A
Tagebuch meiner Trennungstage
Zitat von KBR:Vor allem finde ich auch gut, dass Du Urlaub planst. Mir fehlt unter Corona-Bedingungen die Fantasie, was überhaupt sinnvoll zu planen wäre.
Zitat von Hoffnungsvoll20:Ich wusste es - die Wochenenden werden die schlimmsten Tage sein.
Diese Tage haben wir immer gemeinsam verbracht und egal an was ich denke, was ich heute unternehmen möchte - es tut weh weil er nicht dabei ist. Jeder Gedanke erinnert mich gerade an ihn ...
Ich fühle mich sooooo einsam und alleine. Ständig steigen mir die Tränen in die Augen
Zitat von Freundin:Ich versuche jeden Tag etwas von euren Geschichten zu lesen, Schritt für Schritt, dein Anfang ist heftig !
Zitat von Freundin:Aber klar, ich habe mich schon so an euch gewöhnt, will euch doch richtig zuordnen. Und da ich Abends immer meinen Crosstrainer besuche, oder der Alltagsgruppe antworte , komme ich zu nix!
Zitat von Heffalump:Wie du auch immer damit lernst umzugehen, dein Weg hilft dir am besten. Du kannst nicht in anderen Schuhen laufen
Zitat von Hoffnungsvoll20:Zimtschnecke und Weihnachten
Zitat von Heffalump:Du wirst es nicht glauben, ich werde jedes Jahr dort zum Essen an Weihnachten eingeladen. hat zwei Vorteile, ich muss nicht kochen und wir verbringen einen netten Abend zu dritt. Wenn man sich ein Kind teilt, zum Teil jahrelang mit diesem Menschen verbracht hat, dann kann man auch ...