KlausHeinrich
- 2684
- 5
- 6667
KlausHeinrich
Zitat von ElGatoRojo:Du weißt, dass du das nicht machen solltest (und wirst es hoffentlich auch nicht tun) Egal, was dein Gespräch bringt - siehst su die Verbindung zu ihr wirklich abgebrochen?
Zitat von RyanG:Was unsere Verbindung angeht müsste ich aber zum Verständnis nochmal nachfragen, wie Du das meinst?
Zitat von RyanG:Nach Deiner Nachricht, die mich richtig traurig werden ließ, weiß ich nicht mehr, wer von uns beiden den stärkeren Liebeskummer hat. Du oder ich? Was Du schriebst, bleibt ungesagt, bleibt nur bei mir. Aber immer mehr verstehe ich nicht, warum wir nicht zusammen sind. Ich hätte niemals gedacht, dass ich sowas. für Außenstehende schmalziges. Schreiben würde. Aber wir beide sterben an der Liebe zueinander
Zitat von RyanG:Davor schicktest Du mir ein Bild. Welches unserer beider Gefühle nicht besser hätte darstellen können.
Zitat von RyanG:und es war okay. Du hast sogar drum gebeten.
KlausHeinrich
Zitat von RyanG:und Dich immernoch missverstehe.....
DieDirekte
Zitat von WillyWichtig:Wenn ich dann aber teils Deine Theatralik hier sehe, frage ich mich, ob Du Dich an so manches auch selbst hältst! Hat irgendwie Geschmäckle Ich ...
KlausHeinrich
Zitat von DieDirekte:RyanG, darf ich hier reinplatzen? Was wollt ihr denn beide eigentlich? Ich meine, ihr könnt noch viel leiden, Gefühle haben, hin- und herüberlegen, philosophieren, schreiben, weinen, sich treffen, eine Runde nach der anderen drehen. Wie wäre es mit etwas mehr aktiver Realität / Taten? Gute Lösungen suchen ...
KlausHeinrich
Zitat von SRAM_12:Geht doch irgendwie jedem so, oder? Man hat viele gute und schlüssige Tipps, ob man die dann selbst einhält, steht auf einem gaaaanz anderen Blatt. Zumal wir in dem Forum auch ein sehr schwieriges Thema hin und her wälzen. Ich fass mich übrigens sowas von an die eigene Nase! Bin auf jeden Fall gespannt wie die ...
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Wir haben heute den realistischen Boden wohl geschaffen. Es hat nicht lange gedauert bis klar war, es wird hier nicht das Ende sein. Wir haben viel gesprochen, sie ist bereit zu verzeihen und wir schauen jetzt mal, wie es läuft. Ohne Druck und ohne Versprechungen. Mehr will ich mal nicht dazu schreiben
Sunshine2222
Zitat von RyanG:Klar darfst Du reinplatzen Du, an mir liegts nicht. Ich bin aktiv an der Weiterentwicklung, hab so einiges aus der Trennung mitgenommen und mir als Baustelle auch auf die Fahne geschrieben. Aber man braucht halt auch den anderen für eine Lösung, für ein Weiterkommen. Ist ja keine Solo-Nummer..... Dieses hin und ...
KlausHeinrich
IT_Support