habe Freunde über meine Trennung informiert, will mir die Hintertürchen weitmöglichst schließen.
ich beginne, alte Freunde, die ich kontaktmäßig in meiner Ehe sehr vernachlässigt habe anzuschreiben und habe mir fest vorgenommen, meine Freundschaften wieder gut zu pflegen. Werde auch sicher darauf angewiesen sein um bald wieder in gerader Schnur zu sein...
Heute haben die physischen Beschwerden abgenommen, dafür spüre ich aber mehr Traurigkeit in mir, das wird sicherlich durch das miese Wetter verstärkt.
Ich habe nicht das geringste Verlangen nach Kontakt mit meinem Mann und hoffe, er bleibt noch lange weg damit ich emotional schon ein großes Stück weiter bin, will einfach nicht einknicken, es würde nichts bringen..., das weiß ich leider...
Ich wünschte mir, wir hätten eine andere Trennung, aus Streit, Verachtung, Wut, was auch immer, das würde es mir soviel leichter machen, denke ich.
Aber es geht mir trotzallem recht gut, ich motiviere mich weiterhin mit positiven Gedanken, ich male mir aus, wie es sein wird, wenn die Trauer vorbei ist und ich wieder glücklich bin ohne ihn und nur noch die Erinnerung an uns als Paar als gutes Gefühl zurückbleibt.
Ich bin gespannt, wie meine Nacht wird und berichte weiter...
Schicke euch auch positive Gedanken
elebaby
@Soraya
Vielen dank für Deine Anteilnahme, es tut gut...
Ich kann jetzt noch nicht alles erklären, ist einwenig kompliziert, niemand ist Schuld, es ist wie es ist und da muss ich nun und auch er, durch...
bildlich erklärt,
wenn mein Mann der Schuh an meinem Fuß wäre, mein heißgeliebter Schuh, schon abgetreten mit einer Menge Macken und Schrammen aber umso mehr geliebt und immer wieder hineingeschlüpft mit einem großen Glücksgefühl...
und irgendwann gemerkt, mein Fuß verändert sich, der Schuh fängt an zu drücken,
aber ich liebe ihn und ignoriere es, aber es vergeht nicht, ich versuche, meinen heißgeliebten Schuh zu dehnen und er macht es mit,
aber ich weiß, er verliert dadurch seine Form und seine Schönheit und das macht mich unglücklich,
denn ich liebe diesen Schuh so sehr und will ihn nicht meinem Fuß auf Brechen und Biegen anpassen
und ich werde immer unglücklicher weil er an meinem veränderten Fuß schmerzt und ich würde gerne meinen Fuß ändern, aber auch das geht nicht
tja, das ungefähr ist der Grund...
Danke
eine ganz traurige elebaby
19.07.2012 16:44 •