Tag 7: Wut betritt den Ring
Heute war wieder ein auf und ab der Gefühle. Angefangen mit deinem Ignorieren heute morgen. Hätte es wirklich wehgetan, mich zu begrüßen? Egal, an sowas will ich meine Laune nicht festlegen.
Arbeitstag war wieder super, leider habe ich aber wieder viel an dich und sie gedacht. Weiß sie wohl, dass wir noch zusammen wohnen? Garantiert nicht. Damit beginnt alles mit einer Lüge. Perfekter Start. Ich muss wirklich noch lernen, nicht ständig an euch zu denken, es tut mir einfach nur weh.
Heute gab es den nächsten Meilenstein. Die tiefgreifende und verzweifelnde Trauer weicht langsam der Wut. Langsam werde ich sauer auf dich. Was tust du mir hier eigentlich an? Nur weil du schnellstmöglich wieder die nächste *beep* willst, gehst du so mit mir um? Hätte es dich echt umgebracht noch zu warten, bis ich dein dämliches Balzverhalten nicht mehr mitbekomme? Oder glaubs du, ich merke nicht, dass du die ganze Nacht am Handy warst? Wie ewig lange du geduscht hast und wie du versuchst hast, dich aufzutakeln?
Eigentlich habe ich erwartet, dass ich mir heute Abend die Seele aus dem Leib heule wärend du bei ihr bist. Aber nichts da. Ich bin einfach nur wütend. Als du heute von der Arbeit nach Hause gekommen bist und geschaut hast, als wäre dein Haustier gestorben, hätte ich dir am liebsten eine verpasst. Gut, dass ich mich im Griff habe. Ein bisschen hatte ich ja gehofft, dass sie dich abserviert hat, aber dann bist du ja doch zu ihr. Niste dich doch einfach bei ihr ein, bis ich endlich aus dieser Hölle heraus bin. Danach kannst du mit ihr machen was du willst.
Hätte nie gedacht, dass sich Wut so gut anfühlen kann...
19.07.2023 19:55 •
x 4 #32