Hoffnungsvoll20
- 457
- 1
- 900
Zitat von Tieftraurig2020:Erst gestern schrieb er: Mach dir nichts vor, wir sind ein unschlagbares Team, du bleibst sowieso bei mir!
Wupp ... ab mitten ins Gesicht. Und ich Häufchen Elend sitze heulend auf der Wartebank mit meinen verletzten Gefühlen und bewege mich keinen Schritt nach vorne.
Zitat von Tieftraurig2020:Ich bin seine Altersvorgorge, sein Sparschwein, seine Bank!
Kann man sich ausgenutzter, unattraktiver, verstörter fühlen, wenn nach 7 Jahren nur noch ein Gedanke im Kopf herumspukt. Man wurde wie ein Stück x. benutzt und hat es nicht erkannt!
Zitat von Heffalump:Immerhin kannst du schon was erkennen. Er tut dir nicht so gut, wie erhofft.
Aber jetzt doch schon
Zitat von Tieftraurig2020:Ich erkenne diesen Menschen einfach nicht mehr.
Aber der Mensch, der er mal war, fehlt mir so unsagbar.
Nicht der, der er heute ist!
Zitat von Heffalump:Ich kenne das. Er hat sich weiter, aber von dir weg entwickelt. Der, der er war, wird man lange nicht vergessen - und der, der er jetzt ist, mit dem will man nicht mehr.
Zitat von Tieftraurig2020:Sag mir, kann man das jemals vergessen und wieder ein glückliches Leben danach leben? Bist du schon wieder glücklich?
Zitat von Heffalump:ja man kann. Mir geht es gut. Sogar besser als vorher. Leicht ist es jedoch nicht. Man lernt zu akzeptieren, das es Sachen gibt, die man hinnehmen kann, ohne zu verzweifeln. Und - heute hab ich ein gutes Verhältnis zu ihm und seiner neuen Frau
Zitat von Tieftraurig2020:Ich habe ALLES verloren weil ich nicht achtsam genug war.
Zitat von Tieftraurig2020:ich zicke und streite wann immer wir aufeinander treffen.
Zitat von Tieftraurig2020:Noch denke Ich, jemanden wie ihn wird es für mich kein zweites Mal geben.
Zitat von Tieftraurig2020:Das Alte ist vorbei ... wird nie wieder kommen können.