MONTAG
Ohhhhh.... i bin ja sooo kaputt.
Aber mega glücklich wieder, seit Freitag schon.
Daher erzähle ich mal von vorne.
Also am FR hab i mich ja mit M in der Sauna getroffen. Zuerst sind wir ins Schwimmbad gegangen und i hab vorgeschlagen, dass wir erst mal ein paar Bahnen schwimmen. Danach sind wir in iein Außenbecken und dann in die Sauna.
I hab gemerkt, dass er aktuell grad doch ein bisschen ungesprächiger und auch unsicherer geworden ist wie ganz zu Beginn, wo quasi alles von ihm ausging und bin deswegen während dem Treffen stärker auf ihn zugegangen wie sonst.
Iwie war es beim Treffen dann auch voll schön, wir haben immer so ein bisschen geredet, aber manchmal auch nicht und es hat sich harmonisch angefühlt.
Iwann hat er mich dann gefragt, ob i seine Freindin sein mag und i hab gesagt ok.
Dann hat er daheim dann seinen FB Status plötzlich geändert auf 'ist in einer Beziehung mit mir'.
Und ich hab nen ganz kleinen Schock bekommen, weil ich noch niemandem außer dem F von ihm erzählt hab - normal erzähl ich ab dem ersten Date meinen Freundinnen eigtl schon, dass ich wieder wen kennen lerne ._. aber nach all den Enttäuschungen hatte ich darauf keine Lust und wollte es erst offiziell machen, wenn i schon weiß, dass es auch hält. Aber jetzt wissen es wohl alle, in meinem Leben gibts keine Geheimnisse
Am SA hab i mich dann ja mit der M getroffen und Fahrgemeinschaft gemacht wegen unserem Hüttenwochenende und hab ihr es dann erzählt, kurz bevor wir am Treffpunkt angekommen sind (damit sie es von mir erfährt und nicht von FB).
Sie hatte mir auch nachträglich zum Geburtstag noch was geschenkt, eine Kleinigkeit und eine Karte wo drin steht, danke dass ich für sie da bin.
Eigtl ist ja sie für mich da.
Sie ist die, die immer Wanderungen vorschlägt und top durch organisiert ist. I bin hingegen die Chaotin die OK sagt und mit kommt ._.
Jedenfalls. DANN sind die anderen gekommen. Der Ebersberger Typ war auch dabei, aber seine Freindin natürlich mal wieder nicht, weil sie arbeiten musste.
I hab eigtl schon ganz zu Beginn gemerkt, dass ich völlig über ihn hinweg bin und sein Anblick oder seine Stimme oder seine Anwesenheit oder sonstwas in mir nichts mehr auslöst. Juuuhuuuu.
Ich weiß auch gar nicht mehr genau, warum ich in ihn verliebt war. Aber naja.. Jedenfalls bin ichs jetzt nicht mehr.
Wir haben aber trotzdem nicht wirklich viel miteinander geredet, sondern sein bester Freund ist total lustig auf mich und M zugegangen und eine andere war auch noch mit dabei die sehr nett war.
Sonst muss man beim Wandern auch nicht permanent reden.
DANN waren wir oben bei der Hütte, haben unser Zeug abgestellt und sind danach noch den Klettersteig auf den Gipfel gegangen, während da so ganz leicht geschneit hat und eigtl ziemlicher Nebel war.
Egal. Oben ist oben. Gipfelkreuz mit weißem Hintergrund muss auch mal gut genug sein.
In der Hütte saßen wir dann zusammen.
Da ich wegen der Kälte doch wieder herumgehustet hatte, hab i mich direkt an den Ofen gekuschelt.
Wir haben uns alle gut verstanden und i hab mich total wohl gefühlt, mit den Leuten.
Dann jedenfalls wollte der beste Freund vom Ebersberger Typen unbedingt, dass ich B. trinke, weil ich dann ja immer so lustig bin. I wollt wegen dem Husten eigtl nicht trinken, aber er hat nicht nachgegeben und mich wirklich extrem dazu überredet, also mit ner Durchsetzungsfähigkeit (obwohl es ja um MICH ging wo ja eigtl ich entscheide), dass ichs dann doch gemacht hab. Also i dacht schon, wir streiten, wenn ich es nicht tue.
Jedenfalls hat er dann insgesamt mehrere B. getrunken und ich zwei Radler, die anderen durften nüchtern bleiben.
Nach wenigen Schlücken wurde ich dann auch wirklich ziemlich lustig und wir haben das Spiel 'ich habe noch nie' gespielt.
Und haben total blöde Sachen uns ausgedacht, eigtl hab ich auch nen Ticken zu viel über mich preis gegeben, also man muss bei dem Spiel immer sagen 'ich habe noch nie diese xyz versaute Sache gemacht'. Wer diese Sache wirklich noch nie gemacht hat, muss nichts trinken und wer sie schon gemacht hat, muss einen Schluck trinken.
Der Ebersberger Typ hat zum Glück nicht mit gespielt, sondern nur sein bester Freund und die M (mit Cola) und i.
Jetzt wissen wir alles übereinander, was wir schon haben und was wir noch nie haben.
Ohhhjeeee.
Aber es war lustig, da wir uns sehr lustige Dinge teilweise ausgedacht haben und weil ich betrunken eigtl immer lustig werde ..
Am nächsten Morgen war i aber total kaputt. Wir mussten auch früh aufstehen.
Der Ausblick oben war aber total toll, weil gutes Wetter war aber unten im Tal noch der Nebel hing, auf den man von oben drauf sehen konnte.
I hab mir schon gedacht, ohhh Mann, i hätt mich nicht überreden lassen sollen, so viel zu trinken. Wie soll i jetzt den Berg wieder runter kommen und den nächsten Berg wieder hoch? Da wir Fahrgemeinschaft gemacht haben, ging abseilen ebenfalls nicht, also musste ich da dann durch. I war echt nicht so wirklich schnell. Aber nach ner Zeit ging es dann und i wurde ein bisschen fitter und ansprechbar.
Dann, für die nächste Wanderung, kam die Freindin vom Ebersberger Typen nach. Die ist mega nett.
I hab mich mit der auch voll gut verstanden.
Aber iiwie scheint die Beziehung zwischen den beiden immer noch nicht näher oder enger geworden zu sein. Sondern: Sie läuft ihm schön hinterher, zieht extra wegen ihm nach Ebersberg - allerdings in ne eigene WHG obwohl sie kein Geld hat.
ER ist unter der Woche jede Woche in Köln wegen irgend einem Kundenprojekt und an den WEs plant er schön seine Hüttenübernachtungen, wo seine Freundin dann am Sonntag nachkommen darf. Also iiwie tut sie mir Leid.
Er scheint komplett auf sich selbst fokussiert zu sein, überhaupt nicht Rücksicht nehmen zu können oder Zweisamkeit auch mal zu wollen oder was weiß ich.
Es geht mich aber nichts mehr an.
I denk mir nur, i bin froh, dass ich nicht mit ihm zusammen bin. Weil der ist anscheinend nicht wirklich zu dieser Art Beziehung fähig, die ich mir wünsche, wo man sich wertschätzt.
Er hat sie nicht mal zur Begrüßung geküsst, auch nicht umarmt, ist nicht mal aufgestanden, sondern hat da schön unbeteiligt gefrühstückt.
Nicht mal beim Wandern sind sie nebeneinander gelaufen, sondern er ist mit seinem besten Freund voraus, aber ich war dann auch froh, dass ich mit K die Neuigkeiten austauschen konnte.
Naja. Eigtl hat sie sich nen besseren verdient.
Die Wanderung war dann noch sehr schön, hatten nochmal schöne Aussicht und die Stimmung in der Gruppe war ebenfalls gut und i hab viel mit der M und der K geredet und war nach der Krankheit auch mega froh, mal wieder ein bisschen Bewegung und frische Luft abzubekommen.
Auf der Heimfahrt haben M und ich ja wieder Fahrgemeinschaft gemacht und i hab sie gefragt, was sie von der Beziehung zwischen K und dem Ebersberger Typen hält und sie hat es genauso bestätigt, dass er sie mies behandelt und sie nicht versteht, warum sie es sich gefallen lässt. Dachte nämlich, vll spinne ich ja und habe ein verzerrtes Bild von der Sache, weil ich vor einem Jahr gefühlsmäßig ja verwickelt war.
Ohh Mann.
Achja. Da i ja so fertig war am SO, wegen Erkältung+Alk.+Wandern nach 3 Wochen Krankheit, musste ich dem M absagen. Wir wollten uns am SO Abend eigtl noch treffen, i wollt bei ihm vorbei kommen nachm Wandern. I war aber erst gegen 8 Uhr daheim und totkaputt. Er war überhaupt nicht sauer, sondern hat verständnisvoll reagiert und wir haben ausgemacht, dass wir uns dafür heute treffen und i heute zu ihm komme.
I finds schön, dass er Verständnis hat und mir keine Szenen macht.
I fühl mich wieder aufgebaut und glücklich, weil das WE unter Leuten gut getan hat, i hab mich angenommen gefühlt und wir hatten Spaß und ne schöne Aussicht.
Meine Erkältung ist wieder minimal da, also minimal Husten, aber nur ganz wenig.
Etwas kaputt bin i heute auch immer noch.
Aber i bin heilfroh, dass ich mitgegangen bin, weil ich - grad bei diesem Trink-Spiel, wo ich viel zu viel über mich preisgegeben hab - das Gefühl hatte, dass ich angenommen werde wie ich bin und Leute mich nicht komplett sch. finden, nur weil ich ein paar dunkle Stellen in meiner Vergangenheit habe.
Die eine hat sogar zu mir gesagt, i find total toll, wie ehrlich du bist, erzähl weiter, du hast iiwie so ne komplett erfrischende Art.
Und der Freund vom Ebersberger Typen hat gesagt, i hab gefehlt bei den Treffen.
I wusst net, dass sich von denen überhaupt irgendeiner noch an mich erinnert hat. Aber naja. Es tut gut zu merken, dass man manchmal angenommen wird, grad wenn man davor Wochenlang mit sich gehadert hat, wie sch. man ist. Also i hab mich die letzten Wochen wirklich so gefühlt, als hätt i komplett gravierende Macken und hab einen Ticken zu viel in meiner Vergangenheit gewühlt und mich dann wieder mit iiwelchen Problemen identifiziert, die ich vermutlich schon großteils hinter mir hab und mich in Ängste getriggert, die keine Rolle mehr spielen.
Und jetzt kommen Leute daher und geben mir das Gefühl, mich sympathisch zu finden, hey, iiwie hat mich das mega bestärkt.
Mhhh.
Ehrlich gesagt....
wollt i auch ne Schreibpause machen. Also das soll jetzt kein Abschied für immer von diesem Forum sein, aber in den letzten drei Wochen hab ich Dinge über mich und meine Vergangenheit und meine frühere ICHs rausgefunden, die ich erst mal verarbeiten muss, bevor ich noch tiefer buddle.
Daher will ich grad nicht so viel über mich und meine Gefühle nachdenken, sondern erst mal gucken, dass ichs verarbeite und das Gefühl sich bestärkt, dass ich OK bin, dass i mich wohl fühle.
Naja, spätestens wenn i mich wieder total schrecklich fühle, werd i mich bestimmt wieder hier auskotzen, aber....
i merk schon, dass es in die richtige Richtung geht - ganz insgesamt betrachtet.
Und für dieses Kapitel hab ich nun ja ein Happy End:
- I bin vor bisserl mehr als einem Jahr hier ins Forum gekommen weil ich Gefühle hatte für so einen blöden Typen.
Dieses WE hab ich zum ersten Mal diesen Typen wieder gesehen und festgestellt, dass i wirklich nichts verpasst hab und ich gar nichts mehr empfinde.
Und hey... i fühl mich angenommen, i bekomm oft genug die Rückmeldung, dass ich OK bin und meine positiven Seiten die negativen iiwie ausgleichen.
Das alles hab ich dieses WE erfahren, schon mal angefangen bei der total süßen Geburtstagskarte von der M.
I hab vll nicht viele Freunde - verglichen mit extrovertierten. Aber welche, die mich wirklich mögen und mich sehen wie ich bin.
Und mehr als das wollt i eigtl nie.
Also: Vorläufiges Happy End.
Mal wieder.
Bis dann
26.11.2018 10:23 •
x 5 #1035