Heute war ein schlimmer Tag. Du bist zurück in die Vergangenheit katapultiert worden, die Eifersucht wurde umso schlimmer und jetzt Hass... Ich musste heute 2 Stunden länger auf Arbeit bleiben, ein Fehler zu korrigieren... Mir sind in letzter Zeit viele Fehler unterlaufen...
Ich möchte mich bei Dir entschuldigen. Ich konnte es nicht besser machen... Meine Vorwürfe haben Dich verletzt, dabei waren diese jedes Mal ein Hilfeschrei... Ich weiß wohl was Du durchgemacht hast die letzten Monaten... Ich habe auf eigenen leib gespürt. Ich konnte keine Gedanken klar fassen, konnte teilweise nicht richtig reden, konnte nicht mehr denken und es war ein deja vù der Zeit in der ich den Burn out hatte...
Es ist Zeit, dass ich zum Teamplayer werde. Es ist Zeit, dass ich Dir sage, dass ich Deine Freundschaft zurück haben möchte. Wenn Du es auch willst! Die ganze Zeit habe ich versucht Dir mitzuteilen, dass Du ein freier Mensch bist, der eigene Entscheidungen treffen darf. Ich habe die falsche Worte benutzt... Und vor allem den falschen Ton... Du bist mir wichtig als Mensch! Ich habe ein Diamant in Dir gesehen, der noch geschliffen werden muss... Ich habe selbst an meine Stellen vieeel zu viel zu schleifen und es geht sehr langsam voran... Deine Freundschaft ist mir wichtiger als eine Beziehung, wobei das wäre, was ich mir am meisten wünsche... Ein Neuanfang... Ich würde gerne Dir die Hand reichen, wenn Du sie es brauchst... Ich würde gerne Dir Mut zusprechen, wenn Du meine Worte dafür brauchst... Ich würde gerne Dir eine Stütze sein, wenn Du meine Unterstützung suchst...
Vor einer Stunde haben mich zwei unsichtbare Hände am Hals gepackt. Ich konnte keine Luft mehr bekommen und habe angehalten, da ich für 10 Min. kein Auto fahren konnte. Danach kam ein Brechgefühl... Jetzt bist Du wieder irgendwie in die Vergangenheit... Ich kann es spüren... Aber es ist besser geworden...
Nein, die Geschichten lese ich nicht... Die Gefühle sagen mir mehr... Darauf kann ich mich verlassen. Daraus kann ich lernen das zu sagen, was Du gerade brauchst...
Ich nehme Dir nicht übel, wenn Du nichts mehr von mir hören möchtest... Es wird Dir schlecht gehen, mir auch... Das ist der Preis, den wir beide zahlen müssen, weil es nicht passt... Bist Du bereit diesen Preis zu bezahlen? Ich akzeptiere Deine Entscheidung und werde versuchen die Schmerzen im Griff zu bekommen...
Ein Versuch ist es mir Wert: ich möchte Deine Freundschaft zurück... Ich möchte, dass es Dir besser geht, egal für wem Du Dich entscheidest... Weil Du mir wichtig bist! Weil Du mir Wert bist allein zu bleiben solange es nötig ist! Auch nur für eine Freundschaft! Die Zeit wird zeigen, was Du von Leben willst... Die Zeit wird Wunden der Vergangenheit heilen... Die Zeit wird Dir neue Hoffnungen machen... Die Zeit...
Alles Liebe!
Ich vermisse Dich...
18.04.2016 18:30 •
x 2 #1