So nun habe ich auch meinen Geburtstag erfolgreich hinter mich gebracht.
Ich bin schön an die Nordsee gefahren und hatte ganz viel frische Luft, das hat sehr gut getan. Ich brauche mehr Zeit am Meer.
Ja du hast geschrieben, irgendwann spät nachmittags... und auch in dieser SMS mehr deine Hilflosigkeit als irgendwas anderes...
Die letzten Jahre waren meine Geburtstage auch nie so wichtig, von daher habe ich mich schon daran gewöhnt...dass von dir nichts herzberührendes kommt. Ausser Egoismus, Verlust und dass es sich nur um deine Bedürfnisse dreht.
Es hat gut getan dir darauf mit Auszügen deiner Worte und Versprechen zu antworten. Das wird dich sicherlich noch mehr umgehauen haben. Es sei dir gegönnt, jeder bekommt das was er verdient...
Ich hatte viel Zeit mit mir alleine, viel Zeit um Revue passieren zu lassen und stelle fest, dass die letzten Jahre nichts Schönes , Magisches zu finden ist mit uns.. es waren nur die ersten Monate... und die Momente und Erinnerungen die du mir schickst, sind Momente die ICH geschaffen hatte....
Du hast mir den Selbstwert und die Selbstachtung und die Zeit mit meinen Jungs geraubt, das werde ich mir immer vor Augen führen.
Diese emotionale Abhängigkeit, die es mir so schwer macht werde ich auch noch überwinden. Es war dieses eine Gefühl von Rückhalt dass du mir in den ersten Monaten vermittelt hast ... ich verstehe jetzt, dass es nur dein Jagdinstinkt war und du mich besitzen wolltest... nicht mehr und nicht weniger....
Ich werde das überleben und mein Leben wird irgendwann voller Freude und Glück sein, aber dir wünsche ich nichts Gutes mehr....
25.11.2016 10:23 •
x 1 #3