Heffalump
- 36866
- 4
- 60872
Zitat von Tieftraurig2020:ich habe ihm Dinge nicht geben können, die er sich für seine Art von Partnerschaft erwünscht hätte.
KBR
KBR
Tempi
Zitat von Tieftraurig2020:Frage doch mal nett bei der @Forenleitung nach. Ich denke, die helfen Dir gerne weiter.in Hoffnungsvoll2021 ändern ,
aber den Nickname kann man im Nachhinein leider nicht mehr ändern, oder?
Zitat von KBR:Magst Du dazu etwas sagen?
Zitat von KBR:Mal so an Deinen aktuellen Gedanken vorbei etwas, das mir hier immer wieder auffällt:
User geben sich so tiefenfrustrierende Nicks. Wie soll man auf andere Gedanken kommen, wenn man Tieftraurig oder AmBodenzestört oder Einsamundverlassen oder oder oder heißt?
Also einfach nur eine Anregung: gibt Dir einen zukunftsweisenden oder doch zumindest neutralen Usernamen oder willst Du immer das Tieftraurige hinter Dir herziehen und allein über den Namen immer wieder erinnert werden?
Zitat von Freundin:Und geben sich Nicks
Sorry das versteht jetzt nur die Insider Alltagsgruppe!
Liebe Te dein Eingangspost mit dem gratis Buff , ich dacht OmG , die hatte einen älteren VickyNick !
KBR
Zitat von Freundin:Und geben sich Nicks
Sorry das versteht jetzt nur die Insider Alltagsgruppe!
Liebe Te dein Eingangspost mit dem gratis Buff , ich dacht OmG , die hatte einen älteren VickyNick !
Zitat von KBR:
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht.
@Hoffnungsvoll20 Ich finde, das liest sich gut. Ich freue mich für Dich. Vor allem finde ich auch gut, dass Du Urlaub planst. Mir fehlt unter Corona-Bedingungen die Fantasie, was überhaupt sinnvoll zu planen wäre.
KBR
Zitat von Freundin:Die Te versteht es , sorry!