bia
- 88509
bia
bia
bia
Jhonny
einhorn
bia
Zitat von Jhonny:Hallo bia
Fühl dich gedrückt und auch verstanden Ich kann mich noch sehr gut erinnern, deine Schilderung des Heimwegs und das Hereinbrechen der Tränen Zuhause, das hätte ich sein können vor nicht allzu langer Zeit...
Auch ich hatte das Gefühl, dass niemand meinen Schmerz versteht, ich mit meinen Gefühlen komplett alleine dastehe...mich niemand mag und mochte mich selbst nicht mehr. Doch das stimmt nicht, sehr viele Menschen durchleben Liebeskummer und beinahe identische Gefühle wie du. Mich (und auch dich, das bin ich mir zu 200% sicher!) mögen viele Menschen, du magst es zur Zeit nicht erkennen so wie es mir auch nicht gelang...Ich möchte mir mit meinen Zeilen Mut machen, denn schon bald wird es dir besser gehen... Der Weg ist nicht umsonst sondern wird dir viel über dich und diene Mitmenschen beibringen
Schick deinen Brief nicht ab, du hast selbst gesagt der Zeitpukt sei noch nicht reif. Das ist leider so,Ich wünsche dir viel Kraft!
bia
Zitat von einhorn:hallo bia,
mir gehts genauso wie dir... DER SCHMERZ bringt mich noch um! ich fühle mich so unverstanden... 2 1/2J nur belogen+betrogen worden! ich könnte den ganzen tag nur heulen,was ich auch sehr oft tue!
wenn man in diesen momenten nur jemanden zum reden hätte der einen versteht! und die ganzen sprüche das wird wieder usw. also bei mir hört da gar nix auf und besser wirds auch nicht!
vllt kann man sich ja da mal entgegen kommen... ich rede lieber als ich schreibe.
fühl dich verstanden... ich leide genauso wie du...
LG
bia
bia
bia
bia
bia
bia
bia
bia