Mittagspause. I bin voll matschig, weil das Date sehr lang gestern Nacht gedauert hat.
Darum les ich jetzt in der Mittagspause auch an dem Hypnose PDF weiter und trödel etwas herum.
Also da steht geschrieben, dass - falls die Technik nicht funktionieren sollte, dass man mit einem Pendel und seiner Stimme den Hypnotisanden einschläfert, dann kann man auch Schreckhypnose anwenden.
Was besonders bei ADS die bessere Wahl ist.
Hahaha. Also ich weiß ja nicht, ob ich das haben KÖNNTE, kann mir aber vorstellen, dass ich anfange zu lachen, wenn jemand zu mir sagt dass meine Augen jetzt brennen und ich in einen tiefen, tiefen, entspannten Schlaf falle.
Hingegen bin ich sehr schreckhaft.
Aber bei Schreckhypnose muss man dem Hypnotisanden, nachdem man ihn erschreckt hat, gegen die Stirn hauen (!) und aus Leibeskräften SCHLAF schreien.
Und DAS fänd i ggf etwas gruselig, wenn er mich schlägt und SCHLAF brülllt, i will ihn ja nicht dazu animieren,irgendwiegewalttätig gegen mich zu werden, sondern einfach nur, mich zu hypnotisieren.
Ohh Mann.
Ich bin daher noch nicht sicher, ob ich ihm von Schreckhypnose ebenfalls erzählen mag. Wir probieren erst mal die Pendeltechnik oder vll erfahr ich beim Weiterlesen noch weitere Techniken. ohhhhh i bin mega gespannt, ob es wirkt.
Seit ich erwachsen bin, ist mein Leben so vernünftig und meine Fantasie quasi NULL, ich interessiere mich ausschließlich für Wissenschaft, Informatik, spinne nur selten und weiß dabei dann auch, dass ich spinne.
Hingegen früher war der Übergang zwischen GLAUBE und FANTASIE ein bisschen verwaschen, i wusste zwar, dass ich vermutlich kein Amulett auf der Straße finden werde, das dann anfängt zu funkeln und im Schlaf dann erfahre, dass ich die Auserwählte bin, die zu einer mystischen Welt fliegen muss, um die dunklen Mächte zu bekämpfen.
Aber ein bisschen gehofft hab ich schon, dass sowas passiert und naja. Ich habe .... davon geträumt....
Vll kommt ein bisschen Fantasie zurück, wenn das mit Hypnose klappt und ich endlich wieder bewusst in mir drin habe, dass die Welt größer ist als ein erwachsener Mensch das denkt.
So viel größer.
Und mystischer.
Wir wissen, dass wir nichts wissen. Für viele Menschen hört es da auf und sie denken nicht weiter.
Aber ich will weiter denken.
Dazu muss ich nur ein Zeichen bekommen, dass es wirklich so sein könnte, in dem ich ein bisschen was von der größeren Welt am eigenen Leib erfahre.
Ohhh i hoff es klappt.
Ich will dass es klappt.
Ich will es spüren, ich will es fühlen, ich will mein Unterbewusstsein sehen und mich fragen, woher das alles kommt.