaschine austauschen muss.
So.
Das ist alles schwierig. Und kompliziert.
Seine Nachrihct war auch nur so ganz kurz diesmal. Das mit dem verletzten Stolz was er mir da geschrieben hat, find i auch etwas übertrieben. Also ich bin ein bisschen besser geklettert wie er, aber er war ja auch vier Wochen in Urlaub und vll müde wegen der Umstellung. Ok, ich war auch müde. Wir waren beide nicht übermäßig fit beim Klettern.
Vll ist es deshalb auch so seltsam gelaufen und er war deswegen so komisch kalt, weil er sich schlecht gefühlt hat, dass er nicht so gut geklettert ist.
Jetzt haben wir jedenfalls den Salat und sind beide voll verunsichert, weil es komisch lief und niemand direkt weiß, wieso.
Wahrscheinlich eine Kettenreaktion aus Kleinigkeiten.
irgendwie bin i aber trotzdem froh, dass i A nochmal geschrieben habe.
Also wenn es jetzt so ist, dass wir uns nächsten Sonntag nochmal sehen, dann ist das für mich ok. Dann kommen wir bis dahin beide runter und geben uns dann die Chance. Wenns dann wieder oder immer noch komisch läuft, ist es halt so. Pech.
Dann hau ich vll statt nach Marseille einfach nach Rijeka ab.
Ok, auf Marseille hätt i grad irgendwie mehr Lust.
Weil ich kein kroatisch kann, aber französisch. Aber von Traunreut aus ist Rijeka näher. Und i will ihn wieder sehen.
Esseidenn, er schreibt, er hat am Sonntag keine Lust.
Oder keine Zeit.
Ach vermutlich wird das schon.
Hey, man muss Dinge einfach glauben, anstatt sie durch Zweifel kaputt zu machen.
I frag ihn morgen Abend, wie sein Training lief und dass ich guad in Bad Wildbad angekommen bin. Und dann seh ich schon, was er dazu schreibt, ob er antwortet oder gar nichts mehr schreibt.
I wollt beim nächsten Treffen mit ihm ehrlich gesagt fragen ob er Lust auf schwimmen hat.
Also im Nordbad oder Michaelibad, das sind schöne Schwimmbäder, wo es auch ein Dampfbad und einen Whirlpool gibt.
Dabei kann man sich ein bisschen unterhalten, aber kann zwischendurch auch schwimmen, wenn einem das Gequatsche zu viel wird (was bei mir immer der Fall ist, wenn ich wen noch nicht so gut kenn - selbst bei A den ich mag).
Man kommt sich vll näher, weil man sich im Bikini sieht und zusammen im Dampfbad sitzen kann und im Whirlpool.
I hab keine Lust, mit ihm beim nächsten Treffen wieder zu klettern, wegen der Negativ-Behaftung. Außerdem wollt i eh in Strassburg bouldern. Also meinem Finger gehts langsam besser, am Montag nach Strassburg fahren sollte auf jeden Fall passen
Und am Mi oder Do probier ich dann die Halle in Heidelberg auch noch aus
Hey der Gedanke, bald wieder in Bad Wildbad zu sein, macht mich sehr glücklich.
Im Winter ist Landleben in Bayern echt keine Aussicht. Heute regnet es wieder den ganzen Tag.
Nächsten Sa kann ich vll ins Technik Museum in Speyer. Oder nach Colmar je nach Wetter. I wollt so gern in Col de la Schlucht wandern.
Ohhh Mann.
I freu mich schon so auf Bad Wildbad. I freu mich schon so darauf.
I hab heute btw nicht mehr programmiert. Dafür hab ich ein paar Kisten in das Kellerabteil geräumt und wieder mal im Backofen herumgeschrubbt, aber er ist immer noch sehr dreckig.
Puuh.
Gleich räum ich noch ein bisschen weiter, schrubbe noch ein letztes Mal für heute und danach schaue ich mir einen Film an.
Ab Montag bin i wieder in Bad Wildbad und von dort aus kann ich bestimmt arbeiten.
Dort fühl i mich im Moment wohler und stärker zu Hause wie hier.
Ja. Es ist leider so.
Es ist leider wirklich so.
Ok ein bisschen tut der Finger doch noch weh beim Tippen Ach Maaannnn, i will in Strassburg bouldern, i will in Strassburg bouldern. Aber bis Montag ist bestimmt wieder guad.