KlausHeinrich
- 2684
- 5
- 6667
KlausHeinrich
Sunshine2222
KlausHeinrich
Zitat von Sunshine2222:Für euch sehe ich entweder eine Paarberatung oder entgültig Schluss.
Das da Zwischen wird euch auf Dauer nicht gut tun
Weisst du ob sie bereit wäre für eine Paarberatung?
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Trida
Zitat von RyanG:Dass ich einen weiteren Eintrag so schnell schreibe, dachte ich nicht..... Warum Du mich so abgeschmettert hast und nicht mir geredet hast den ganzen Tag, weiss ich seit gestern. Du bist sauer - enttäuscht. Irgendetwas ist passiert. Ursache wird mein Verhalten oder eine Äußerung gewesen sein. Ich weiss es nicht. ...
KlausHeinrich
KlausHeinrich
thegirlnextdoor
KlausHeinrich
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee wäre, wenn ich ihr den Link schicke keine Ahnung, wie sie es auffassen würde. ob es was bewirken würde.
Zitat von RyanG:Ich habe sowieso schon ein schlechtes Gewissen, weil ich unsere Geschichte, auch wenn sie und mich hier keiner kennt, quasi öffentlich einstelle kann mir gut vorstellen, sie würde es nicht gut finden.
KlausHeinrich
Zitat von thegirlnextdoor:Tut mir sehr leid die ganze Geschichte... würde euch ein Happy End sehr wünschen.
KlausHeinrich
Zitat von RyanG:Ich dachte kurz darüber nach, ob ich Dich nicht doch ein letztes Mal anlügen soll. Mit voller Absicht. Die schlimmste Lüge auspacken. Ich sage Dir, Du hast Recht gehabt.